im anfang war das wort

da sind wir dann einer meinung, das sage ich seit 20 posts....lol
ich hoffe diese erkenntnis gewannst du nicht, da du meiner frage ausweichen wolltest...lol

aber nein, kein problem... bin hier zum schreiben und scheinbar ziemlich an etwas bestimmten interessiert.. habe gut nahrung erhalten...
und in ordnung sein... naja... wenn jemand fuer sich in ordnung waere, schriebe er hier vielleicht etwas weniger.... ausser er ist der auserwaehlte, allwissende esoterikinternetratgeber....
wenn mal alles in ordnung ist...
wir alle suchen doch irgendwie.....irgendwas

ich weiche antworten an dich aus, weil es zuviel zeit verschlingt, mich sozusagen den inhalten der texte hinzugeben bzw. hineinzufühlen, weil du oft wie auf der flucht im telegrammstil verkürzt schreibst.

ich habe mich gefunden. wann hast du dich denn verloren, dass du dich nun suchen müsstest?

Werbung:
freundin, tochter und ich.... ein laptop... lach und mir brennts doch unter den naegeln... entschuldigt bitte.... hahahaha

worin liegt mein widerspruch? Koenntest mich nicht gleich darauf hinweisen, statt mich zu fragen ob ich es tue??

Ahriman - ich hatte Dir die entsprechenden Textstellen schwarz markiert.

Was genau brennt(!) Dir denn unter(!) den Nägeln(!), dass Du Dich getrieben fühlst???

Du brauchst doch nicht meine Bestätigung! Bist doch selber schon groß!

Wenn es für Dich ein Über-Ich gibt, gibt es dann auch ergänzend ein Unter-Ich?
Ach ja - das war das Konzept mit Ich und Es, das arme Kind, was sein Kasten-Dasein in der hintersten und dunkelsten Ecke einer Schublade fristen muß...:rolleyes:

Wenn Du nicht existierst, wer schreibt dann hier und bleibt?

nein aber, wenn du mir widersprichst und ich mich erklaere, moechte ich wissen ob angekommen ist was ich sage, oder ob du es anders betrachtet... und das wusstest du... also spielst keine rolle wie gross ich bin...

hoechste zeit, so maches da wieder herauszuholen...
zweifelst du die existenz meines Ueber-ichs an?? ( definition muesste ja angekommen sein)

ALL-Ich, UEBER-ICH, ICH... die kakerlake... was weiss "ich" denn..
das ueberspannt den bogen dann doch.. aber so endete jede diskusion recht eifrig...
irgendwas ist da.... aber vielleicht nur das UeberIch-Im-onflikt mit dem ALL-Ich??

Du fühlst Dich von meinen Worten verhöhnt und verspottet und erniedrigt bzw. gedemütigt?

:rolleyes: = Sarkasmus (Erkennbar mit der Maus drüber fahrend)

So wie die eigene Interpretation dieser Smiley Benutzung,
statt der vorgegebenen, so ist es auch mit dem Erkennen
von Worten, nicht Kinny hat die Aussage an mich gerichtet,
doch du interpretierst in deiner Aussage als hätte Kinny ihre
Worte an mich gerichtet.......in dem du mich fragst,
ob ich mich bedrängt fühle...... ^^

nein aber, wenn du mir widersprichst und ich mich erklaere, moechte ich wissen ob angekommen ist was ich sage, oder ob du es anders betrachtet... und das wusstest du... also spielst keine rolle wie gross ich bin...

hoechste zeit, so maches da wieder herauszuholen...
zweifelst du die existenz meines Ueber-ichs an?? ( definition muesste ja angekommen sein)

ALL-Ich, UEBER-ICH, ICH... die kakerlake... was weiss "ich" denn..
das ueberspannt den bogen dann doch.. aber so endete jede diskusion recht eifrig...
irgendwas ist da.... aber vielleicht nur das UeberIch-Im-onflikt mit dem ALL-Ich??

Gute Nacht - fühl Dich behütet und beschützt und von himmlischen Mächten bewacht. :)

:D

führt die kakerlake krieg gegen sich selbst, so dass sie sich in sich ungeteilt erleben müßte wie unsere spezie oder versteht sie sich bereits GANZ auf sich und ist an ihrem HEIL anstatt unheil interessiert?

Kanst du auch antworten ohne gegenzufragen??
Hat die Kakerlake kosmisches Bewusstsein, deiner Meinung nach?

und jetzt scheints ja als wertest du die kakerlake hoeher, sollte dem so sein.
Also??

:rolleyes: = Sarkasmus (Erkennbar mit der Maus drüber fahrend)

So wie die eigene Interpretation dieser Smiley Benutzung,
statt der vorgegebenen, so ist es auch mit dem Erkennen
von Worten, nicht Kinny hat die Aussage an mich gerichtet,
doch du interpretierst in deiner Aussage als hätte Kinny ihre
Worte an mich gerichtet.......in dem du mich fragst,
ob ich mich bedrängt fühle...... ^^

Oh Mann - Dann weiß ich wieder mal Bescheid.
DU gehst doch von Bedrängnis ANDERER aus.

Mit der Maus drüberfahren hilft nichts - zeigt sich nichts.

Werbung:
Zurück
Oben