Ich will die Erleuchtung!

Was kann ich dafür tun?

Gehe in die freie Natur, schau öfter mal in den Himmel - die Erleuchtung kommt normalerWeise von oben. Viel Glück, aber vergiss nicht: DER ERLEUCHTENDER weist viel zu viel, mehr als andere MENSCHEN, hat die Verantwortung zu tragen (z.B. der Rest der Welt erleuchten). Bist du bereit?

Gruß

Werbung:
das kann Dir nur ein Erleuchteter beantworten und die sind wohl nicht hier in Foren.

imgrunde braucht es nur das innere licht ...dem man sich hingeben muss...wenn man ganz genau ist....das licht ist da ...jetzt fehlt noch die hingabe ...dann fängt es irgendwann an zu leuchten ...dh...das licht übernimmt deinen verstand und leuchtet durch ihn...:)
das licht leuchtet immer ...aber ich bin nicht bereit ...meistens ..mich ihm ganz hinzugeben ...erst wenn ich sagen kann ....dein wille...des lichtes wille ...geschehe...habe ich die voraussetzungen für die erleuchtung geschaffen....

Werbung:
is wie mit der liebe ..dieses licht ist so unaufdringlich ...dass man erstmalganz"leise" werden muss ...um überhaupt mit "ihm" ...in kontakt zu treten...dein wille und das gemüt sind aber dermassen fordernd ....dass sie die feinheit des lichtes gar nicht mitbekommen ...das ist das"hindernis"

Zurück
Oben