im anfang war das wort

Du scheinst dich wohl nur mit dir zu beschäftigen?
Warum?

Wenn ich mich nur mit mir beschäftigen würde,
bräuchte ich gar nicht in einem Forum sein.....

Bei dir mag das anders sein......

:confused: *kopfschüttel*

für was soll dir diese aussage jetzt dienlich sein?
was möchtest du mir damit vermitteln?

also wenn ich mich nur mit mir beschäftigen würde, bräuchte ich gar nicht in einem forum sein? dass heißt dann also, dass ich mich so wie du dich nicht mit dir ich mich auch nicht mit mir beschäftige, da wir in einem forum sind?

auf was möchtest du hinaus?

Werbung:
bis hierher und nicht weiter sprach er...
ihm die tuer weisend....
hahahahaha gute nacht
ich finds etwas listig....aber wat solls lach

die antwort ergab sich doch aus meiner rhetorischen frage zur kakerlake.

rhetorische frage:
für was braucht eine kakerlake die kenntnis kosmischen bewusstseins, wenn sie sowieso darin integriert ist und sie sich auch nicht getrennt von sich selber und aller weltnatur fühlt?

rhetorische frage:
für was braucht eine kakerlake die kenntnis kosmischen bewusstseins, wenn sie sowieso darin integriert ist und sie sich auch nicht getrennt von sich selber und aller weltnatur fühlt?

mal keine rhetorische Frage: woher weißt du eigentlich, was Kakerlaken fühlen ?

:)

also wenn ich mich nur mit mir beschäftigen würde, bräuchte ich gar nicht in einem forum sein? dass heißt dann also, dass ich mich so wie du dich nicht mit dir ich mich auch nicht mit mir beschäftige, da wir in einem forum sind?

Ich schreibe etwas: Und das tust du sehr oft,
münzt du es sofort auf mich zurück...... :D

:rolleyes: = Sarkasmus (Erkennbar mit der Maus drüber fahrend)

:rolleyes::lachen: :rolleyes:

also du kannst das natürlich als *sarkastisch* interpretieren, nur weil das in Klammern steht, wenn man mit der Maus draufgeht.

Glaubst du alles, was Mäuse sagen ? :D

Vor dem *(sarcastic)* steht Roll Eyes - DAS Bild zeigt ein zweifelndes Gesicht mit nach oben gedrehten Augen ---> mögliche Bedeutung: oh je...oh man...oh Gott :D...usw.

DEIN persönliches Sprachverständnis mit zum Teil von Dir erfundenen Worten muß nicht jeder übernehmen - ist nämlich keine absolute Wahrheit, auch wenn du es für dich selbst so erkannt hast.

Und DAS gilt für andere sogenannte *Selbsterkenntnisse* ebenso.

:rolleyes::lachen: :rolleyes:

also du kannst das natürlich als *sarkastisch* interpretieren, nur weil das in Klammern steht, wenn man mit der Maus draufgeht.

Glaubst du alles, was Mäuse sagen ? :D

Vor dem *(sarcastic)* steht Roll Eyes - DAS Bild zeigt ein zweifelndes Gesicht mit nach oben gedrehten Augen ---> mögliche Bedeutung: oh je...oh man...oh Gott :D...usw.

DEIN persönliches Sprachverständnis mit zum Teil von Dir erfundenen Worten muß nicht jeder übernehmen - ist nämlich keine absolute Wahrheit, auch wenn du es für dich selbst so erkannt hast.

Und DAS gilt für andere sogenannte *Selbsterkenntnisse* ebenso.

Ach Neee - Roll Eys (Mann was labert der wieder für einen Blödsinn/Scheiß)

Tu nicht so blond ;):D

es wirkt hin und wieder so, als wuerdest auf jemanden eingehen wollen, aber dann tust du es nicht.... du benutzt zitate, aber letzten endes liest du inhaltlich nicht immer wirklich mit..... vielleicht meint er/sie das....
oder aber wir haben eben so unterschiedliche bewusstseine...
ist natuerlich auch nicht auszuschliessen...diese sind aber auch nur vom Üeber-Ich durchtraenkt....

rhetorische frage:

ah ok...
sind wir integriert???

es wirkt hin und wieder so, als wuerdest auf jemanden eingehen wollen, aber dann tust du es nicht.... du benutzt zitate, aber letzten endes liest du inhaltlich nicht immer wirklich mit..... vielleicht meint er/sie das....

So krass wollte ich es nicht sagen,
doch du hast es ungefähr erfasst, was ich damit meinte.......:)

Werbung:
Ach Neee - Roll Eys (Mann was labert der wieder für einen Blödsinn/Scheiß)

wenn ich das meine, schreib ich es (meist) genauso drunter :D

Tu nicht so blond ;):D

das kommt von der vielen schönen Sonne, daß ich am Ende des Sommers fast Blond bin ;)

für mich heißt :rolleyes: eben mehr *oh jemineh* hihi

sollen wir alle anderen Smilies auch noch durchdeklinieren oder haste dich nur an diesem so festgebissen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben