mystikengel
Mitglied
Hallo Sariel könntest du mir auch meine Engelbotschaft sagen bitte! Danke Lg Eveline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin noch ein Anfänger und habe es bisher nur bei meiner Familie angewendet.Weil aber alles stimmte bisher will ich auch nun versuchen anderen zu helfen Deshalb Testet mich
Also ich habe zum Angebot:
Das Orakel der himmlischen Helfer
Das Heil-Orakel der Engel
Das Engel-Therapie Orakel
Orakel der Aufgestiegenen Meister
Farben der Engel
Wenn ihr euch einfach so eine Karte ziehen lassen wollt oder zu einem Bestimmten Thema eine Frage habt dann schickt mir eine Pn
Muss ja nicht jeder wissen was ihr auf dem Herzen habt
Ich schicke euch auch eine Pn mit der Antwort zurück.
Ihr könnt selbstverständlich auch ein Feedback schreiben ob das zugetroffen ist was ich euch gesagt habe.
Ich dachte das Du Engelsbotschaften Anbietest?? ... aber nicht über Engelskarten!!! Das kann doch jeder, da zu jedem Karten Deck Bücher vorhanden sind!! tztztz...![]()
na, wer wird den da so skeptisch sein...![]()
Hier herrscht meistens das Motto: "Entweder du glaubst es, oder du glaubst es.. wenn du es nicht glaubst, u. skeptisch bist, glaube es einfach!! oder halt dich raus"
"Engel" sprechen ja durch u. über Karten.. wahrscheinlich haben die Engeln auch diese Karten selbst mit Engelsenergie bedruckt.. Huch...![]()
Ich dachte das Du Engelsbotschaften Anbietest?? ... aber nicht über Engelskarten!!! Das kann doch jeder, da zu jedem Karten Deck Bücher vorhanden sind!! tztztz...![]()
Ich mache das was ich will... Ja das Mache ich auch...
Ich mache aber auch Orakel karten, Ist das schlimm? ich habe das doch auch nie Verheimlicht, also wo liegt das Problem?
Und Zu grinser
Ich habe auch nie gesagt das Mann glauben muss Tue es oder nicht das bleibt jedem selbst überlassen... Die Karten sind ein Werkzeug Keine Engel!
Manchmal braucht man die Karten um das zu Verstehen was die Engel sagen.
Tarot karten Lenormand Karten benutzt man doch auch?! Und da wird nichts gesagt... und Dies sind ebenfalls Werjzeuge zur Geistigen Welt. Fragt bevor ihr so ein blödsinn hinschreibt
Ich habe vielen Schon Botschaften gegeben... es kam noch nie so etwas wie du lagst Falsch(Ohne Jetzt das das Gemein sich anhört) aber es ist nun mal so.
Ich Weiß nicht warum ihr alle Gleich Solche Beschuldigungen und Behauptungen hin schreibt Ohne diese Person erstmal Zu Fragen. Vorallem Du Player warst schon oft auf meinem profil.. Hast aber nie danach Gefragt.![]()