engelkarten für sich selber legen?

:liebe1: :liebe1:
Nun habe ih diese Karte mehrmals gelesen, ich werde meine Engel um Hilfe bitten, denn für mich ist es gar nicht so einfach.
Meine Mum sagte vor ihrem Tod, dass sie mich schweren Herzens mit meinen egoistischen Männern hier zurück läßt.

Sie kannte mich nur zu gut und auch während ihrer Krankheit forderte sie mich immer auf, etwas für mich zu tun und nicht nur bei ihr zu sitzen.
Sie sagte stets, sorge dafür, dass du nicht zu kurz kommst im Leben.

Gerade diese Worte fielen mir ein, als ich nochmals die Bedeutung der Karte las.
Selbst mein Therapeut( eigentlich der meines Mannes ) ist ein großer Esoteriker und versucht seit Monaten mich darauf zu bringen, endlich etwas für mich zu tun.Seine Worte kamen mir auch gleich in den Sinn und wenn ich alles zusammenfüge, ist die Botschaft total eindeutig - gell:liebe1:

Ich werde Gott und die Engel um Hilfe bitten, ganz allein für mein Leben:liebe1:

Liebe Grüsse
Uschi
 
Werbung:
S O I S T E S G U T !!!!!!!

das wollte ich hören und nix anderes mehr.


geh zum arzt, laß dir massagen verschreiben, lauf in die natur, geh lecker essen oder zur fußpflege oder was weiß ich. aber mach!!!!!!!!!!!!!!!!:liebe1:
 
Ist ja schon gut ----- ich tue was.:kuss1:

Werde gleich mit meinem Hund durch die Felder rasen, mal ganz allein und auf meine Gedanken horchen.

Bitte ziehe noch eine Karte für mich, denn am 6. November ist der Todestag meiner Mum und bisher verlief dieser Tag stets voller Tränen und niemand vermag mich dann zu trösten.

Liebe Grüsse
Uschi :kuss1:
 
manchmal kann man es auch missverstehen. Lichtarbeiter. na ja, dann haben ich den ultimativen lichtarbeiter zu hause. mein mann ist elektrischer:schnl:
aber siehste, auch die engel verstehen es, späße zu machen und das man die gezogenen karten trotzdem auf sich münzen kann.

lieben gruß. claudia

Ich weiß, habe mal ne Zeitlang als Kartenlegerin gearbeitet und da sind auch manche Showeffekte von "die Engels" gemacht worden.
Deshalb krieg ich auch immer zuviel, wenn manche Autoren so einen Stuss zusammenschreiben. Man kann durchaus mit den Jungs ganz normal reden, ohne sich einen Knoten in die Zunge zu machen.
Ich schätze mal, daß sie im 21.Jh. auch eher in Jeans als in wallenden Gewändern rumlaufen, außer der Mensch will es so.


Sage
 
liebe uschi.
gerne habe ich für dich nochmal gezogen. wobei ich sagen muß, beim ersten mal kam akasha und ich konnte mit dieser karte in diesem zusammenhang nix anfangen, obwohl ich sie ja für dich gezogen hatte. ich habe nochmals gemischt und es kam wieder akasha. sie ist es wohl. (hoffe, du kannst damit etwas anfangen)

habe aber auch noch das heil-orakel der engel dazugenommen und die karte natur gezogen. dazu steht geschrieben:es ist momentan wichtig für dich, zeit allein in der natur zu verbringen. selbst fünf minuten in einem garten sind für dich jetzt heilsam.
durch diese karte bitten dich die engel, öfter mit der natur in kontakt zu treten, möglichst jeden tag. diese karte weist auch darauf hin, daß du vielleicht in einer ländlichen umgebung glücklicher wärst. falls du schon einmal darüber nachgedacht hast, aus der stadt aufs land zu ziehen, betrachte diese karte als zusätzliche bestätigung. zudem will sie dich unter umständen dazu ermutigen, dir eine beschäftigung zu suchen, die etwas mit pflanzen oder tieren zu tun hat. zum beispiel macht es dir vielleicht spaß, zu gärtnern, in einer baumschule oder bei einem tierarzt zu arbeiten, haustiere zu versorgen oder in die kommunikation mit tieren einzutauchen. deine engel und die naturengel wollen dir helfen, deine talente zu entdecken und sie der welt zuteil werden zu lassen. hilf ihnen, dir zu helfen, indem du mehr zeit in der natur verbringst.

ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. lieben gruß. claudia
 
Liebe Claudia,
Bedingt durch meinen Hund verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur. Gehe mit meinem Hundi pro Tag mindestens 2 Std. durch den Wald.
Allerdigns gehe ich fast nie allein, sondern treffe mich mit Freundinnen, die auch Hund haben.
Recht hast Du allerdings auch, denn ich achte die Natur dann nicht besonders, da ich mich auf die Gespräche konzentriere.
Ich werde mal eine zeitlang alleine gehen und die Schönheiten der Natur auf mich wirken lassen.

Eigentlich habe ich mich gerne um unseren Garten gekümmert, doch zur Zeit sieht dieser ziemlich traurig aus:confused:
Leider bin ich zu Zeit körperlich angeschlagen, habe eine Knochenwurzelentzündung in der Schulter., deshalb fallen mir die gärtnerischen Tätigkeiten sehr schwer.

Ne, also beim Tierarzt würde ich vor Mitleid zerfließen,
mein Traum wäre eher, wie auch die Karte sagt, Lehrtätigkeit aus zu üben.
Daran bastel ich schon etwas länger. Mir liegt z.B. Philosopie mit Kindern, aber wie gesagt, ich bin dabei einen Einstieg zu finden.


Habe vielen Dank für Deine Mühe, ich weiß, manchmal bin ich ganz schön nervig, aber so sind Suchende wohl:confused:

Liebe Grüsse
Uschi
 
Hallo,

bin neu hier. Habe seit Jahren Engekarten und lege sie mir selbst.
Doch Du solltest Deine eigenen Karten nicht verleihen.
Und wenn, dann bitte das Kartenset einige Sekunden über eine brennende Kerze halten zum reinigen.
Natürlich nicht anbrennen.
Manchmal ziehe ich Karten die gar nicht zu meiner Frage passen als Antwort.
Dann habe die ENgel denke ich, das Gefühl ich bin nicht ganz konzentriert.
Versuche es dann später nochmal, dann geht es meistens.

Also los und kaufe Die ein schönes Kartenset. Doreen Virtue hat wunderschöne Karten.

LG

Birgit:thumbup:
 
Werbung:
Hallo,

bin neu hier. Habe seit Jahren Engekarten und lege sie mir selbst.
Doch Du solltest Deine eigenen Karten nicht verleihen.
Und wenn, dann bitte das Kartenset einige Sekunden über eine brennende Kerze halten zum reinigen.
Natürlich nicht anbrennen.
Manchmal ziehe ich Karten die gar nicht zu meiner Frage passen als Antwort.
Dann habe die ENgel denke ich, das Gefühl ich bin nicht ganz konzentriert.
Versuche es dann später nochmal, dann geht es meistens.

Also los und kaufe Die ein schönes Kartenset. Doreen Virtue hat wunderschöne Karten.

LG



Birgit:thumbup:


ja, ganz genau, die karten reinigen, wenn jemand anderes sie angefasst hat, das geht auch mit einem bergkristall, den man auf die karten legt....ich habe auch die karten "engel begleiten deinen weg" von doreen virtue und sie sind wunderschön.

liebevolle grüsse
 
Zurück
Oben