Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Auch ich würde mich über eine Botschaft freuen.:umarmen:

Liebe Lucimaus, hier ist Deine Karte. :) Mondin

Pallas Athene : Befreie Dich vom Drama

Du hast Dich auf ein Drama fokussiert und Dich dadurch in die verstörende Welt der menschlichen Egos hineinziehen lassen.
Obwohl es nichts als eine Geschichte ist, empfindest Du das Drama als furchterregend. Diese Karte reicht Dir eine helfende Hand, um Dich aus dieser Geschichte wieder herauszuwinden und das Drama loszulassen.

Lass Dich nicht von den verschiedenen Konzepten, Verwicklungen und Charakteren dieses Dramas verwirren. Betrachte es stattdessen wie einen Film, von dem Du weißt, dass er ein glückliches (oder zumindest gelöstes) Ende haben wird. Natürlich wirst Du für alle Beteiligten Mitgefühl empfinden, doch Du solltest Dich von dieser Geschichte nicht herunterziehen lassen. Wenn Du Dich auf das Positive konzentrierst, trägst Du zu einer positiven Lösung bei.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Lass Dein Bemühen los, alle glücklich machen zu wollen. - Lass andere ihre eigenen Entscheidungen treffen. - Zögere Deine Lebensaufgabe nicht hinaus, indem Du Dich mit den Problemen anderer Leute beschäftigst. - Vermeide es, über andere zu tratschen oder über andere zu urteilen.

Pallas Athene ist die griechische Göttin der Weisheit. Im Wettstreit mit dem Meeresgott Poseidon gewann sie die Hoheit über die Stadt Athen. Pallas ist ein Begriff, mit dem viele griechische Götter bezeichnet wurden, ihr eigentlicher Name ist daher Athene. Als Kriegsgöttin nutzt sie ihre Weisheit statt Waffen, um Konflikte zu meistern. Bitte Pallas Athene um Hilfe, wenn Du in einem Konflikt bist oder aus sonstigen Gründen Weisheit brauchst.

Werbung:
Liebe Lucimaus, hier ist Deine Karte. :) Mondin

Pallas Athene : Befreie Dich vom Drama

Du hast Dich auf ein Drama fokussiert und Dich dadurch in die verstörende Welt der menschlichen Egos hineinziehen lassen.
Obwohl es nichts als eine Geschichte ist, empfindest Du das Drama als furchterregend. Diese Karte reicht Dir eine helfende Hand, um Dich aus dieser Geschichte wieder herauszuwinden und das Drama loszulassen.

Lass Dich nicht von den verschiedenen Konzepten, Verwicklungen und Charakteren dieses Dramas verwirren. Betrachte es stattdessen wie einen Film, von dem Du weißt, dass er ein glückliches (oder zumindest gelöstes) Ende haben wird. Natürlich wirst Du für alle Beteiligten Mitgefühl empfinden, doch Du solltest Dich von dieser Geschichte nicht herunterziehen lassen. Wenn Du Dich auf das Positive konzentrierst, trägst Du zu einer positiven Lösung bei.

Lass Dein Bemühen los, alle glücklich machen zu wollen. - Lass andere ihre eigenen Entscheidungen treffen. - Zögere Deine Lebensaufgabe nicht hinaus, indem Du Dich mit den Problemen anderer Leute beschäftigst. - Vermeide es, über andere zu tratschen oder über andere zu urteilen.

Pallas Athene ist die griechische Göttin der Weisheit. Im Wettstreit mit dem Meeresgott Poseidon gewann sie die Hoheit über die Stadt Athen. Pallas ist ein Begriff, mit dem viele griechische Götter bezeichnet wurden, ihr eigentlicher Name ist daher Athene. Als Kriegsgöttin nutzt sie ihre Weisheit statt Waffen, um Konflikte zu meistern. Bitte Pallas Athene um Hilfe, wenn Du in einem Konflikt bist oder aus sonstigen Gründen Weisheit brauchst.
Vielen Dank! Das passt mal wieder:-D

Liebe Mondin,
würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen?

Ich stecke gerade in einer verzwickten Liebesgeschichte!

Ich danke dir jetzt schon ganz Herzlich

Boogy

Liebe Mondin

Danke dass du deine Zeit meiner Frage widmest und mir die Antwort der aufsteigenden Meister mitteilst. Wie geht es mit meinem Mann und mir weiter

Alles Liebe
Leyla

danke für dein liebes angebot. mir geht es zur zeit nicht gut, da ich mir um meinen sohn sorgen mache. danke für deine mühe.

Liebe Mondin,
würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen?

Ich stecke gerade in einer verzwickten Liebesgeschichte!

Ich danke dir jetzt schon ganz Herzlich

Boogy

Liebe Boogi, :-) diese Karte sprang mir für Dich entgegen:

Manjushri : Hör zu

Du kannst Deine göttliche Führung am besten vernehmen, wenn Du ruhig bist und lauschst. Schalte alle lauten Reize wie Telefon oder Fernsehen aus und entspanne Dich an einem ruhigen Ort.
Versuche nicht, etwas zu bewirken. Lausche einfach auf Deine eigenen Gedanken, Deinen Atem und dem Rhythmus Deines Herzens.
Dann stelle Deinen geistigen Führern und Engeln im Stillen Fragen.

Lausche auf die liebevolle Wahrheit, die sie in Deinem Herzen, Deinem Körper und Deinem Geist zum Ausdruck bringen.
Höre auf Deine eigenen inneren Wahrheiten. Vertraue Deiner Intuition und handle entsprechend.

Ziehe Dich eine Weile in die Stille zurück. - Deine geistigen Führer und Engel reden mit Dir - hörst Du zu? - Gestehe Dir Deine wahren Gefühle ein. - Höre auf die Botschaften, die irgendwelche Schmerzen oder Beschwerden Dir übermitteln wollen. (Der Körper spricht immer mit jenen, die ihm zuhören.)

Manjushri ist eine buddhistische Gottheit der Weisheit. Sein Schwert durchtrennt alle Illusionen und schenkt Klarheit und Verständnis.
Rufe Manjushri um Hilfe, um göttliche Botschaften zu verstehen und Deine Empfänglichkeit für göttliche Intelligenz und Weisheit zu vertiefen.

Liebe Mondin

Danke dass du deine Zeit meiner Frage widmest und mir die Antwort der aufsteigenden Meister mitteilst. Wie geht es mit meinem Mann und mir weiter

Alles Liebe
Leyla

Liebe Leyla, ich habe eine Karte gezogen mit der Bitte um einen Hinweis für Deine Situation.

Alles Liebe Dir, Mondin

Kuan Yin : Lass es los

Es ist Zeit mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden.
Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest Du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die Deine Erwartungen bei weitem übersteigen.
Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf Deiner Seite ist.

Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. - Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit Dir selbst. - Gehe sanft mit Dir selbst um. - Vergib Dir, was auch immer Du getan oder unterlassen haben magst.

Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: " Die alle Gebete Erhörende".
Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben, und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist.
Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn Du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und Deine Bedürfnisse werden auf liebevolle Weise erfüllt werden.

danke für dein liebes angebot. mir geht es zur zeit nicht gut, da ich mir um meinen sohn sorgen mache. danke für deine mühe.

Gibt es das, ... da kommt Osiris.

Ich weiß nicht, ob Dir das etwas weiterhilft. Vlt gibt es etwas Ungelöstes bei Dir und einer männlichen Person/Energie, was Dein Sohn mitträgt? :rolleyes:

Ich wünsche Euch Beiden Alles Gute!!! Mondin

Osiris : Vater, Gatte, Bruder, Sohn

In dieser Situation geht es um einen wichtigen Mann in Deinem Leben.
Deine neuen Beziehungen werden durch alte Beziehungen zu Deinem Vater, Ex-Mann, Freund, Bruder, Sohn oder anderen beeinflusst.
Dies ist ein guter Zeitpunkt, um alte Wunden zu heilen, die mit Männern zu tun haben.
Gott und die Aufgestiegenen Meister werden Dich unterstützen, wenn Du Dich darauf konzentrierst, alte Gifte wie Ärger, Anklagen oder Schuldgefühle loszulassen. Dieser Klärungsprozess öffnet Dir den Weg für gesunde Beziehungen mit Männern (und Deiner eigenen männlichen Energie).

Du bist gerade einem wichtigen männlichen Partner begegnet oder wirst ihm bald begegnen. - Deine gegenwärtigen Beziehungen verbessern sich, wenn Du Deine Gefühle gegenüber Deinem Vater heilst. - Ein Dir nahe stehender männlicher Verstorbener ruft Dir vom Himmel ein "Ich liebe Dich" zu. - Bringe Deine männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht, indem Du täglich Geben und Empfangen übst.

Osiris ist der geliebte Bruder und Gatte der ägyptischen Göttin Isis. Osiris geriet mit seinem Bruder Seth in einen heftigen Streit, der zu Osiris` Tod führte. Isis bat den Sonnengott Ra um Hilfe. Ra offenbarte Isis seinen geheimen Namen, mit dem sie Osiris wiederbeleben konnte. In ihrer freudigen Wiedervereinigung wurde ihr Sohn Horus empfangen.

Rufe Osiris bei allen Problemen, die mit Männern oder männlicher Energie zu tun haben.

Liebe Leyla, ich habe eine Karte gezogen mit der Bitte um einen Hinweis für Deine Situation.

Alles Liebe Dir, Mondin

Kuan Yin : Lass es los

Es ist Zeit mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören. Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frustrationen und Blockaden.
Wenn Du die Situation dem Göttlichen überlässt, öffnest Du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die Deine Erwartungen bei weitem übersteigen.
Lass allen Kampf, Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf Deiner Seite ist

Lass bestimmte Streitigkeiten, Urteile oder alte Verletzungen los. - Habe Mitgefühl mit allen Beteiligten dieser Situation, auch mit Dir selbst. - Gehe sanft mit Dir selbst um. - Vergib Dir, was auch immer Du getan oder unterlassen haben magst.

Kuan Yin ist die geliebte buddhistische Göttin des Mitgefühls. Ihr Name bedeutet: " Die alle Gebete Erhörende".
Bei ihrem sterblichen Tod war sie bereit, in die Buddha-Natur einzugehen, doch sie entschloss sich, der Erde nahe zu bleiben, und allen Menschen zu helfen, bis jeder erleuchtet ist.
Bitte Kuan Yin um Unterstützung, wenn Du Vergebung und Mitgefühl entwickeln willst und Deine Bedürfnisse werden auf liebevolle Weise erfüllt werden.

Liebe Mondin
Ich danke dir von Herzen für die Karte und sie ist sowas von passend. Wenn nur das Loslassen nicht so schwer fälle....
Alles Liebe
Leyla

Werbung:
Liebe Mondin
Ich danke dir von Herzen für die Karte und sie ist sowas von passend. Wenn nur das Loslassen nicht so schwer fälle....
Alles Liebe
Leyla

Ja, liebe Leyla, ich weiß es.
Meine Erfahrungen dazu sind auch heftig, aber so langsam gelingt es besser.

Fühl Dich umarmt, wenn Du möchtest, Mondin :kiss4:

Zurück
Oben