Ich schaffs nicht

Ja, würde besser ins Gesundheitsforum passen....

Fleisch so wie alles in Maßen ist nicht ungesund, das ist ein Ammenmärchen, das gerne erzählt wird...und das zumeist das Fleisch was wir verzehren von "vegatarischen" Tieren stammt , ebenso, da es zum Beispiel in einem anderem Thread um Schweinefleisch ging- sind ALLESFRESSER, und wenn die hungrig sind , würde ich ihnen nicht zu nahe kommen wollen.....

Danke, dass einmal einer auf meiner Seite ist :) Sage ich doch, wenn in richtigen Maßen ist alles gesund. Nur wenn man zu viel, oder gar nur Fleisch isst, dann ist es logisch, dass das schwer auf den Körper und auch Geist schlägt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir alles brauchen, auch etwas Fleisch. Mit "brauchen" mein ich jetzt nicht, dass es so sein muss, sondern, dass es nicht schlecht ist, sondern vielleicht sogar guttun könnte

Was ich bei dir sehe Vreni, du solltest zu einem Arzt gehen und dich "durchchecken " lassen, denn als ich las ein Scheibchen Brot und ein paar Erbsen, tja , da wundert mich es eigentlich nicht das es dir schlecht wird, denn der Magen ist ja gar keine andere Menge(n) gewöhnt die er aufnimmt und dann reagiert er bei einmaligem mehr essen , egal ob Fleisch oder nicht, mit Magenschmerzen und Übelkeit . Also eher eine Essstörung.;)

Naja das Scheibchen Brot und Erbsen machen aber satt, so nehm ich zwar ab, was etwas erschreckend war am Anfang, aber mir war nicht schlecht danach. Vielleicht etwas Magenknurren aber so schlimm war das nicht, richtig angenehm nicht so voll zu sein :D
Essstörung... das ist ein übles Wort... sehr übel

Liebe Grüße!
Vrenii

Werbung:
Danke, dass einmal einer auf meiner Seite ist :) Sage ich doch, wenn in richtigen Maßen ist alles gesund. Nur wenn man zu viel, oder gar nur Fleisch isst, dann ist es logisch, dass das schwer auf den Körper und auch Geist schlägt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir alles brauchen, auch etwas Fleisch. Mit "brauchen" mein ich jetzt nicht, dass es so sein muss, sondern, dass es nicht schlecht ist, sondern vielleicht sogar guttun könnte

Naja das Scheibchen Brot und Erbsen machen aber satt, so nehm ich zwar ab, was etwas erschreckend war am Anfang, aber mir war nicht schlecht danach. Vielleicht etwas Magenknurren aber so schlimm war das nicht, richtig angenehm nicht so voll zu sein :D
Essstörung... das ist ein übles Wort... sehr übel

Liebe Grüße!
Vrenii

Nimms mir nicht "übel" ...aber denk bitte darüber nach, ja?:);)

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah

Dieser Thread ist sehr schwer nachzuvollziehen worum es überhaupt geht, um Selbstbetrug, um ein Hilfeschrei, um eine Selbstdarstellung oder im übeltsen Fall um eine erstzunehmende Krankheit.. Essstörung. Ich tendiere, dass es sich um eine erstzunehmende Essstörung handelt. Da hilft nur eins und das weiß die Betroffene selbst.

Dieser Thread ist sehr schwer nachzuvollziehen worum es überhaupt geht, um Selbstbetrug, um ein Hilfeschrei, um eine Selbstdarstellung oder im übeltsen Fall um eine erstzunehmende Krankheit.. Essstörung. Ich tendiere, dass es sich um eine erstzunehmende Essstörung handelt. Da hilft nur eins und das weiß die Betroffene selbst.

Ich weiß im Moment gar nichts :confused:

Warum bist du hier und schreibst das alles, was suchst du?? Vrenii

Ich schrieb am Anfang, ob es Tipps gibt wie jemand vom Fleisch wegkam? Mein Problem ist wie gesagt, dass ich Fleisch im allgemeinen mag, aber mir oft übel davon wird. Weil ich dieses sättigende Gefühl im Magen "vermisse" komme ich länger auch nicht ohne aus... und da kams wohl zu Missverständnissen

Ich schrieb am Anfang, ob es Tipps gibt wie jemand vom Fleisch wegkam? Mein Problem ist wie gesagt, dass ich Fleisch im allgemeinen mag, aber mir oft übel davon wird. Weil ich dieses sättigende Gefühl im Magen "vermisse" komme ich länger auch nicht ohne aus... und da kams wohl zu Missverständnissen

Also ich habe dich dennoch nicht missverstanden , ( hoff i holt :D) und UdoMichael scheint eher fanatisch zu sein und ein Toleranzproblem zu haben,...was solls , mache dir Gedanken , was du tun möchtest , die Entscheidung liegt immer bei dir und genieße DAS was DIR gut tut !

Alles Liebe dir :kiss4:
Asaliah

Werbung:
Ich hab zurzeit das Problem wieder in diese Fase da reinzurutschen wo ich mir vorkomme als würd ich mich selber nicht kennen, infolgedessen mach ich auch nicht immer das was mit gut tut :( Ach ich weiß ja selber nicht...

Liebe Grüße
Vrenii

Zurück
Oben