Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Das "Orakel der Aufgestiegenen Meister" (von Doreen Virtue) ist mir in den letzten Monaten sehr vertraut geworden.

Gern ziehe ich auch für Euch eine Karte.
Schreibt bitte hier im Thread, nachdem Ihr in der Stille die Situation für Euch benannt habt, um die es geht.

Hilfreich sind mir persönlich die Energien der Aufgestiegenen Meister, wenn ich sie zulasse, zumindest kurz meditiere, den gelesenen Inhalt durchdenke und erfühle.

Nur lesen und dann beiseite legen, nützt nix. :)
LG Mondin​
 
Werbung:
Hallo liebe Mondin!

Ja es gibt in meinem Leben derzeit eine Blockade, ich würde mich freuen wenn du mir ein Karte ziehen würdest.

Gott und die Engeln seien mit dir speziell Erzengel Raphael, der Engel der Heilung und der Heiler.

LG Markus:trost:
 
Hallo...
Ich nehme gerne dein Angebot an..Es geht m Moment um sehr viel,extrem viel im meinen Leben,magst du schauen??:danke::danke:
 
Hallo liebe Mondin!

Ja es gibt in meinem Leben derzeit eine Blockade, ich würde mich freuen wenn du mir ein Karte ziehen würdest.

Gott und die Engeln seien mit dir speziell Erzengel Raphael, der Engel der Heilung und der Heiler.

LG Markus:trost:

Gern, ich wünsche, möge diese Karte und die Energie des Meisters Dir hilfreich sein. :)

LG Mondin, die sich über die Engel von Herzen freut, danke Dir!



Ganesha: .... Ja

Alle Türen stehen Dir offen und der Weg ist frei. Alle früheren Hindernisse wurden beseitigt. Bleibe in Deiner positiven Geisteshaltung, dann wirst Du das beste Ergebnis erhalten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja! - Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen. - Deine Gebete wurden erhört. - Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt. - Bleibe im Vertrauen.

Ganesha ist der elefantenköpfige hinduistische Gott, der als " Überwinder aller Hindernisse " gilt. Er räumt alle Hindernisse aus dem Weg. Rufe ihn am Anfang jeder Zeremonie und jedes neuen Projektes um Hilfe, um einen leichten Start und gute Fortschritte zu sichern. Er hilft auch allen, die in Schwierigkeiten sind.
 
Hallo...
Ich nehme gerne dein Angebot an..Es geht m Moment um sehr viel,extrem viel im meinen Leben,magst du schauen??:danke::danke:

Liebe Eisfee! :)
Ganz liebe Grüße und Wünsche an Dich ... und nun ziehe ich eine Karte....


Puh...da kam eine Menge Energie gleich mit beim Mischen ... und eine meiner Lieblingskarten:

El Morya Reinige und schütze Deine Energie

Weil Du ein sensitiver Mensch bist, hast Du grobe und schädliche Energien von anderen aufgenommen. Diese Karte fordert Dich auf, innezuhalten und El Morya und den Erzengel Michael zu bitten, Dich zu reinigen. Sie können auch die Energien anderer Menschen, Deines Heimes oder Deines Büros reinigen und anheben. Wenn Du wieder klar bist,bitte sie, Dich vor weiteren Beeinflussungen zu schützen. Du solltest sie ein bis zweimal am Tag darum bitten, auf diese Weise einen Schild um Dich zu errichten. Du kannst Dir auch einen Kristallanhänger um den Hals hängen, um grobe Energien abzupuffern.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Bitte den Erzengel Michael, die angstbesetzten Verstrickungen und Anhaftungen zwischen Dir und anderen Menschen oder Dingen zu durchtrennen. - Halte Dich von groben oder schädlichen Substanzen, Umgebungen und Beziehungen fern. - Ehre Deine Sensibilität. - Halte Deine Gedanken so positiv wie möglich, damit Deine Energie klar und sauber bleibt. - Entferne allen Krimskrams oder verwende Feng Shui, um die Energie in Deinem Heim oder Deinem Büro klar zu halten.

El Morya lebte im 19. Jahrhundert als Ranbir Singh in der königlichen Familie von Kaschmir. Er setzte sich dafür ein, dass die Gesetze menschenwürdiger und gerechter wurden. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, verbrachte in Indien eine Weile in seiner Gesellschaft und channelte nach seinem Tode seine Botschaften. Du kannst El Morya um Hilfe bitten, Deine Energie klar, hoch und geschützt zu halten, aber er hilft auch in politischen oder juristischen Angelegenheiten.
 
Liebe Mondin würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen danke schon mal

licht und liebe

Mach ich gerne, bevor mein Benutzerbild nun gassi muß....

Kommt mir sofort eine Karte entgegengeflogen ... und zwar:



Krishna: Entdecke den Segen in Deiner Situation

Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.
 
Werbung:
Zurück
Oben