Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

huhu ;) darf ich mich auch anstellen für eine Karte?

wäre echt nett ;)

danke im voraus ;) ^^

Für Dich liebe Silence: Mutter Maria. :)

Mutter Maria : Sorge für Dich selbst

Du hast Dir in letzter Zeit viel zugemutet, jetzt ist es Zeit, Dich um Dich selbst zu kümmern.
Du hast diese Karte gezogen, weil Du Dir etwas Gutes tun musst. Sorge für Deinen Körper, indem Du genug schläfst, Dich entgiftest und bewegst.
Sorge für Deine eigenen Bedürfnisse genauso gut, wie Du es für andere tust. Wenn Du Dich gut um Dich selbst kümmerst, wirst Du mehr Energie, Wohlstand, Frieden, Sinnerfüllung und dergleichen mehr empfinden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen Deiner Fürsorge für andere und für Dich selbst. - Ehre Deine innere Stimme. - Ruhe Dich aus. - Sorge für Deinen Körper.

Die liebevolle Mutter Maria, die Mutter von Jesus, ist bekannt für ihre Reinheit und ihr Mitgefühl. Maria hilft Kindern (auch unseren inneren Kindern) und denjenigen, die sich um Kinder kümmern. Du kannst Mutter Maria bitten, die Arbeit mit Kindern zu einem Teil Deiner Lebensaufgabe zu machen.

Werbung:
Ich danke Dir liebe Mondin. *TränchenausdenAugenwische*

:umarmen:
Neme.gif

:kiss4:

bitte kannst du mir eine Karte ziehen?
heute kann ich das gut gebrauchen

Bin kurz vorm Losfahren (Töchtertreffen :), aber für Dich gern und in aller Ruhe!

Liebe Grüße! Mondin

Boah, Gänsehaut beim Ritual ...

Ich hoffe nicht, daß die Karte Deine Ankündigung aus dem Forum zu gehen, bekräftigt. Ist aber nur mein persönlicher Wunsch ;)

Du hast Dir in letzter Zeit viel zugemutet, jetzt ist es Zeit, Dich um Dich selbst zu kümmern.
Du hast diese Karte gezogen, weil Du Dir etwas Gutes tun musst.
Sorge für Deinen Körper, indem Du genug schläfst, Dich entgiftest und bewegst. Sorge für Deine eigenen Bedürfnisse genauso gut, wie Du es für andere tust.
Wenn Du Dich gut um Dich selbst kümmerst, wirst Du mehr Energie, Wohlstand, Frieden, Sinnerfüllung und dergleichen mehr empfinden.

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen Deiner Fürsorge für andere und für Dich selbst. - Ehre Deine innere Stimme. - Ruhe Dich aus. - Sorge für Deinen Körper.

Die liebevolle Mutter Maria, die Mutter von Jesus, ist bekannt für ihre Reinheit und ihr Mitgefühl. Maria hilft Kindern (auch unseren inneren Kindern) und denjenigen, die sich um Kinder kümmern. Du kannst Mutter Maria bitten, die Arbeit mit Kindern zu einem Teil Deiner Lebensaufgabe zu machen.

danke dir liebe Mondin

werde die Karte noch durchmeditieren:umarmen::danke:

Die Energie von Maria hilft, die Illusion der Trennung aufzulösen. Sie nährt, lässt uns erfahren, dass alles miteinander verbunden ist, gibt das Gefühl behütet und geborgen zu sein. Wir waren immer angenommen, waren immer in der Liebe und erhalten alles was wir brauchen. Es liegt an uns, es anzunehmen. Der aufgestiegene Meister Maria lehrt uns dieses Wissen zu leben und nimmt uns die unbegründete Sorge um das Morgen.

LG Ali:kiss4:

So viele Küsse bin ich garnicht gewöhnt. :D

Deine Karte mit liebem Gruß, Mondin

Aengus : Zwillingsflamme

Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe. Um eine solche Beziehung aufzubauen, musst Du Deiner inneren Führung folgen, Dich um Dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue Höhen der Liebe und des Lichts.

Die Person, um die es in der Frage geht, ist Dein Seelenpartner oder Deine Zwillingsflamme. - Du wirst Deiner Zwillingsflamme bald begegnen. - Halte Dein Herz offen, Deine Einstellung positiv und folge Deiner Führung, damit sich Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens manifestieren.

Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartnern und Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen. (Eine Zwillingsflamme ist eine noch engere und auf die Ewigkeit hin angelegte Beziehung als ein Seelenpartner.) Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um Deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in Deinen Beziehungen zu lösen.

Reizende Karte liebste Mondin :D
Wie interessant dass ich sogar vom Sternzeichen Zwillinge bin :)

Ich werde geduldig sein und den Rat der Meister beherzigen^^

Ich mache es gern, liebe Sukippy! :)
Ich sah beim Ziehen die Farbe Grün, dachte,
na, dann wird wohl Hilarion (Heilung) kommen.
Kam nicht, aber ich wollte es Dir trotzdem sagen.

Lieben Gruß, Mondin

Franz von Assisi : Folge Deinem Herzen

Die Antwort auf Deine Frage liegt in Deinem Herzen.
Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass Du den wahren Wünschen Deines Herzens vertrauen kannst, selbst wenn Du im Moment nicht erkennen kannst, wie das Ergebnis zustande kommen wird.
Du bist in dieser Situation aufgefordert, vertrauensvoll vorwärts zu gehen und Dir selbst treu zu bleiben.
Das Universum wird sicherstellen, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden und Dir werden der notwendigen Veränderungen in Deinen Beziehungen helfen.

Du weißt bereits, was zu tun ist. Traue Deiner Intuition und handle entsprechend. - Deine Gefühle sind stimmig. - Du wirst dahin geführt, wichtige und glückliche Lebensveränderungen durchzuführen. - Du empfängst durch Deine Gefühle und Deine Intuition echte göttliche Führung.

Der Heilige Franz von Assisi war der Sohn eines reichen italienischen Kaufmanns, doch er verzichtete auf sein Erbe, um einen asketischen, spirituellen Weg zu gehen. Er half den Kranken und Armen und immer mehr Menschen folgten seinem Beispiel. So entstand der Orden der Franziskaner. Es gibt viele Legenden über die Fähigkeiten des heiligen Franz mit den Tieren zu reden, so dass er heute als Schutzpatron der Umwelt und der Tiere gilt. Bitte ihn um Hilfe, wenn Deine Familie oder Freunde Deine Entscheidung für Deinen spirituellen Weg nicht verstehen können oder wenn es um irgendein Problem mit Tieren geht.

Liebe Mondin,

vielen Herzlichen Dank. Deine Karte aus dem Orakel hilft mir in meiner Situation wirklich weiter. Die Botschaft ist "weitergehen".

Auch dein Hinweis auf die grüne Farbe/Heilungsthema ist sehr hilfreich. Meine Situation hat tatsächlich etwas mit dieser Thematik zu tun!!

Nochmals ein dickes :danke:an Dich!

:umarmen:

LG
Sukippy

Werbung:

Für Dich liebe Silence: Mutter Maria. :)

Du hast diese Karte gezogen, weil Du Dir etwas Gutes tun musst. Sorge für Deinen Körper, indem Du genug schläfst, Dich entgiftest und bewegst.
Sorge für Deine eigenen Bedürfnisse genauso gut, wie Du es für andere tust. Wenn Du Dich gut um Dich selbst kümmerst, wirst Du mehr Energie, Wohlstand, Frieden, Sinnerfüllung und dergleichen mehr empfinden.

Vielen Dank ;) das passt sogar ;)

Zurück
Oben