Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Werbung:
hallo, ist es noch aktuell dass du eine karte ziehst? wenn ja würdest du auch mir eine ziehen? ich habe gerade so einige blockaden in meinem leben.

Alles Liebe für Dich! :):)


Kuthumi : Bleib fokussiert

Du hast diese Karte gezogen, um Dich daran zu erinnern, Dich auf Deine Absichten, Wünsche und Prioritäten zu besinnen. Lass Dich nicht von kurzfristigen Situationen, Dramen oder den Anforderungen anderer Menschen ablenken. Behalte Deine Träume auf positive Weise im Blick und stell Dir vor, dass sie sich bereits manifestiert haben. Widme Deinen Projekten und Prioritäten nregelmäßig etwas Zeit. Weise Ablenkungen zurück und Du wirst Ergebnisse sehen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Gehe klar und eindeutig mit Deiner Zeit um. - Halte das, was Du Dir selbst versprochen hast. - Fühle Dich Deinen Prioritäten verpflichtet. - Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit den Projekten, die Dir am Herzen liegen. - Ernähre Dich frei von allen Giften, um Deinen Geist klar und fokussiert zu halten.

Kuthumi (der manchmal auch Kuht Huhmi genannt wird) war unter dem Namen Sirdar Thakar Sadhanwali im 19. Jahrhundert ein spiritueller Führer der Sikh. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, begegnete Kuthumi in jener Zeit und channelte seine Botschafften nach seinem Tode. Manche Lehrer des New Age glauben, dass Kuthumi zu früheren Zeiten als Franziskus von Assisi und als Pythagoras inkarniert war. Kuthumi kann helfen, wenn es um Motivation, den Fokus auf Deine Prioritäten und den göttlichen Sinn des Lebens geht.
 
Hallo Mondin,

würdest du mir auch noch eine Karte ziehen?
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Babaji ist für mich persönlich auch immer mit einer anderen Bedeutung zu verstehen.
Mich erinnert er an meine Lebensaufgabe. Das ist aber evtl. nur meine besonder Erfahrung aufgrund eines Erlebnisses mit "ihm".

LG, Mondin :)


Babaji: Yoga

Babaji und andere Aufgestiegene Meisterhelfen Dir, regelmäßig Yoga zu praktizieren. Regelmäßiges Yoga führt zu größerer Klarheit, mehr Energie, verbesserter Beweglichkeit, Fitness und erhöhter medialer Wahrnehmung. All dies ist Teil der Beantwortung Deiner Frage. Außerdem kannst Du im Yoga-Unterricht neue Freunde kennenlernen. Wegen seiner vielen positiven esoterischen und körperlichen Wirkungen ist die alte Tradition des Yoga unter spirituellen Menschen sehr beliebt. Schiebe es nicht mehr hinaus. Übe heute ein wenig Yoga.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Dehne Dich heute öfter mal. - Mach ein paar Atemübungenindem Du vollständig ein- und ausatmest. - Gib Yoga-Unterricht oder lade andere ein, mit Dir zusammen Yoga zu praktizieren. - Sieh Dir heute ein Yoga-Video an oder geh zum Yoga-Unterricht.

Babaji ist ein wundervoller Yogi, der als "unsterblicher Avatar" bekannt ist. Viele glauben, dass er mit seinem physischen Körper aufgestiegen ist, was die vielen Erscheinungen erklären könnte, bei denen ihn Menschen als greifbar und lebendig erlebt haben. Babaji ermutigte Paramahansa Yogananda, der westlichen Welt Yoga beizubringen, um Erleuchtung zu verbreiten.
 
Kratzbürste;3893118 schrieb:
Hallo,

bitte auch eine Karte für mich. Bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber. Beruflich wie Privat. Danke

Kratzbürste

Das ist ja ein Ding!
Bei meinem kleinen Ritual vor dem Ziehen sehe ich die Farbe Rot.
Und dann kommt ganz klar wieder die gleiche Karte wie eben bei Deiner Vorgängerin. Babaji. Guckst Du dort bitte.:)

LG, Mondin
 
Hallöchen Mondin,

also wenn es keine Umstände macht und du noch eine Karte für mich ziehen kannst, wäre das gaaaaaaanz toll :) Dreh mich momentan ein wenig im Kreis und könnte durchaus einen kleinen Rat gebrauchen.

Vorab schon mal :danke:

Liebste Grüße
Miranda :)

Ich hoffe, die Karte ist hilfreich. :)

Krishna : Entdecke den Segen in Deiner Situation

Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.
 
Hallo :)

Ich würd mich auch gern einreihen falls es dir keine Umstände macht..

Ganz liebe Grüße, lala


Liebe Grüße auch an Dich! :)

Vishnu : Vertrauen

Du kannst der Situation vertrauen, nach der Du fragst. Die solide Grundlage Deiner Situation bildet eine vertrauenswürdige Basis. Halte Deine Motivation rein und vollkommen auf Liebe und den Dienst am Leben ausgerichtet, um die Energie und Deine Erfahrungen weiter zu erhöhen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Die Person, nach der Du fragst, isz vertrauenswürdig. - Vertraue darauf, dass Deine Gebete erhört werden, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. - Du bist auf dem richtigen Weg.

Vishnu bewirkt zusammen mit den anderen Hindu-Göttern Brahma und Shiva den Erhalt der Welt. Er erzeugt Harmonie, wenn die Kräfte ins Ungleichgewicht geraten und schenkt allen Schutz und Gnade. Als liebevolle und wohltätige Gottheit kann Vishnu Dir helfen, Dich in Deinem jetzigen und Deinem zukünftigen Leben sicher zu fühlen.
 
Schließe mich dem an! Wäre sehr erfreut darüber! :)

Vielen Dank, im Voraus!

Gerne!

Liebe Grüße ... und die Frage, hast du Kopf- und/oder Rückenschmerzen?
Mich pieckst es da gerade plötzlich.

Lugh: Beharrlichkeit

Es ist Zeit für Dich, beharrlich zu bleiben. Überlasse Deine Entmutigung Lugh und anderen aufgestiegenen Meistern. Sie werden Dein Vertrauen stärken und Dir Zeichen des Fortschritts senden. Du hast es fast geschafft, bleibe also dran. Es kann auch hilfreich sein, größere Projekte in kleine Schritte aufzuteilen, um Dir mit jedem erfolgreich bewältigten Schritt das Gefühl zu geben, etwas erreicht zu haben. Beharrlichkeit zahlt sich aus. Bleibe also dran.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Überwinde Deine Zögerlichkeit und unternimm heute etwas. - Halte Dich an Deine Prioritäten und Versprechen. - Komme Deinen Träumen und Wünsche langsam näher, indem Du täglich etwas dafür tust. - Bleibe positiv und visualisiere Deine Träume als bereits manifestiert. - Bleibe Deinen Träumen treu, auch wenn es lange dauert.

Lugh ist ein keltischer Sonnengott der Ernte. Sein Name bedeutet: Der Leuchtende. Der ihm gewidmete keltische Lughnasa wird Ende des Sommers gefeiert. Die Legende erzählt, dass Lugh in vielen Dingen ein Meister war, unter anderem in der Kunst, der Poesie und dem Heilen. Bitte Lugh um Hilfe, um das zu meistern, was Du lernst, und um in Fülle zu ernten.
 
Werbung:
Liebe Mondin,

würdest du so lieb sein und mir auch eine Karte ziehen?
Liebe Grüße

Mach ich, liebe Buffylein. :)

Paul, der Venetier : Künstlerischer Ausdruck

Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass Deine künstlerischen Begabungen nach Ausdruck streben. In Dir schlummern verborgenen Talente. Diese eingeschlossene Energie kann dazu führen, dass Du Dich müde, ruhelos und ängstlich fühlst. Sie kann sogar zu Süchten führen, wenn sie keinen Ausdruck findet. Deine künstlerischen Begabungen wollen zum Ausdruck kommen, auch wenn sie vielleicht noch ungeschliffen sind. Nimm Dir Zeit zum Malen, Singen, Musiziern, Schreiben, Fotografieren, Nähen, Tanzen oder tue sonst etwas Kreatives. Vielleicht findest Du dabei zu Deiner Lebensaufgabe.


Weitere Bedeutugen dieser Karte:


Nimm an einem Kurs teil, um etwas Kreatives zu lernen. - Einer Deiner Lieben ist KünstlerIn. - Bring Deine wahren Gefühle zum Ausdruck. - Deine Lebensaufgabe hat mit etwas Künstlerischem wie Schreiben oder Musizieren zu tun.


Paul, der Venetier lebte in der italienischen Renaissance unter dem Namen Paolo Caliari . Er änderte seinen Nachnamen zunächst in Paolo Veronese, da er in Verona geboren war, doch nach seinem Umzug nach Venedig, wo er zahlreiche religiöse Fresken und Wandmalereien hinterließ, nannte er sich Paul, der Venetier. Er konnte sich erfolgreich gegen die Anschuldigungen der Inquisitoren behaupten, die ihn wegen seiner künstlerischen Darstellung des Abendmahls der Ketzerei beschuldigten. Bitte Paul, den Venetier um Hilfe, wenn Du Deine künstlerischen Begabungen stärker ausleben möchtest.
 
Zurück
Oben