Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Hey, danke Mondin!! :)
Das ist ein echt guter und passender Rat für mich, auch allgemein!
Dankedanke! Ich werd ihn mir vllt sogar an die Wand hängen, damit ich ihn jeden Tag sehe und beherzigen kann :)

Fühl dich gedrückt!
Blue

Werbung:
Liebe Mondin !

Würdest du mir auch eine Karte ziehen für mein privates Durcheinander mit Mann?
Danke schön :danke:

Liebe Dia! Die Karte, die ich für Dich gezogen habe, kam auch oft zu mir, als ich in heftigen Situationen feststeckte.

Laß sie wirken, vlt. kannst Du Dich dazu einen Moment in Ruhe hinsetzen und den Kopf vorher freimachen.
Die Meister "verkörpern" für mich eine Energie, bzw. einen bestimmten Aspekt der uns zur Seite stehenden, immer anwesenden Energie.
Gut ist es, sie willkommen zu heißen, und sie um Unterstützung zu bitten.

Ich wünsche Dir sehr, daß sie hilfreich sein möge.

Lieben Gruß, Mondin :)

Pallas Athene : Befreie Dich vom Drama

Du hast Dich auf ein Drama fokussiert und Dich dadurch in die verstörende Welt der menschlichen Egos hineinziehen lassen. Obwohl es nichts als eine Geschichte ist, empfindest Du das Drama als furchterregend. Diese Karte reicht Dir eine helfende Hand, um Dich aus dieser Geschichte wieder herauszuwinden und das Drama loszulassen. Lass Dich nicht von den verschiedenen Konzepten, Verwicklungen und Charakteren dieses Dramas verwirren. Betrachte es stattdessen wie einen Film, von dem Du weißt, dass er ein glückliches (oder zumindest gelöstes) Ende haben wird. Natürlich wirst Du für alle Beteiligten Mitgefühl empfinden, doch Du solltest Dich von dieser Geschichte nicht herunterziehen lassen. Wenn Du Dich auf das Positive konzentrierst, trägst Du zu einer positiven Lösung bei.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Lass Dein Bemühen los, alle glücklich machen zu wollen. - Lass andere ihre eigenen Entscheidungen treffen. - Zögere Deine Lebensaufgabe nicht hinaus, indem Du Dich mit den Problemen anderer Leute beschäftigst. - Vermeide es, über andere zu tratschen oder über andere zu urteilen.

Pallas Athene ist die griechische Göttin der Weisheit. Im Wettstreit mit dem Meeresgott Poseidon gewann sie die Hoheit über die Stadt Athen. Pallas ist ein Begriff, mit dem viele griechische Götter bezeichnet wurden, ihr eigentlicher Name ist daher Athene. Als Kriegsgöttin nutzt sie ihre Weisheit statt Waffen, um Konflikte zu meistern. Bitte Pallas Athene um Hilfe, wenn Du in einem Konflikt bist oder aus sonstigen Gründen Weisheit brauchst.

Hey, danke Mondin!! :)
Das ist ein echt guter und passender Rat für mich, auch allgemein!
Dankedanke! Ich werd ihn mir vllt sogar an die Wand hängen, damit ich ihn jeden Tag sehe und beherzigen kann :)

Fühl dich gedrückt!
Blue

Schön, daß es paßt! :umarmen:
Ich habe für sowas einen großen Spiegel im Bad. :)

Kann ich auch bitte eine Karte gezogen bekommen. 'Vielen Dank im Voraus.

Liebe Butterfly!

Wenn Du magst, ... ich habe im vorletzten Beitrag noch ganz kurz was zu den Meisterkarten geschrieben, schau mal.

Für Dich zog ich Paravati und grüße Dich, Mondin :)

Paravati : Positive Veränderung

Deine Vorlieben und Abneigungen haben sich verändert. Du bist Situationen entwachsen, die Dir einmal attraktiv erschienen. Das sind positive Zeichen für Dein spirituelles Wachstum. Manche diese Situationen tragen einen versteckten Segen in sich, da sie Dich dazu bringen , notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Du fühlst Dich zwar vielleicht unangenehm gedrängt, wenn mehrere Bereiche Deines Lebens gleichzeitig anfangen sich zu verändern, doch das Universum ist immer bereit, Dich mit allem zu unterstützen, worum Du bittest. Lass los und genieße es, denn es ist wirklich zu Deinem Besten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Lass Zögerlichkeiten und Perfektionismus los. - Teile Deine wesentlichen Ziele in kleine Schritte auf und gehe dann einen Schritt nach dem anderen. - Da Paravati die Göttin der Berge ist, könnte diese Karte auch ein Hinweis für Dich sein, Dich in die Berge zu begeben. - Organisiere Deinen Zeitplan so, dass Du Deinen Prioritäten regelmäßig etwas Zeit widmen kannst. - Sag klar und deutlich Nein zu allem, was Dich von Deinem Weg abhalten will.

Paravati (manchmal auch Parvati genannt) ist die Hindu-Göttin der Berge, Ehen und Haushalte. Der Legende nach war der Hindu-Gott Shiva nach dem Tode seiner ersten Frau Sati so betrübt, dass er sich in eine Berghöhle zurückzog. Als Paravati in den Bergen geboren wurde, verliebte sich Shiva in ihre hingebungsvolle Art, dem Planeten zu helfen. Sie wurden in Liebe vereint und hatten einen Sohn, Ganesha. Bitte Paravati bei allen Deinen Problemen um Trost und Rat, vor allem, wenn Du in den Bergen meditierst.

Das "Orakel der Aufgestiegenen Meister" (von Doreen Virtue) ist mir in den letzten Monaten sehr vertraut geworden.

Gern ziehe ich auch für Euch eine Karte.
Schreibt bitte hier im Thread, nachdem Ihr in der Stille die Situation für Euch benannt habt, um die es geht.

Hilfreich sind mir persönlich die Energien der Aufgestiegenen Meister, wenn ich sie zulasse, zumindest kurz meditiere, den gelesenen Inhalt durchdenke und erfühle.

Nur lesen und dann beiseite legen, nützt nix. :)
LG Mondin​

Liebe Mondin,

auch ich würde mich sehr über meine Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister von dir freuen.

Die Situation habe ich in Stille für mich benannt.

Ein herzliches :danke:schon jetzt dafür an dich.

Es ist klasse, dass du dieses Angebot hier im Forum machst.:)

:blume:

LG

Sukippy

hallo, irgendwie kommt mir vor, ich weiß nicht mehr wie es in meinem leben beruflich weitergehen soll...
ich würde dich sehr um eine karte bitten
danke
ich wünsche dir einen schönen tag

Liebe Mondin :kiss4:

mir ist's zur Zeit grad wieder so schwer ... könntest Du mal rein fühlen und ein Kärtchen dazu ziehen?

Wäre ganz lieb von Dir :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Zurück
Oben