Orakel der Aufgestiegenen Meister

Werbung:
Hallo täufelchen!
Würde mich freuen, wenn du bitte für mich eine Karte ziehen würdest.
Bin schon neugierig, was ein täufelchen einem Engel zu sagen hat.
kathiengel
 
kathiengel für dich habe ich Lady Nada * Mutter,Gattin,Schwester,Tochter * gezogen

Bringe deine weiblichen und männlichen Enerien ins Gleichgewicht, indem du täglich übst zu geben und zu empfangen. Sei bereit, einer Frau in deinem Leben zu vergeben, die dich sehr verletzt zu haben scheint. Eine dir nahestehende weibliche Verstorbene ruft dir vom Himmel ein *Ich liebe dich * zu. Eine neue Beziehung zu einer Frau wird sich als sehr bedeutsam erweisen.
 
Lavendel33 diese Karte habe ich für dich gezogen... Mahachohan Ragoczy *Lehrer/in*

Diese Person oder Situation schenkt dir wichtige lebenslehren. Frage dich: Welchen Segen hat mir diese Situation gebracht? Lehren ist Bestandteil deiner Lebensaufgabe. Vergib einem Lehrer deiner Vergangenheit. Du bist aufgefordert, andere zu lehren.
 
Werbung:
Zurück
Oben