Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Werbung:
Liebe Grüße auch an Dich! :)

Vishnu : Vertrauen

Du kannst der Situation vertrauen, nach der Du fragst. Die solide Grundlage Deiner Situation bildet eine vertrauenswürdige Basis. Halte Deine Motivation rein und vollkommen auf Liebe und den Dienst am Leben ausgerichtet, um die Energie und Deine Erfahrungen weiter zu erhöhen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Die Person, nach der Du fragst, isz vertrauenswürdig. - Vertraue darauf, dass Deine Gebete erhört werden, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. - Du bist auf dem richtigen Weg.

Vishnu bewirkt zusammen mit den anderen Hindu-Göttern Brahma und Shiva den Erhalt der Welt. Er erzeugt Harmonie, wenn die Kräfte ins Ungleichgewicht geraten und schenkt allen Schutz und Gnade. Als liebevolle und wohltätige Gottheit kann Vishnu Dir helfen, Dich in Deinem jetzigen und Deinem zukünftigen Leben sicher zu fühlen.

Danke dir liebe Mondin!!
Die Karte passt perfekt zu meiner jetztigen Situation :) die Worte haben mich noch mehr motiviert und gezeigt das ich den richtigen weg gewählt habe.
:danke:
 
Ich hoffe, die Karte ist hilfreich. :)

Krishna : Entdecke den Segen in Deiner Situation

Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.

Hallo Mondin,

ja, das war der Rat, den ich gebraucht habe... Dass ich es selbst schlimmer mache, als es eigentlich ist und ich das Positive sehen und dankbar dafür sein sollte :) Passt wie die Faust aufs Auge...

Ich danke dir vielmals :danke:

Liebe Grüße
Miranda :)

PS: Finde es toll von dir, dass du das anbietest und so vielen Leuten hier eine ausführliche Aussage mitgibst. Großes Lob und dankeschön :thumbup:
 
Hab Dank liebe Mondin!

Ich habe teils Kopf- teils Rückenschmerzen :D Ich bin entzückt über deine Gabe!
Auch freue ich mich über die Botschaft! Sehr aufschlussreich!!

Liebe Grüße!

LG
FiatLux
 
Hallo liebe Mondin!

Nach den vielen positiven Feedbacks, bin ich auch sehr neugierig geworden und wollte mal so fragen, ob du noch Lust & Zeit dafür hast, mir bitte auch eine Karte zu ziehen?

Würde mich sehr freuen! :)

Danke schön!

Alles Liebe!!!

Licht & Liebe für Alle!!! :engel:
 
Werbung:
Hej hej Mondin,

auch ich würde mich über eine deiner Karten freuen. Zur Zeit bin ich in einer verzwickten Situation was die Liebe/Partnerschaft anbelangt.

Hab schon mal herzlichen Dank dafür.
Wünsche dir einen superschönen Tag und alles Liebe,
confused
 
Zurück
Oben