Ich schaffs nicht

Warum von Fleisch loskommen wenn du es magst. Es liegt nicht am Fleisch.

Weißt du es gibt Menschen die haben ein leeres Bauchgefühl aber nicht weil ihnen was zu essen fehlt, sondern weil ihn etwas im allgemein fehlt zb. Freundschaft, die Einsamkeit kann zu schaffen machen. Und oft kommt es vor, dass man kein Gefühl zu sich selbst hat. Die Seele, der Geist verhungert, weil dir etwas fehlt, etwas zwischen menschliches.
Diese Einsamkeit macht sich bei dir aber so bemerkbar, sie wird sichtbar indem du ein Hungergefühl hast und wenn du was isst wird dir übel.

Ich will hoffen das du dir selbst nicht weh tust, damit du dich noch spüren kannst.

Werbung:
Meine Seele verhungert nicht, sie zerbröckelt
Ich will vom Fleisch loskommen weil wie oben gesagt, mir hauptsächlich danach übel wird
Ja, je einsamer desto hungriger, aber dann spür ich mich ... das ist in dem Fall auch Schmerz stimmt wohl, aber morgen endet meine "Essenstour" ja wieder, jetzt um die Zeit gibts ja immer so viel zu Essen... Ab morgen also wieder hungrig. Ist das so schlimm??

Meine Seele verhungert nicht, sie zerbröckelt
Ich will vom Fleisch loskommen weil wie oben gesagt, mir hauptsächlich danach übel wird
Ja, je einsamer desto hungriger, aber dann spür ich mich ... das ist in dem Fall auch Schmerz stimmt wohl, aber morgen endet meine "Essenstour" ja wieder, jetzt um die Zeit gibts ja immer so viel zu Essen... Ab morgen also wieder hungrig. Ist das so schlimm??
Könnte es nicht auch an den fettigen Saucen liegen die man zum Fleisch isst?

Ich schrieb am Anfang, ob es Tipps gibt wie jemand vom Fleisch wegkam? Mein Problem ist wie gesagt, dass ich Fleisch im allgemeinen mag, aber mir oft übel davon wird. Weil ich dieses sättigende Gefühl im Magen "vermisse" komme ich länger auch nicht ohne aus... und da kams wohl zu Missverständnissen

Vielleicht hilft dir das?

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=yjJhkt4IZaY

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=e8QAxR9U5bE

An Brot, Bohnen, Vollkornnudeln, Reis, Obst, Gemüse, Nüssen kannst du dich auch gut satt essen.

Reinhold:

Das bisschen Qual kann ich ertragen

east of the sun:

Ich würde mal sagen die Kombi :D

Liebe Grüße
Vrenii

Also ich habe dich dennoch nicht missverstanden , ( hoff i holt :D) und UdoMichael scheint eher fanatisch zu sein und ein Toleranzproblem zu haben,...was solls , mache dir Gedanken , was du tun möchtest , die Entscheidung liegt immer bei dir und genieße DAS was DIR gut tut !

Alles Liebe dir :kiss4:
Asaliah

Ich hab kein Toleranzproblemm, ich weiß was ich will!! Wer weiss heute schon was er/sie will!! Der Thread is nunmal eindeutig im falschen Unterforum, oder?!!

Ich hab kein Toleranzproblemm, ich weiß was ich will!! Wer weiss heute schon was er/sie will!! Der Thread is nunmal eindeutig im falschen Unterforum, oder?!!

Damit hast ja eh recht, ist ja schon festgestellt worden , olso nix für ungut !

Friedliches, neues Jahr !;)

LG Asaliah

"räusper" gibt ondre "Probleme" im Leben, oder?;)

Werbung:
Zurück
Oben