Orakel der Aufgestiegenen Meister

painless für dich habe ich Hina *Freiheit* gezogen. Es ist Zeit,eine Situation hinter dir zu lassen,der du entwachen bist. Überprüfe die angemessenheit der Regeln, die du dir selbst auferlegt hast. Lass zu,das dich das Universum untersützt,während du die erwünschten Veränderungen in deinem Leben vollziehst. Sag klar und deutlich Nein, wenn jemand deine Grenzen überschreitet.
 
Werbung:
liebes Täufelchen, ich hätte da eine Frage:

Bin ich zu ungeduldig?

Du brauchst jetzt etwas Zeit, um zu spielen.Sorge dafür,dass diene Bedürfnisse erfüllt werden. Delegiere Arbeit an andere. Lehne unralistische Anforderungen andeine Zeit ab.Seiaufrichtig gegenüber dir selbst und achte darauf, in deiner Arbeit und Zuhause gesunde Grenzen zu setzten.Widme mehr deiner Zeit Aktivitäten. bei denen dien herz vor Freude singt.


Meine Deutung dieser Karte... ja du bist zu ungeduldig.
 
Werbung:
danke Täufelchen, die karte passt genau zu mir, ich sehe schon, ich muss mich ändern... nein ich möchte mich ändern, denn so tue ich mir nichts gutes und am ende bin ich nur vergrämt..
vielen dank für deine zeit.. alles liebe dir
 
Zurück
Oben