Ich lege euch gerne die Engelkarten...

Hallo Lumeria,

hoffe dein Angebot steht noch. Würde mich sehr freuen wenn du mir die Engelkarten legen könntest.
Habe endlich jemanden kennengelernt nach so langer Zeit und nun ist er sich nicht sicher da ich eine 4 jährige Tochter habe.
Bitte um eine Karte dafür!

Lieben Dank
sun
 
Werbung:
Hallo liebe Lumeria,

es wäre sehr lieb von dir wenn du mir die Karten legen könntest. Zurzeit beschäftigen mich die folgenden Sachen:

- Ich wünsche mir seit langem einen bestimmtem Mann kennenzulernen. Werde ich KC. treffen und was wird passieren?
- Werde ich die 3 Prüfungen in 2 Wochen erfolgreich bestehen?
- Was ist meine Lebensaufgabe und wie sieht meine berufliche Zukunft aus?
- Wie sieht meine Zukunft aus?

Dank dir vielmals und es ist echt toll, dass du deine Fähigkeiten mit uns teilst!

LG
neoke
 
Zurück
Oben