gerne

doch bevor ich das erkläre, werde ich etwas ausholen.
Zeit- und raumlos sind alle Informationen die nichtsichtbar sind dem physischen Auge und nicht hörbar dem physischen Ohr. Diese Informationen bestehen aus Emotionen und Gedanken die unendlicher Natur, ewig leben. Diese Informationen sind das nichtsichtbare Selbst.
Diese Informationen form(t)en das Selbst. Das nichtsichtbare Selbst wird zum einem sichtbaren Ich.
Ein Ich Bewußtsein macht sich sichtbar durch den materiellen Körper, der mit dem Selbst verbunden ist. Das Ich Bewußtsein ist das Selbst.
Heißt wenn ein Ich Bewußtsein hier im Forum die Zeilen eines anderen Ich Bewußtseins liest, liest in Wahrheit das Selbst. Das Selbst antwortet, das Selbst handelt.
Das Ich glaubt zu handeln, glaubt zu lesen, glaubt zu schreiben, glaubt zu empfinden.
Dabei regieren die nichtsichtbaren Informationen, das Ich reagiert.
Da das Ich die Fähigkeit zum Denken hat, glaubt das Ich die Gewalt über das Selbst zu haben. Es glaubt über sich Selbst bestimmen zu können.
Dabei bestimmt das Selbst das Ich. Im Grunde wurde es bereits bestimmt von Ich Bewußtseinen die Selbst bestimmt wurden und so fort.
Das Ich führt einen Kampf gegen sich Selbst.
Jetzt wäre die Frage Wo ist das Selbst, das Selbst das keine VorInformationen abgespeichert hat, das Selbst das nicht vor-bestimmt wurde?
Wo ist das Ich, das Ich das sich von keinem Selbst bestimmen läßt?
Existiert das überhaupt?
Wie und wo läßt es sich finden, die Suche nach sichSelbst beginnt.
Wer bin Ich Selbst?
Denn Fakt ist, auch wenn wir allen Informationen also den nichtsichtbaren Gedanken und Emotionen auf den Grund gehen, unser nichtsichtbares Selbst erforschen, ausmisten bis auf den Grund...fragen wir uns dann nicht...verlieren wir dabei nicht uns Selbst? Was bleibt noch von uns Selbst übrig?
zurück zur Eigangsfrage von Sadira.
Diese Zeit- und Raumlose Kommunikation sind all die Emotionen und Gedanken die vom Selbst gesendet werden, heißt auch all die Informationen die deines Gegenübers Selbst sendet. Solange das Ich mit sich Selbst beschäftigt ist, also nur mit sich Selbst verbunden ist, nimmt es nur sich Selbst wahr, es empfindet sich getrennt von anderen Lebewesen, von anderen Selbsten.
Obwohl es in Wahrheit bereits nichtsichtbar verbunden ist, es jedoch um diese Verbindung nicht bewußt weiß, nicht bewußt damit umzugehen gelernt hat, nicht bewußt es umsetzen kann. Da es keine Schule dieser Welt es lehrte.
Über die bewußte Verbindung zu sich Selbst lernt das Bewußtsein sich auch mit anderen Selbsten bewußt zu verbinden.
Durch die Resonanz erfährt es bereits wie es sich anfühlt, der Unterschied von Verbunden sein und Getrennt sein. Begegnet uns ein Lebewesen das mit unserem Selbst übereinstimmt in der Resonanz empfinden wir uns angenommen, empfinden wir ein Verbundenheitsempfinden. Andersherum, stimmt ein Lebewesen mit unserem Selbst nicht überein, empfinden wir uns getrennt.
Heißt wir können diese nichtsichtbare Kommunikation anhand unserer Empfindung wahrnehmen, durch Resonanz.
Ist es übereinstimmend ist es Annahme.....ist es nicht übereinstimmend ist es Ablehnung.
Unser materieller Körper wandelt diese nichtsichtbaren Informationen um in Empfindungen. Das Selbst erkennt sich in einem anderen Selbst oder auch nicht.
Im Grunde erkennen sich die nichtsichtbaren Informationen die miteinander kommunizieren.
Heißt die IchSelbst Trennung oder Verbindung läßt sich erkennen durch die Resonanz das Kommunikation ist.
Die Lebewesen die ein anderes Lebewesen an sich Selbst empfinden können, fühlen sich bewußt verbunden.
Hier liegt der Schlüssel die eine Basis der Verbundenheit enthält.
Es ist die Basis sich Selbst zu finden in Allem Was Ist, nicht das Ende der Schule auf dieser Erde.
*g constantin