engelkarten für sich selber legen?

W

wasserfrau

Guest
hi leute,
also ich hab mir engelkarten (erzengelkarten)bis jetzt immer von meiner freundin legen lassen.möchte aber ganz gern mal mein eigenes set für mich legen.
hab schon einige leute gefragt,die haben mir abgeraten.soll man nur für andere legen.es wäre lieb wenn mir wer bei dieser frage helfen könnte.und was ist eigentlich der unterschied zwischen engelkarten und engelorakel?
danke,engelhexe
 
Werbung:
Hallo,
also ich selbst lege mit verschiedenen Decks der Engelkarten, genauso wie ich auch oft nur mit ihnen spreche. Die Karten dienen bei mir oft als Bestätigung dessen was ich gehört habe (quasi als Rückversicherung). Ich ziehe mir auch täglich meine Tageskarte oder ich befrage die Engel in bestimmten Situationen um Rat, mittels der Karten, aber auch im Gespräch (channeln). Du kannst dir selbstverständlich auch selbst Karten zulegen und dir auch selbst die Karten legen. Da ist nichts schlimmes dabei und der Zugang fällt dir vielleicht auch so leichter zu den Engeln Kontakt aufzunehmen. Es dient mehr oder minder einfach nur als Stütze. Das Engelorakel ist ähnlich, allerdings habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, du kannst den Schritt gehen. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen, denn die Engel sind Wesen der Liebe, sie handeln auch entsprechend und sie begleiten dich auf deinem Weg. Die Karten, sieh es einfach, als einen Anfang.

Liebe Grüße
Sokrates:liebe1:
 
Hallo Engelhexe

Ich habe auch das Erzengel Orakel und noch andere Karten. Ich lege sie mir selbst. Sie stimmen ganz genau. Es heisst ja auch in der Anleitung das man sie für sich selbst benutzen kann. Für mich ist es so das durch die Karten die Engel zu mir sprechen. ich habe das jetzt eine Zeit beobachtet und die Botschaften die da aus den Karten kommen stimmen einfach jedes mal.
Hab keine Angst sie dir selbst zu legen.

Liebe und Licht
Reikiengel
 
upps,hallo sokrates
ich bin neu,im forum,klappt manchmal nicht so wie ich es mir vorstelle,sorry.
wollte dir eigentlich etwas mehr schreiben,wie hallo sokrates.
erstmal danke und freu.hast mir echt weitergeholfen.
ich sollte meinen engeln vertrauen,sie haben mir bis jetzt eigentlich immer den richtigen weg gezeigt.so auch zum esoterikforum.wo es soll mal gesagt werden,sehr liebe menschen gibt wie dich zum beispiel.
alles liebe engelhexe
 
upps,hallo sokrates
ich bin neu,im forum,klappt manchmal nicht so wie ich es mir vorstelle,sorry.
wollte dir eigentlich etwas mehr schreiben,wie hallo sokrates.
erstmal danke und freu.hast mir echt weitergeholfen.
ich sollte meinen engeln vertrauen,sie haben mir bis jetzt eigentlich immer den richtigen weg gezeigt.so auch zum esoterikforum.wo es soll mal gesagt werden,sehr liebe menschen gibt wie dich zum beispiel.
alles liebe engelhexe


Hallo,
das macht ja nichts, kein thema du musst dich doch nicht entschuldigen.
ich freue mich für jeden, der sich für den weg öffnen kann oder sich dafür entscheidet. danke für dein liebes kompliment, welches ich sehr gerne an dich zurückgeben möchte. ich wünsche dir hier im forum viele neue freunde und vor allem viel spass mit beiträgen.
alles liebe für dich sokrates:liebe1:
 
Hallo,
also ich selbst lege mit verschiedenen Decks der Engelkarten, genauso wie ich auch oft nur mit ihnen spreche. Die Karten dienen bei mir oft als Bestätigung dessen was ich gehört habe (quasi als Rückversicherung). Ich ziehe mir auch täglich meine Tageskarte oder ich befrage die Engel in bestimmten Situationen um Rat, mittels der Karten, aber auch im Gespräch (channeln). Du kannst dir selbstverständlich auch selbst Karten zulegen und dir auch selbst die Karten legen. Da ist nichts schlimmes dabei und der Zugang fällt dir vielleicht auch so leichter zu den Engeln Kontakt aufzunehmen. Es dient mehr oder minder einfach nur als Stütze. Das Engelorakel ist ähnlich, allerdings habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, du kannst den Schritt gehen. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen, denn die Engel sind Wesen der Liebe, sie handeln auch entsprechend und sie begleiten dich auf deinem Weg. Die Karten, sieh es einfach, als einen Anfang.

Liebe Grüße
Sokrates:liebe1:
Auch ich liebe die Engelkarten, ich benutze sie auch gern, doch würde gern wissen, welche Karten Du benutzt und gut findest? In Liebe Theresia T (Hallo, ich bin es!!!) :nudelwalk :kuss1:
 
Auch ich liebe die Engelkarten, ich benutze sie auch gern, doch würde gern wissen, welche Karten Du benutzt und gut findest? In Liebe Theresia T (Hallo, ich bin es!!!) :nudelwalk :kuss1:

liebe sokrates,auch ich würde mich dafür interessieren ,welche engelkarten du so benutzt und gut findest.schon klar das jeden sein eigenes finden muß.aber vielleicht bist du so lieb,und würdest es mir verraten.liebe und licht engelhexe
:kuesse:
 
Werbung:
Liebe engelhexe,

ich lege mir oft eine tageskarte aber jede woche eine Wochenkarte. mir hilft es sehr und es sollte jeder für sich entscheiden ob er für sich oder nur für andere legt. ich persönlich arbeite mit dem Erzengelorakel und dem Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue.
Versuche es doch einfach mal. Wenn dich dein Inneres dazu anhält Karten zu legen, mache dich nicht von den Stimmen im Außen abhängig.

Lieben Gruß und viel Spaß
Meereslicht
 
Zurück
Oben