Ich biete Engelbotschaften an^^

Durchaus Darf mein seine Meinung sagen, warum nicht?
Aber würden wir das anders rum Drehen und du würdest etwas Esoterisches Tun... und ich würde so etwas auf deinem Thread sagen... würde es dich nicht ärgern?
Ich kann durchaus Verstehen das viele nicht dran Glauben, weil sie betrogen worden sind oder weil sie einfach nicht daran Glauben.
Ich mache es aber aus voller Überzeugung und es ist Gut, ich sage auch niemanden etwas wo ich mir nicht sicher bin und Gesundheit oder andere Themen da sage ich nichts.
Ich sehe nun mal Engel ich kann sie nicht immer hören, aber durch die Karten zeigen sie mir im Kopf bilder die Sich zu einer Botschaft zusammen setzen.
Lügen und betrügen würde ich nie und Geld dafür nehmen auch nicht.
 
Werbung:
Durchaus Darf mein seine Meinung sagen, warum nicht?
Aber würden wir das anders rum Drehen und du würdest etwas Esoterisches Tun... und ich würde so etwas auf deinem Thread sagen... würde es dich nicht ärgern?
Ich kann durchaus Verstehen das viele nicht dran Glauben, weil sie betrogen worden sind oder weil sie einfach nicht daran Glauben.
Ich mache es aber aus voller Überzeugung und es ist Gut, ich sage auch niemanden etwas wo ich mir nicht sicher bin und Gesundheit oder andere Themen da sage ich nichts.
Ich sehe nun mal Engel ich kann sie nicht immer hören, aber durch die Karten zeigen sie mir im Kopf bilder die Sich zu einer Botschaft zusammen setzen.
Lügen und betrügen würde ich nie und Geld dafür nehmen auch nicht.

naja, wenn ich einen Thread hätte u. eben sagen würde "Ich spreche mit engeln, ohne Karten..." und du würdest dann z.b. sagen "nein, das geht so nicht, Engel kann man nur mit Karten hören (nur als hypothese) " dann würde ich versuchen, dir so gut wie möglich zu erklären, je nach dem wie ich selbst drauf bin u. wie dein Kommentar genau geschrieben ist.

Schau, ich werde ja auch oft angegriffen, gerade weil ich hier im Esoforum etwas sehr kritisch bin u. manches ein bisserl humorvoll betrachte. Mir wird oft etwas unterstellt, das nicht im geringsten der Wahrheit entspricht, und das manchmal offen u. direkt. Ja, sicher, manchmal ärgere ich mich über wirkliche unterstellungen, so wie gestern zb. aber das ist eine andere Geschichte, u. man kann dadurch viel lernen, zb. die Menschen so zu nehmen, wie sie sind, u. ihnen zu vergeben.
Vielleicht würde ich oder hätte ich ihn jungen Jahren auch so reagiert, aber nun bin ich ja schon ein alter Haudegen, der einiges an Erfahrungen mit der Esoterik u. leider auch negative Erfahrungen mit div. Kartenlegern hatte.

nö, ich hab ja nicht gesagt u. auch nicht im entferntesten daran gedacht, das du lügen u. betrügen würdest - das liegt mir fern.

vielleicht kannst du mich eines Tages mal verstehen.

schönen Abend noch.. und Kopf hoch.
 
Ich kann dich Verstehen das ist nicht das was ich nicht Verstehe.
Aber weil man schlechte erfahrungen gemacht hat Mit anderen Menschen heißt es nicht das alle Schlecht sind( auch nur als hypothese) Aber ich will und kann mich nicht streiten. Du bist nicht der erste der sowas sagt und auch nicht der Letze, trotzallem werde ich mich durchsowas nicht ärgern lassen. Ich weiß was ich kann und was nicht und die, die Mich getestet haben wissen es auch.

Ich Wünsche dir ebenfalls einen Schönen Abend
 
Ich kann dich Verstehen das ist nicht das was ich nicht Verstehe.
Aber weil man schlechte erfahrungen gemacht hat Mit anderen Menschen heißt es nicht das alle Schlecht sind( auch nur als hypothese) Aber ich will und kann mich nicht streiten. Du bist nicht der erste der sowas sagt und auch nicht der Letze, trotzallem werde ich mich durchsowas nicht ärgern lassen. Ich weiß was ich kann und was nicht und die, die Mich getestet haben wissen es auch.

Ich Wünsche dir ebenfalls einen Schönen Abend

:danke: nur kurz noch was; nö, ich hab das ja nicht so gemeint, das alle Kartenleger schlecht sind. Auch kann ich u. will ich nicht deine Fähigkeiten beurteilen u. auch nicht in Frage stellen.

Sondern einfach nur den Fakt "Engel u. karten"

so aber jetzt bin ich scho still - zumindest für die nächsten Sekunden :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben