Gehts noch ? Gehts noch gut ? ja alles in bester Ordnung ja ?
Gründe für Schlagen ? Gründe für Körperliche Gewalt ?
Gründe für Körperliche Gewalt an einem Schutzbefohlenen ?
Hallo Tor von Gor !
Aus Sorge ?!?
Ich hab dich Lieb Mausi *klatsch* dir darf nichts passieren *klatsch*
gehts noch ?
Da ich in zitieren nicht so gut bin , schreibe ich dir direkt hinein , entschuldigt , bitte ! NEIN, ich finde schlagen NICHT angemessen, dennoch sie wird nicht geschlagen, indem Sinne verprügelt, misshandelt , sexuell missbraucht ! Hier geht es um Konfliktsituationen , die andauernd entstehen zwischen Mutter und Tochter , aber auch dem Stiefvater . Das mit dem Kochlöffel, als Beispiel, kam vor und sie waren auch damit beim Jugendamt. Steht in éinem Beitrag. Das dich das Thema so aufregt und auch andere ist mir völlig klar.
Was redest du für einen Quatsch von abnabeln ?
Weil DAS das Thema ist !
Ist dir mal in den Sinn gekommen das Kinder die nie eine natürliche Privat Sphäre hatten sich später nicht abnabeln wollen sondern aus dem Goldenen Käfig unbedingt ausbrechen müssen ?!?
Sie lebt in keinem "goldenen Käfig",.....
Für Körperliche Gewalt gibt es keine Gründe Körperliche Gewalt ist ein No go !
Geb ich dir ja recht, aber für eine Anzeige genügt "normaler " häuslicher Streit nicht !
Ein Kind das Essen verweigert ein Kind das sich selbst weh tun möchte , ein Kind das Blödsinn im Internet schreibt für all das gibt es doch gute Gründe ?!
JA
Und das ist definitiv nicht mit einer einfachen *Abnabelungs - Prozess* Erklärung abgetan ?!?
NEIN!!
Und das sie ihre Eltern Liebt kann doch für dich kein Indikator sein vorallem dann wenn du angeblich ihre Geschichte kennst und mit ihr in Kontakt stehst .
Deswegen werde ich auch hier Vorsicht walten lassen ,ausser es sollte ausarten.
Dir sollte das Stockholm Syndrom genauso ein Begriff sein wie die besondere Beziehung zwischen einem Kind und seinen Eltern , vorlalem wnen das Kind körperlich und Psychisch misshandelt wird .
Ja, ist mir ein Begriff , ist aber nicht gegeben.
Dazu kommt das Spott vorallem von seinen Eltern ( Stiefvater) besonders schlimm ist denn wer soll einem dann ernst nehmen wenn nicht das eigene Fleisch und Blut ?!?
Kann ich dir auch nur recht geben, aber hilft nix wenn du hier wie ein Elefant im Porzellanladen agierst.
Kommen wir zum Kochlöffel . Jemandem mit irgendwelchen Gegenständen zu prüglen ist Vorsatz ! Und zwar der Vorsatz ich tu dir jetzt weh ich breche dich jetzt , du bist mir ausgeliefert ! Gründe dafür ? Gehts noch ?????
Sie wurde nicht damit verprügelt.