Ich lege euch gerne die Engelkarten...

Ich würde auch so gerne ie KArten gelegt bekommen, da ich schon seit längerem in einem großen Konflikt bin mit meinem Exfreund / Freund/ Exfreund usw. Ich muss wissen ob es immer so weitergeht, denn ein MEdium sagte mir dies, aber auch dass sie nichts mehr sehen kann und ich jemand anderen Fragen soll, der evtl mehr sehen kann. Ich liebe ihn. Aber wir sind wieder getrennt. ICh weiß nciht mehr weiter, denn seit einem Jahr geht das so.
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Engelkarten legen würdest. Ich befinde mich momentan in einer schwierigen beruflichen Situation. Mein Arbeitsplatz soll verlegt werden ( ich bin 46 Jahre alt und seit 11 Jahren in dem Betrieb), der Weg ist für mich so weit, dass es sich nicht für mich lohnt, ihn zu erhalten. Ich soll eine Abfindung bekommen. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass es nicht so weit kommt, weil der Betrieb ein Einsehen hat? Werde ich mit dem Ergebnis zufrieden sein? Bekomme ich eine neue Stelle- wie geht es überhaupt im beruflichen Sinne weiter für mich????

Vielen lieben Dank im Voraus

Elvira
 
Hallo Lumeria,

ich hätte auch gerne eine Karte von Dir gezogen bekommen, wenn es noch drin ist :) Was ist die Botschaft an mich? Bin ich auf dem "richtigen, meinen Weg" oder "irre ich" noch umher? Vielen lieben Dank für Deine Zeit und Mühe! :rolleyes:
 
Liebe Lumeria,

gerne möchte ich Dein Angebot einer Engel-Legung annehmen.
Zwischen meinem HM und mir ist im Moment absolute Funkstille.
Ich möchte geren wissen, ob er sich wieder meldet und wie ich mich verhalten soll. Bin ich auf dem richtigen Weg mit ihm? Werden wir es schaffen zusammen zu kommen?
Ich danke Dir für Deine Mühe und Deine Hilfe.

LG
pralinona
 
Hallo Lumeria!

Ich vermisse meinen Kater Rocky. Kannst du mir sagen, ob er zurück kommt? Oder ob ich etwas unternehmen kann, damit er wieder zurück kommt? Ich vermisse ihn sehr.
 
liebe lumeria,

auch ich würde dein angebot gern annehmen.
du darfst mein ergebnis auch gerne hier posten.

ich möchte gern wissen, wie es mit mir und meiner dualseele weitergeht?
ich bin weiblich und wir haben im moment keinen kontakt mehr. ich möchte gern wissen, was er fühlt, tut.
unsere verbindung ist nämlich nicht mehr so stark.

vielen dank :umarmen:
 
Werbung:
Ich hätte da auch eine frage und zwar ob ich nach meiner Abschlussprüfung die im Mai ansteht, von meinem Betrieb übernommen werde oder ob ich überhaupt eine Stelle bekommen werde? Vielen Dank im Vorraus bin schon sehr auf deine Antwort gespannt :)


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben