Ich schaffs nicht

Hallo :)
aber dieses Sättigungsgefühl vermisse ich einfach, dann fang ich wieder an.
Liebe Grüße :)
Vrenii

das ist verständlich, ohne Sättigungsgefühl fällt man immer wieder zurück. Die Zellen müssen gesättigt sein damit sich der Mensch gut fühlen kann und sich gutes tun will.

Das Essen hat grossen Einfluss auf unser Denken und dann schliesst sich der Teufelskreis des schlechten und man kommt da nur durch eine Entscheidung raus.
Das beste wird wohl Information sein was sdo im Körper passiert wenn man isst, dann kann man irgendwann die Entscheidung besser treffen.
Alle Infos und Ammenmärchen über Ernährung kannst Du z.B. hier finden:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-b12-ia.html

Es gibt auch Gute Bücher z.B, von Christian Opitz und Galina Schatalova
http://www.amazon.de/Wir-fressen-uns-Tode-revolutionäre/dp/3442142229

http://www.befreite-ernaehrung.de/

Nahrungsmittel haben eine Information für den Körper, deshalb kann falsches Essen krank machen und gesundes natürliches Essen macht uns gesund...

Was unser Organismus braucht gibt es überall in der Natur, es nährt die Zellen und sättigt sie.
Aber so wie wir heute überwiegend essen nährt es nicht mehr und Hunger auf immer mehr kommt auf und so isst man und isst und wird nie wirklich satt, der Körper weiss gar nicht wohin mit all dem Dreck und lagert ihn im Gewebe ab wo er früher oder später zu Krankheit führt.

Die Heilkraft der Lebensmittel

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/heilkraft-der-lebensmittel.html

Sellerie kann den Blutdruck senken

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sellerie.html

Rote Bete für Leber, Galle Herz und Blutgefässe und für Gute Laune.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/rote-bete.html

Welche Lebensmittel müssen Bio sein?

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/belastete-lebensmittel.html

Ananas enthält das Enzym Bromelain…es hemmt zum Beispiel die Blutgerinnung, wirkt blutdrucksenkend und baut Ablagerungen an den Gefäßwänden ab.
Dieses Enzym ist auch dafür verantwortlich, dass Ananas als natürliches Wurmmittel erfolgreich ist. Wie das Papain greift auch das Bromelain lebende Darmparasiten wie zum Beispiel Würmer an.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ananas-pi.html

Eine Karottenscheibe ähnelt unserem Auge
Die Pupille, Iris und der Strahlenkreis sieht genau so aus wie das menschliche Auge…
Karotten erhöhen die Durchblutung und die Funktion des Auges.
Die Karotte ist besonders wichtig für Kinder (Roh) sie stärkt die Widerstandsfähigkeit und ihr Saft hilft bei Funktionsstörungen der Lunge und der Niere und sie sorgt für Reinheit im Mund durch ihre antibiotische Wirkung......


Eine Walnuss sieht aus wie ein kleines Gehirn
Mit einer linken und einer rechten Hemisphäre,,
oberen Cerebrums und unteren Cerebellums.
Sogar die Runzeln oder Falten an der Nuss sind
Gleich wie die Neo-Cortex.
Walnüsse helfen mehr als drei (3) Dutzend Neuron-Transmitters
zu entwickeln für die Gehirnfunktion.

Avocados, Auberginen und Birnen zielen auf die Gesundheit und Funktion der Gebärmutter und Cervix der Frau – sie sehen auch wie diese Organe aus. Heutige Untersuchungen zeigen, wenn eine Frau pro Woche eine Avocado isst, harmonisiert das ihre Hormone, schützt die Cervix vor Krebs
Und hilft Gewicht zu verlieren nach einer Geburt.
Und wie sicher ist das? Eine Avocado braucht 9 Monate Wachstum von der Blüte zur reifen Frucht. In jeder Avocado hat es über 14,000 photolytische, chemische Nahrungsbestandteile. Moderne Forscher haben erst 141 davon
studiert und ihnen Namen gegeben.
usw......

Erst wenn man/frau versteht wie wichtig Lebens-Mittel sind macht es auch Spass die Ernährungsumstellung zu vollziehen und nach kurzer Zeit bemerkt man auch wie gut es sich im Körper anfühlt und die Gedanken ruhiger werden, denn was der Mensch isst wirkt sich direkt auf unser Hirn aus, wissenschaftlich belegt:
http://www.badische-zeitung.de/frei...ie-schlechte-ernaehrung-kann-depressiv-machen
und
http://www.youtube.com/watch?v=dAEapwMAEmE

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/159275/index.html

Fleisch speichert Emotionen
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fleisch.html

Viele Kranke gehen zum Arzt, nachdem sie sich krank gegessen haben, und wollen gesund werden, aber meistens werden sie mit Medis versorgt was wieder belastend ist für den Körper.
Viele Krankheiten lassen sich durch gesunde Ernährung heilen, da gesunde ERnährung auch Giftstoffe im Körper ausscheidet und nicht lagert und heutzutage sind wir allen möglichen Belastungen ausgesetzt wie die ganzen Schwermetalle in der Luft und überall, sogar in Sparlampen kann man sich belasten obwohl man denkt damit etwas gutes zu tun.
Warnung vor Sparlampen: http://www.engon.de/elampen/
usw..
Unser täglich Gift:
http://www.youtube.com/watch?v=h2sqDBELcSY
 
Werbung:
Vrenii, so kommst du aus der Nummer nicht raus, du hast ein Problem mit dir selbst und das wird in deinem Verhalten, dem Essen gegenüber sichtbar. Deiner Aussage zur Folge, dass du das bißchen Qual ertragen kannst, sagt alles. Du bestraft dich, weil man dich irgendwo verletzt hat, tief verletzt hat.

Ich kann dir von hier aus nichts mehr sagen, ich habe dir schon alles gesagt. Sei ehrlich zu dir selbst.
 
Darf ich noch einen Tip geben ( ohne Schleichwerbung machen zu wollen ), aber es gibt Internet-Versand-Handel mit veganen Fleisch- und Käseersatzprodunkten. Mir hat das geholfem, auf echten Käse zu verzichten. Den besten Service bietet alles-vergetarisch.de. Der Hit: "Mock Duck" = Entenfleisch mariniert von "fantastic foods" und "Pural HÄHNCHEN STÜCKE". Außerdem schmecken die "Vantastic Foods VEGGIE FISCHBURGER" unglaublich echt. Von den Käse-Anbietern ist Vegusto der Beste. Leider auch ziemlich teuer. Ich würde Dir vorschlagen, die Sachen mal auszuprobieren. Man kann sich auch Bewertungen dazu durchlesen.
 
Ich hab kein Toleranzproblemm, ich weiß was ich will!! Wer weiss heute schon was er/sie will!! Der Thread is nunmal eindeutig im falschen Unterforum, oder?!!

Das Thema ist im falschen Unterforum. Aber deshalb sollten wir Vrenii mit ihrem Problem trotzdem ernst nehmen.

Du verzichtest konsequent auf Fleisch. Vrenii kann es noch nicht. Ich übrigends auch nicht. Ich habe das in einem Selbstversuch über 3 Wochen getestet und für mich festgestellt, dass ich so nicht leben möchte.


Liebe Vrenii, iss was dir schmeckt und gut tut. Achte auf saisonale und regionale Produkte, und entscheide dich immer für die beste Qualität. Wenn du im Gegenzug auf das verzichtest was eh kein Mensch braucht (Chips, Alkohol, Zigaretten, Fastfood, Süßkram, das ein oder andere Kosmetikprodukt, das 20. Paar Sandalen, die Liste wäre endlos...) kostet es dich am Ende sicher nicht mehr!

Und sei ruhig mutig und probier mal was Neues aus! In diesem Sinne: ein spannendes und gesundes neues Jahr 2012 wünsche ich dir - und selbstverständlich ALLEN lieben Mitgliedern hier im Esoterikforum!
 
"Ich habe das in einem Selbstversuch über 3 Wochen getestet und für mich festgestellt, dass ich so nicht leben möchte."

Jemand, der jahrelange Gewohnheiten, z.B. Zigaretten rauchen aufgeben will, wird auch nicht schon nach drei Wochen sagen: Nee, schaff ich nicht, das Rauchen ist einfach wichtig für mich. Drei Wochen sind einfach kein Zeitraum für sowas, weil die erste Zeit immer am schwersten ist.
Zunächstmal ist wichtig, dass man überhaupt einen Sinn darin sieht, Vegetarier oder Veganer zu werden. Das tust Du, Himberchen, wahrscheinlich nicht. Sonst würdest Du mit einem Wörtchen auf die Sache mit dem Fleischersatz eingehen. Immerhin keine schlechte Idee, oder ? Natürlich kann man auch gleich den Mund verziehen und zu allem "Iiiihh" sagen mit dem festen Vorsatz, bloß nichts zu ändern. Dann ist es besser, gleich ehrlich zu sein und zu sagen: Mir ist alles egal: Umwelt, Tierleid, Welthungerproblem, hauptsache, mir schmeckts.
 
Das Thema ist im falschen Unterforum. Aber deshalb sollten wir Vrenii mit ihrem Problem trotzdem ernst nehmen.

Du verzichtest konsequent auf Fleisch. Vrenii kann es noch nicht. Ich übrigends auch nicht. Ich habe das in einem Selbstversuch über 3 Wochen getestet und für mich festgestellt, dass ich so nicht leben möchte.


Liebe Vrenii, iss was dir schmeckt und gut tut. Achte auf saisonale und regionale Produkte, und entscheide dich immer für die beste Qualität. Wenn du im Gegenzug auf das verzichtest was eh kein Mensch braucht (Chips, Alkohol, Zigaretten, Fastfood, Süßkram, das ein oder andere Kosmetikprodukt, das 20. Paar Sandalen, die Liste wäre endlos...) kostet es dich am Ende sicher nicht mehr!

Und sei ruhig mutig und probier mal was Neues aus! In diesem Sinne: ein spannendes und gesundes neues Jahr 2012 wünsche ich dir - und selbstverständlich ALLEN lieben Mitgliedern hier im Esoterikforum!

:danke::):thumbup:

LG Asaliah
 
Auch wenn ich vieles anders sehe, ich hab euch trotzdem lieb, dauert halt noch bis ihr auf den Trichter kommt!! Gut Ding will Weile haben, auch wenn noch viele Tiere für die Sinnlose Fleischindustrie drauf gehen müßen/ für eure Selbstverleumtung!! Ich brauch Fleisch weil der Herr Doktor sagt das da wichtige Spurenelemte drinn sind!! Sorry, allein bei dem Satz verging mir der Genuss am Fleisch!! Weil der Mensch nunmal alles frisst wovon andere "Wissensgschaftler" sagen des is gesund. Wissenschaftler sind auch nur Marionetten die sich für den besten Geldgeber prostituieren!! Armes Gesindel!! Die stutieren auch nur um die Mehrheit nach Strich und Faden zu verarschen....
Naja, irgendwann macht es vieleicht bei jedem mal "klick", vieleicht aber auch nicht, aber dennen is eh nicht zu helfen, das sind dann die Systemintegrierten, die das Denken den Pferden überlassen. Aber egal, is halt so!! Is halt leichter sich selsbt zu belügen und mit dem Schwarm den Wasserfall runter zu schwimmen.

Schwimmflügel zu verkaufen, wer will noch welche, wer hat noch keine.......?!!
 
Auch wenn ich vieles anders sehe, ich hab euch trotzdem lieb, dauert halt noch bis ihr auf den Trichter kommt!! Gut Ding will Weile haben, auch wenn noch viele Tiere für die Sinnlose Fleischindustrie drauf gehen müßen/ für eure Selbstverleumtung!! Ich brauch Fleisch weil der Herr Doktor sagt das da wichtige Spurenelemte drinn sind!! Sorry, allein bei dem Satz verging mir der Genuss am Fleisch!! Weil der Mensch nunmal alles frisst wovon andere "Wissensgschaftler" sagen des is gesund. Wissenschaftler sind auch nur Marionetten die sich für den besten Geldgeber prostituieren!! Armes Gesindel!! Die stutieren auch nur um die Mehrheit nach Strich und Faden zu verarschen....
Naja, irgendwann macht es vieleicht bei jedem mal "klick", vieleicht aber auch nicht, aber dennen is eh nicht zu helfen, das sind dann die Systemintegrierten, die das Denken den Pferden überlassen. Aber egal, is halt so!! Is halt leichter sich selsbt zu belügen und mit dem Schwarm den Wasserfall runter zu schwimmen.

Schwimmflügel zu verkaufen, wer will noch welche, wer hat noch keine.......?!!

Du bist ja ein ganz lustiger. Toleranz scheint für dich nicht zu zählen. Es gibt nur eine richtige Meinung. Deine, oder?:guru:
 
Es ist nicht leicht, dass Bewußtsein dafür zu bekommen, dass das Stück Fleisch nicht in der Gefriertruhe wächst.

Wir dürfen nicht vergessen, wir waren auch mal blind und taub und hatten kein Bewustsein, keine Erkenntnis, was das Fleisch betrifft. Es ist unterumständen ein langer Prozess um zu erkennen, dass das Tier, die gleiche Luft atmet wie wir. Es gehört eine geistige Reife dazu und viel Kraft.

Sei nicht so unbarmherzig.

Alles Gute
Ein Veganer
 
Werbung:
Auch wenn ich vieles anders sehe, ich hab euch trotzdem lieb, dauert halt noch bis ihr auf den Trichter kommt!! Gut Ding will Weile haben, auch wenn noch viele Tiere für die Sinnlose Fleischindustrie drauf gehen müßen/ für eure Selbstverleumtung!! Ich brauch Fleisch weil der Herr Doktor sagt das da wichtige Spurenelemte drinn sind!! Sorry, allein bei dem Satz verging mir der Genuss am Fleisch!! Weil der Mensch nunmal alles frisst wovon andere "Wissensgschaftler" sagen des is gesund. Wissenschaftler sind auch nur Marionetten die sich für den besten Geldgeber prostituieren!! Armes Gesindel!! Die stutieren auch nur um die Mehrheit nach Strich und Faden zu verarschen....
Naja, irgendwann macht es vieleicht bei jedem mal "klick", vieleicht aber auch nicht, aber dennen is eh nicht zu helfen, das sind dann die Systemintegrierten, die das Denken den Pferden überlassen. Aber egal, is halt so!! Is halt leichter sich selsbt zu belügen und mit dem Schwarm den Wasserfall runter zu schwimmen.

Schwimmflügel zu verkaufen, wer will noch welche, wer hat noch keine.......?!!

Wir haben dir ja auch lieb und du hast teilweise recht, nur kannste nicht von ein paar Volldeppen auf die gesamte Menge schließen ;)

LG, die darauf hinarbeitende, Wissenschaftlerin
 
Zurück
Oben