Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Liebe Mondin!

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karte zum Verbleib meines verschwundenen Katers ziehen würdest.

Danke!

Liebe Grüße,
Lili
 
Werbung:
Hallo Mondin,

würdest du mir auch noch eine Karte ziehen? Es geht gerade um verloren gegangenes Vertrauen zu einer geliebten Person...
 
Liebe Mondin, ziehst Du noch Karten? Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße Hauke


Gerne.

Deine Karte bekam ich heute schon mal.
Besser gesagt, sie hat sich mir aufgedrängt, als ich für einen lieben Menschen eine Karte ziehen sollte, der gesundheitlich etwas angeschlagen ist. :)


Hilarion: Gesundheit und Heilung

Diese Karte ist ein Zeichen der Heilung. Deine göttliche Heilkraft ist erwacht und Du spürst in Dir das Verlangen, anderen bei ihrer Heilung zu helfen. Aus der Erfahrung Deiner eigenen Heilung heraus möchtest Du anderen dabei helfen, sich gesund und wohl zu fühlen. Lass alle Ängste und begrenzenden Gedanken los, um Dich ganz dem Wunder der Heilung zu öffnen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. - Du bist ein Heiler/eine Heilerin. - Es ist für Dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. - Befasse Dich mit Heilmethoden.

Hilarion, der auch als Heiliger oder Meister bezeichnet wird, war im 4. Jahrhundert im Nahen Osten für seine Heilkunst bekannt. Er war sowohl bei Christen als auch bei den Anhängern der alten Religionen beliebt. Sein Leben und seine Heilkraft wurden durch die Schriften des Heiligen Hieronymus überliefert, der beschreibt, wie Hilarion heilt, indem er erdgebundenen Geistern befielt, ihre Anhaftungen an den jeweiligen Menschen aufzugeben. Rufe Hilarion, wenn es um Heilung oder energetische Reinigung geht.


LG, Mondin
 
Hallo Mondin,

würdest du mir auch noch eine Karte ziehen? Es geht gerade um verloren gegangenes Vertrauen zu einer geliebten Person...

Guten Abend, Wienerin!
Deine Karte und dazu einen freundlichen Gruß, Mondin


Melchizedek: Das Gesetz der spirituellen Anziehung

Die Situation, nach der Du fragst, ist durch das spirituelle Gesetz der Anziehung in Dein Leben getreten. Du hast bestimmte Menschen oder Situationen angezogen, weil sie Deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen spiegeln. Aus dem gleichen Grund entfernen sich jetzt manche Menschen und Situationen, die Dir einmal angenehm waren, aus Deinem Leben, da Du Deine Energie durch Deinen spirituellen Weg verändert hast. "Gleich und gleich gesellt sich gern", weiß schon der Volksmund. Es bedeutet, daß jeder und alles, was Du in Dein Leben ziehst, Deinen Denkmustern entspricht. Wenn Du das, was Du anziehst, ändern möchtest, achte darauf, positiver, liebevoller und freudvoller zu denken. Die Aufgestiegenen Meister können Dir dabei helfen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Du kannst diese Situation ändern oder heilen, indem Du Deine Gedanken in eine positivere Richtung lenkst. - Deine Gebete und Affirmationen haben einen wundervollen neuen Menschen in Dein Leben gezogen. - Diese Situation ist weder Lohn noch Strafe, sondern entspricht dem, was Du angezogen hast. Also kannst Du sie auch zurückweisen, wenn Du das möchtest. - Visualisiere und bestätige nur das, was Du wünschst.

Melchizedek war ein kanaanitischer Priester-König und Lehrer von Abraham. In vielen alten spirituellen Texten wird er mit dem Erzengel Michael und Jesus in Verbindung gebracht, ihnen manchmal sogar gleichgesetzt. Melchizedek gilt als Noahs Enkel und als großer Meister der Alchemie und der heiligen Geometrie (den Konstruktionsgesetzen der Materie). Bitte Melchizedek um Hilfe, um die Manifestation zu meistern und esoterische Weisheiten zu verstehen.
 
Ich seh erst jetzt die Anfragen.
Morgen am Vormittag mache ich das gern. :)

Dann bin ich entspannter und kann es mit allen Sinnen tun.

Gute Nacht! Mondin :sleep3:
 
Werbung:
Hallöchen Mondin,

also wenn es keine Umstände macht und du noch eine Karte für mich ziehen kannst, wäre das gaaaaaaanz toll :) Dreh mich momentan ein wenig im Kreis und könnte durchaus einen kleinen Rat gebrauchen.

Vorab schon mal :danke:

Liebste Grüße
Miranda :)
 
Zurück
Oben