Ich biete Engelbotschaften an^^

Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin noch ein Anfänger und habe es bisher nur bei meiner Familie angewendet.Weil aber alles stimmte bisher will ich auch nun versuchen anderen zu helfen Deshalb Testet mich
Also ich habe zum Angebot:

Das Orakel der himmlischen Helfer
Das Heil-Orakel der Engel
Das Engel-Therapie Orakel
Orakel der Aufgestiegenen Meister
Farben der Engel

Wenn ihr euch einfach so eine Karte ziehen lassen wollt oder zu einem Bestimmten Thema eine Frage habt dann schickt mir eine Pn
Muss ja nicht jeder wissen was ihr auf dem Herzen habt
Ich schicke euch auch eine Pn mit der Antwort zurück.
Ihr könnt selbstverständlich auch ein Feedback schreiben ob das zugetroffen ist was ich euch gesagt habe.

Ich dachte das Du Engelsbotschaften Anbietest?? ... aber nicht über Engelskarten!!! Das kann doch jeder, da zu jedem Karten Deck Bücher vorhanden sind!! tztztz... :rolleyes:
 
Hallo!!
Habe deinen Ausgangsthread einmal durchgelesen und denke ,du bietest Engelsbotschaften via Engelkartendecks an, nicht durch Channeln, wie in diesem Themenbereich angegeben.
Könntest du mir denn eine Botschaft geben? Ich kann leider noch keine PNs verschicken, weil noch zu wenig Beiträge. . .
 
Ich dachte das Du Engelsbotschaften Anbietest?? ... aber nicht über Engelskarten!!! Das kann doch jeder, da zu jedem Karten Deck Bücher vorhanden sind!! tztztz... :rolleyes:

na, wer wird den da so skeptisch sein... :ironie:
Hier herrscht meistens das Motto: "Entweder du glaubst es, oder du glaubst es.. wenn du es nicht glaubst, u. skeptisch bist, glaube es einfach!! oder halt dich raus"

"Engel" sprechen ja durch u. über Karten.. wahrscheinlich haben die Engeln auch diese Karten selbst mit Engelsenergie bedruckt.. Huch... :D
 
na, wer wird den da so skeptisch sein... :ironie:
Hier herrscht meistens das Motto: "Entweder du glaubst es, oder du glaubst es.. wenn du es nicht glaubst, u. skeptisch bist, glaube es einfach!! oder halt dich raus"

"Engel" sprechen ja durch u. über Karten.. wahrscheinlich haben die Engeln auch diese Karten selbst mit Engelsenergie bedruckt.. Huch... :D
:lachen: :D

Also das glaube ich jetzt Nicht, das sie sie selber bedrucken,... denn kleckern tut jeder und nichteinmal die Engleins sind so unschuldig!! Stell dir mal vor, ein Englein mit Farbigen Flügeln, wie ein Papagei?? Alles vom Finger Paintings, solche Karten her zu stellen, also wirklich, selber die sowas herstellen, glaube ich eher nicht! :D Oder doch??? Wie ein Englein in einem Loch?? Schnibeldischnip, die erste Karte ist geschnipt! :D

Englein Englein an der Wand... wer hat die Meisten Engleinkarten im ganzem Land??? DUUUU Mein Engellllchen!! Nur DUUUu hast die meisten Engleinkarten im ganzenn Land in deiner riesigen Flossen Hand!! hahaha!!

Ups!! :D :lachen:

... ich glaube, wir kommen ein bischen vom thema ab??? hihihi
 
Ich dachte das Du Engelsbotschaften Anbietest?? ... aber nicht über Engelskarten!!! Das kann doch jeder, da zu jedem Karten Deck Bücher vorhanden sind!! tztztz... :rolleyes:

Ich mache das was ich will... Ja das Mache ich auch...
Ich mache aber auch Orakel karten, Ist das schlimm? ich habe das doch auch nie Verheimlicht, also wo liegt das Problem?

Und Zu grinser

Ich habe auch nie gesagt das Mann glauben muss Tue es oder nicht das bleibt jedem selbst überlassen... Die Karten sind ein Werkzeug Keine Engel!
Manchmal braucht man die Karten um das zu Verstehen was die Engel sagen.
Tarot karten Lenormand Karten benutzt man doch auch?! Und da wird nichts gesagt... und Dies sind ebenfalls Werjzeuge zur Geistigen Welt. Fragt bevor ihr so ein blödsinn hinschreibt:cry:
Ich habe vielen Schon Botschaften gegeben... es kam noch nie so etwas wie du lagst Falsch(Ohne Jetzt das das Gemein sich anhört) aber es ist nun mal so.
Ich Weiß nicht warum ihr alle Gleich Solche Beschuldigungen und Behauptungen hin schreibt Ohne diese Person erstmal Zu Fragen. Vorallem Du Player warst schon oft auf meinem profil.. Hast aber nie danach Gefragt.:schmoll:
 
Werbung:
Ich mache das was ich will... Ja das Mache ich auch...
Ich mache aber auch Orakel karten, Ist das schlimm? ich habe das doch auch nie Verheimlicht, also wo liegt das Problem?

Und Zu grinser

Ich habe auch nie gesagt das Mann glauben muss Tue es oder nicht das bleibt jedem selbst überlassen... Die Karten sind ein Werkzeug Keine Engel!
Manchmal braucht man die Karten um das zu Verstehen was die Engel sagen.
Tarot karten Lenormand Karten benutzt man doch auch?! Und da wird nichts gesagt... und Dies sind ebenfalls Werjzeuge zur Geistigen Welt. Fragt bevor ihr so ein blödsinn hinschreibt:cry:
Ich habe vielen Schon Botschaften gegeben... es kam noch nie so etwas wie du lagst Falsch(Ohne Jetzt das das Gemein sich anhört) aber es ist nun mal so.
Ich Weiß nicht warum ihr alle Gleich Solche Beschuldigungen und Behauptungen hin schreibt Ohne diese Person erstmal Zu Fragen. Vorallem Du Player warst schon oft auf meinem profil.. Hast aber nie danach Gefragt.:schmoll:

Und ich habe auch nicht gesagt, das du das gesagt hättest, wegen dem Glauben müssen.

Ich würde echt gerne wissen, wo dein Problem liegt, den ich greife dich weder an, noch verurteile ich dich wegen irgendwas. Ich halte bloss eben nix von den Karten - u. ich glaube, das auch ich das Recht habe, das als Blödsinn zu sehen, genauso wie du das Recht hast, meine Aussagen als Blödsinn hinzustellen.

Ich kann nicht wissen, was dich alles bedrückt, ob u. welche Sorgen du hast. Aber versuche einfach, darum bitte ich dich, ein wenig zu differenzieren.

Wenn ich einen Menschen kenne, der zb. abergläubisch auf so vieles reagiert, dann versuche ich ihm auch beizubringen, das Aberglauben sinnlos ist, - aber deswegen will ich ihn ja nicht angreifen, und mag ihn trotzdem..
Oder ein anderes Beispiel: Jemand zeichnet ein bild, das nur aus Farbklecksen besteht. Mir gefällt es nicht u. ich sage dann " Tut mir leid, aber es ist nicht mein Geschmack" Und trotzdem mag ich den Künstler als Menschen.. aber nicht sein Werk.

Dich kenne ich nicht, aber wie gesagt - die Karten die du legst ist das eine, und du das andere - und ich halte eben nix vom Kartenlegen, das heisst aber noch lange nicht, das ich dich deswegen verabscheuen oder hassen würde..

Ich hoffe, ich konnte dir meine Beweggründe näherbringen u. dir das Gefühl geben, das es nicht gegen dich persönlich geht. Das ist mir am Herzen gelegen.

Ach nochwas : Ich will es dir ja nicht verbieten . nein, auch wenn ich die Macht hätte (die hab ich aber gottlob nicht) dann würde ich es nicht verbieten.. Aber meine Meinung darf ich sagen, meinst nicht?
 
Zurück
Oben