Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

hallo ich habe 2 anliegen. ich habe eine tolle frau kennengelernt und ich wollte mal wissen ob das eine parnterschaft werden könnte ?

dann ist vor ein paar tagen die mutter dieser frau gestorben. wie kann ich ihr bei ihrer trauer helfen ?

vielen dank maik

Werbung:
Von einem stillen Engel bitte eine Karte!!:)

glg

Hallo Eurasius,

Sehr Gerne doch :)

Wieder die Karte

Lass deine Vergangenheit los

Die Last deiner Vergangenheit, die du mit dir herumträgst, hat dich müde gemacht, liebes Wesen. Der Moment ist gekommen, diese Last abzulegen. Behalte nur die guten Lektionen und die Liebe und lass alles andere hinter dir. Du willst es nicht, und du brauchst es nicht, und jetzt ist es von dir genommen.

Liebe Grüße

hallo ich habe 2 anliegen. ich habe eine tolle frau kennengelernt und ich wollte mal wissen ob das eine parnterschaft werden könnte ?

dann ist vor ein paar tagen die mutter dieser frau gestorben. wie kann ich ihr bei ihrer trauer helfen ?

vielen dank maik

Hallo Maik,

Zum ersten ja es kann eine Beziehung enstehen dadurch eben das du für sie in der schweren Zeit da bist. Ich sehe das nicht sofort aber schon zeit nahe.

Zum Zweitem, indem du für sie da bist sie in der schweren zeit eine stützte bist.
Und sie auch ein bisschen nach der natürlichen Trauer zeit etwas aus der Trauer hinaus ziehst ihr sozusagen die Hand reichst das sie wieder ein lächeln zaubern kann.

Liebe Grüße

Hallo Eurasius,

Sehr Gerne doch :)

Wieder die Karte

Lass deine Vergangenheit los

Die Last deiner Vergangenheit, die du mit dir herumträgst, hat dich müde gemacht, liebes Wesen. Der Moment ist gekommen, diese Last abzulegen. Behalte nur die guten Lektionen und die Liebe und lass alles andere hinter dir. Du willst es nicht, und du brauchst es nicht, und jetzt ist es von dir genommen.

Liebe Grüße

Hallo Seraphil Abendstern:)

Eine Erinnerung auch ein Wink ein Zeichen der richtige Weg der Schwerelosigkeit und Frei sein.

glg an den stillen Engel:) Danke

Seraphiel Abendstern, darf ich dich auch um eine Karte bitten?
Dankesehr, magnolia :)

Sehr Gerne sogar ^^

Deine Engelkarte Lautet

Bitten

Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalen Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Sehr Gerne sogar ^^

Deine Engelkarte Lautet

Bitten

Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalen Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt, deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Oh, Danke :)

Eine so schöne Karte.

Doch ich weiß nicht worum ich Bitten soll, da ich nicht weiß was wirklich gut ist für mich ... da muss ich noch drüber nachdenken.
Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass ich gewissermaßen einen Wunsch frei habe. :rolleyes:

Danke nochmal, magnolia

Oh, Danke :)

Eine so schöne Karte.

Doch ich weiß nicht worum ich Bitten soll, da ich nicht weiß was wirklich gut ist für mich ... da muss ich noch drüber nachdenken.
Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass ich gewissermaßen einen Wunsch frei habe. :rolleyes:

Danke nochmal, magnolia

Was sie meinen ist das wenn du ein Problem hast oder eine Herzensangelegenheit dann kannst du sie drum bitten sie werden dich unterstützen.

Sehr Gerne

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Seraphiel,

ich finde es sehr schön welches Geschenk du uns machst.

Würdest du für mich auch eine Karte ziehen?

Danke Taria

Zurück
Oben