Illusion Indigokind

Zitat:
Zitat von Zauberin
Hallo!

Ich glaube auch, dass die Beschreibung auf alle Kinder zutrifft. Vielleicht soll
es auch so sein, damit wir alle Kinder wirklich schätzen lernen und eher beobachten, unterstützen, als sie zu faden Kindern erziehen (dressieren),
aus welchen fade Erwachsene werden.

Alles Gute
P.

Ja, so ist das wohl und übrigens, ich habe drei Indigo Kinder,
Sabsys Beschreibung passt auf alle drei.
Elke
sorry, wenn ich frage, aber irgendwie...du antwortest auf denn post und nimmst im selben zug deinem eigenen jegliche glaubwürdigkeit.
Einerseits stimmst du zu, das es um ALLE kinder und deren allgemeine erzihung geht, auf der anderen seite aber musst du dazu schreiben, das Du ja gleich DREI Indigo kinder hast....sorry, aber das klingt in meinen augen ( ;) ) etwas strange. Es bestätigt meine Meinung, das die meisten "Indigokinderträger" einfach nur sich selbst über ihre Kinder zu etwas besonderen aufschwingen wollen.


Zu der laufenden Realitätsdiskussio...es gibt keine Realität, die allgemeingültig wäre, aber es gibt Regeln, die für die meisten menschen gelten.

Logik ist eine davon.

Wenn das schon dein Wahlspruch ist, dann laß andere doch ihre Indigo-Welt.
Woher nimmst du eigentlich die Ingoranz, das als Müll zu postulieren. Nur weil es nicht in deine Welt paßt ???
Das heißt noch lange nicht, das es WIRKLICH alles Müll ist.
Wenn die Logik oder der verstand es sagen....doch.
es IST MÜLL.
 
Werbung:
das Es schrieb:
sorry, wenn ich frage, aber irgendwie...du antwortest auf denn post und nimmst im selben zug deinem eigenen jegliche glaubwürdigkeit.
Einerseits stimmst du zu, das es um ALLE kinder und deren allgemeine erzihung geht, auf der anderen seite aber musst du dazu schreiben, das Du ja gleich DREI Indigo kinder hast....sorry, aber das klingt in meinen augen ( ;) ) etwas strange.
Ööööhm, das war ein Scherz, ich glaube nicht an Indigo Kinder.
 
@das Es

Ich glaube Elke wollte damit nur ausdrücken das ihre Kinder eben auch in diese Beschriebung passen und damit ja alle Kinder auf der Welt.
Zumindest habe ich das so verstanden.
 
es ist ne neue methode des geldverdienens(fast so wie TvHexen). mit den richtigen kontakten könnte jeder hier im forum so eine bewegung in ganz setzen, mit beliebigem inhalt.vielleicht schaff ich das auch, ich könnt ein "gechanneltes" Buch über indigotiere schreiben und verbreiten das die eigentlich diesen planeten regieren oder regieren werden.und ich würde sagen das man indigotiere daran erkennt das sie nicht auf ihre besitzer hören usw...
siehst du wie einfach das ist?

die esoterik ist ein riesen markt geworden und nirgendswo anders findet man Menschen die "die höheren Wahrheiten" so leicht und naiv annehmen, ohne mit vernünftigem Menschenverstand die sache zu beurteilen.es gab schon sooo viele Theorien,und deren anhänger und es wird immer mehr geben, je mehr "pfiffige" Menschen es schaffen auf den Geldzug aufzuspringen.

tut mir ja irgendwie leid deine welt zu kritisieren, aber so isses nunmal
 
FraterGulascho schrieb:
es ist ne neue methode des geldverdienens(fast so wie TvHexen). mit den richtigen kontakten könnte jeder hier im forum so eine bewegung in ganz setzen, mit beliebigem inhalt.vielleicht schaff ich das auch, ich könnt ein "gechanneltes" Buch über indigotiere schreiben und verbreiten das die eigentlich diesen planeten regieren oder regieren werden.und ich würde sagen das man indigotiere daran erkennt das sie nicht auf ihre besitzer hören usw...
siehst du wie einfach das ist?

die esoterik ist ein riesen markt geworden und nirgendswo anders findet man Menschen die "die höheren Wahrheiten" so leicht und naiv annehmen, ohne mit vernünftigem Menschenverstand die sache zu beurteilen.es gab schon sooo viele Theorien,und deren anhänger und es wird immer mehr geben, je mehr "pfiffige" Menschen es schaffen auf den Geldzug aufzuspringen.

tut mir ja irgendwie leid deine welt zu kritisieren, aber so isses nunmal

Ja, es leider seeehr einfach eine Weisheit zu verbreiten. Mich schaudert mitunter wenn ich lese, was viele Menschen mit Wonne glauben, weil sie nicht an sich selber glauben können.
LG
Elke
 
Strongheart schrieb:
...mit der Blue Jeans gefärbt werden ?
solche Kinder treffe ich haufenweise auf der Strasse! :lachen:

Betreff: Unwissenheit

Datum: Thu, 8 Apr 2004 21:05:39 +0200 (Westeuropäische Sommerzeit)
Von: "Christian Cet" <aon.104062173@aon.at>
An: <Ingo.Heinemann@t-online.de>

Sie Unwissender!

Haben sie eigentlich schon mal am eigenen Körper den Wirkstoff Ritalin getestet ? Haben sie eigentlich eine Ahnung was sich da dann so in einen Kopf abspielen kann? Und bei den Thema Indigo-Kinder fehlt ihnen überhaupt der Durchblick! Wie kann man mit so wenig wissen über eine Sache soviel Blödsinn verzapfen?
Glauben sie das wircklich was sie da schrieben ? Indigo-Kind sein ist keine Krankheit, das sind Menschen wie du und ich nur mit anderen werten. Es haben sich die Menschen von jeher verändert, sonst wären wir jetzt nicht da wo wir sind.Jetzt haben wir wieder eine Veränderung vor uns.Und diese Indigo`s sind lediglich vorboten auf das was einmal ganz normal sein wird.Übrigens hat es immer schon eine art Indigo`s gegeben.

Medizinmänner ,Schammanen, Hexen ect. Und sie wurden immer schon verfolgt von so wahnsinnigen die geglaubt haben nur ihre Meinung ist die richtige und wahre. Da machen wir lieber unsere Kinder mit Chemie kapput als das übel an der Wurzel zu packen.Ich kann auch keinen Blinden ermahnen auf die Ampel zu sehen bevor er die Strasse überquert.Deswegen muß ich auch

bei Indigo-Kindern auch erst mal schauen warum sie Hyperaktiv sind. Meistens Mangel an interesse einer oder mehrere Sachen gegenüber.Ist klar, wenn ich so ein Kind mit stupiden Spielzeug oder Konzentrationsübungen vollstopfe wird es damit nicht wirklich was anzufangen wissen.Aber haben sie schon einmal getestet wie solche Kinder ruhig werden wenn man ihnen Liebe und Aufmerksamkeit und viel Kreative Freiheit läßt.Es wird sicher auch viel

Schundluder betrieben mit diesen Thema und auch die Menschen dazu benützt ihr Geld auszugeben. Doch ist das nicht überall so ? Wie sieht das in der Medizin aus ? Ärzte die ihre Patienten töten, vergewaltigen,mißhandel unsw.Was ein echter Indigo ist braucht keine Therapien und keine Schulungen, er trägt das wissen in sich , auch das wissen wann es ratsam ist einen Arzt aufzusuchen.Es sind einfach nur Menschen die durch eine stärkere Intuition besitzen, mehr Liebe und mehr Gefühle brauchen, diese aber um so mehr wieder zurück geben.Sie sollen der Menschheit beibringen das es

wichtigeres gibt als zwei Häuser einen Ferrari und noch mehr zu besitzen.Oder wäre es ihnen unangenehm in Zukunft von ihren Mittmenschen ährlicher bewundert , respektiert und geliebt zu werden ? Denken sie mal nicht Dreidimensional ! Es gibt noch viele wunderbare Sachen von denen sie noch keine Ahnung haben . Fürchten sie sich nicht davor sondern begrüßen sie es. Und ich wünsche ihnen von ganzen Herzen das ihnen einmal die Augen aufgehen und sie werden staunen !
Leider nicht
Hochachtungsvoll
Ein schon etwas Älterer Indigo


Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Hallo ..

ich bin ganz neu hier und mache mir warscheinlich keine freunde..

aber nur vom lesen von ein paar beiträgen muß ich sagen ...mich stört gewaltig dass hier gleich irgendwelche leute angegriffen werden nur weil sie an etwas anderes glauben wie eine bestimmte person ...

wer sagt was richtig und falsch ist ???

woher will irgendjemand wissen ob es indigo kinder gibt oder nicht ??? ich glaube Hahnemann oder schüßler oder bach worden früher ( und auch heute noch ) belächelt oder usui und Gabrielson ich könnte noch stundenllag aufzählen ....

sind wir nicht alle ein wenig vorschnell???

wer gibt uns das recht zu sagen ist doch alles quatsch :angry2: ich war und bin manchmal selber noch so ein typ der anderes das ich nicht kenn mich nicht do auskenn oder mit dem ich nicht zu recht komme als quatsch ab tu ...aber wer gibt uns das recht ??????

ich meine das ernst ich kenne viele die mich auch für durchgeknallt halten weil ich mich naturheilkundlichenmittel und reiki und engeln arbeite...aber in einem esoterikforum habe ich erwartet das ihr einwenig aufgeschlossener seid ...

jeder hat seine meinung und ich glaube auch nicht alles aber muß ich das ganze dann in den dreck ziehen ????

Liebe Grüße elfenzauber
 
Zurück
Oben