im anfang war das wort

Werbung:
Wenn du das könntest, würdest du anders schreiben ^^

und wenn du möchtest dass ich zurücksarkasteriere, täuschst du dich gewaltig, das ist dein Revier...

^^
Mir scheints, dass wir ein grundsätzliches Kommunikationsproblem haben.^^

Ich bin nicht sarkastisch orientiert, auch wenn Du partout mir das zuweisen und in meine Worte hineinlegen möchtest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ, sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung.

Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen.

Du fühlst Dich von meinen Worten verhöhnt und verspottet und erniedrigt bzw. gedemütigt?

es führt zu nichts - du bist anderen bewusstseins als ich und von daher ist diese kommunikation für mich ermüdend. wenn du für dich in ordnung bist, gibt es doch kein problem. :)

da sind wir dann einer meinung, das sage ich seit 20 posts....lol
ich hoffe diese erkenntnis gewannst du nicht, da du meiner frage ausweichen wolltest...lol

aber nein, kein problem... bin hier zum schreiben und scheinbar ziemlich an etwas bestimmten interessiert.. habe gut nahrung erhalten...
und in ordnung sein... naja... wenn jemand fuer sich in ordnung waere, schriebe er hier vielleicht etwas weniger.... ausser er ist der auserwaehlte, allwissende esoterikinternetratgeber....
wenn mal alles in ordnung ist...
wir alle suchen doch irgendwie.....irgendwas

da sind wir dann einer meinung, das sage ich seit 20 posts....lol
ich hoffe diese erkenntnis gewannst du nicht, da du meiner frage ausweichen wolltest...lol

aber nein, kein problem... bin hier zum schreiben und scheinbar ziemlich an etwas bestimmten interessiert.. habe gut nahrung erhalten...
und in ordnung sein... naja... wenn jemand fuer sich in ordnung waere, schriebe er hier vielleicht etwas weniger.... ausser er ist der auserwaehlte, allwissende esoterikinternetratgeber....
wenn mal alles in ordnung ist...
wir alle suchen doch irgendwie.....irgendwas

na und finden manchmal auch was ...nicht zu vergessen

Werbung:
Widersprichst Du Dir nicht?

Deine Texte im Telegrammstil klingen für mich teilweise so als wärest Du auf der Flucht...

freundin, tochter und ich.... ein laptop... lach und mir brennts doch unter den naegeln... entschuldigt bitte.... hahahaha

worin liegt mein widerspruch? Koenntest mich nicht gleich darauf hinweisen, statt mich zu fragen ob ich es tue??

Zurück
Oben