nina3
Aktives Mitglied
*geistiges Wachstum*
=|
=|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, ich mußte wirklich lachen.Hallo Ihr Lieben,
angeregt durch euere Beiträge kaufte ich mir am Freitag die Engelkarten (Engel begleiten deinen Weg).
Wieder daheim, wollte ich mich sofort darauf stürzen.
Ich entfernte die Folie, doch selbst unter großen Mühen bekam ich die Dose nicht auf. Nachdem ich eine halbe Stunde vergebens damit beschäftigt war, nahm mein Mann mir die Schachtel aus der Hand, um sie mühelos zu öffnen.
Auf der einen Seite war ich froh, auf der anderen Seite völlig irritiert.
Habe mich dann eingehend mit dem beiliegenden Büchlein beschäftigt und heute morgen meine Engelkarte gezogen.
Dann konzentrierte ich mich nochmals auf meine Frage und zog erneut eine Karte. Es war dieselbe wie vorher.
Als ich dann die Karten wieder in die Box legen wollte, ich hatte sie, warum auch immer, nochmals gemicht, fiel eine Karte auf den Boden und es war, für mich kaum zu glauben wieder die Karte, die ich schon 2x gezogen hatte.
Es ist die Karte "Merlina"
Kann mir jemand etwas dazu sagen, denn gerade heute fühle ich mich ausgesprochen wohl, zufrieden und ausgeglichen.
Lieben Dank
Ruschka
Liebe Claudia,
was würde ich ohne Deine Erfahrungen nur tun?![]()
Nix ist von meinen Engelkarten eingetroffen!
Du erinnerst Dich an Sonntag, als ich mit meiner Großcousine zum Grab meines Cousins fuhr?
Vorher hatte ich eine Karte gezogen, welche mir sagte, ich solle auf positive Zeichen achten. Es war eine sehr gute Karte und ich fühlte mich absolut sicher und behütet.
Nun, das Fiasko mit meiner Cousine, welche dann auftauchte, kennst Du ja.
Ich war völlig am Boden zerstört und fühlte mich sehr schlecht.
Seitdem liegen die Karten unberührt.
Nichts von all dem traf ein, obwohl ich so zuversichtlich war.![]()
Liebe Grüsse
Uschi
Ach, wie lieb vob Dir, eine Karte für mich zu legen.
Habe gleich die Bedeutung gelesen und es stimmt.
Ich war immer für andere da und habe meine Ansprüche an das Leben ganz nach hinten geschoben.
Als meine Mum noch lebte, richtete ich mein gesamtes Leben darauf aus, dass ihr Leben einigermaßen erträglich sein würde, durch meine Hilfe.
Kurz nach ihrem Tod begann die Krankheit meines Cousins und wieder stellte ich meine Wünsche ganz zurück.
In meinem Leben wurde mir soviel an Liebe zuteil, dass ich ohne zögern geben konnte. Meine Gebete waren darauf ausgerichtet, dass es meinen Lieben gut gehen möge, denn ich wagte es nicht für mich zu bitten, dann kam ich mir unendlich überheblich vor.
Ja, die Karte vom Sonntag - habe es mir noch einmal durchgelesen, macht wirklich Sinn.
Vielleicht sollte ich begreifen, dass nun meine Zeit im Vordergrund stehen sollte.
Wird bestimmt ein langer , harter Weg für mich und ich komme mir dabei so egoistisch vor.![]()
Liebe Grüsse
Uschi
wie du schon richtig festgestellt hast: JETZT IST DEINE ZEIT!!!!! nimm sie dir. die engel wollen sehen, daß du etwas für dich tust, dann tun sie auch etwas und es wird immer mehr und mehr. sie wollen dich glücklich sehen und sich daran erfreuen. glaube mir, ich habe auch dieses helfersyndrom. aber: nur wenn du dir wirklich was wert bist, kannst du für die anderen auch sehr viel wert sein. du sollst dich garnicht hinten anstellen im leben sondern DU bist die wichtigste person. ich habe auch lange gebraucht, bis ich diesen satz verinnerlichen konnte. aber wenn das bei dir geschehen ist, wirst du sehen, wieviel energie du auf einmal hast um dich noch mehr anderen menschen widmen zu können. ups. ich merke gerade, daß das aus mir raussprudelt, was über astara geschrieben steht. wieder so ein wink: NOCHMAL! DU bist das wichtigste und fühl dich um gottes willen nicht egoistisch nur weil du mal um etwas für dich bittest. lies dir nochmal astara durch und nochmal. da steht es schwarz auf weiss. wir haben bemerkt, daß du nur zögerlich um hilfe bittest. vielleicht meinst du, daß du es nicht besser verdienst oder dass jemand anderes dann weniger hat. diese karte soll dich daran erinnern, daß gott und die engel nur auf deine bitte hin eingreifen können. sie ist da um dir zu zeigen, daß du in keiner weise zu leiden brauchst. lies nochmal!!!Habe mir in der ketzten Woche eine Engelkarte gezogen.
Text(gekürzte Version): Du bist Lichtarbeiter und in diese Welt gekommen, um Licht und Liebe zu bringen.
Ungelogen, nicht einmal eine halbe Stunde später steht meine bosnische nachbarin vor meiner Tür, nachdem ich ihre Satzbrocken sortiert hatte, war mir klar, daß die Sicherung für ihre Wohnung ausgeschaltet war.
ich bin mit ihr runter in de Keller, hab den Hebel rumgeschmissen und sie hatte wieder Licht.
Grrrrh. Da fiel mir wieder meine Karte ein. Klar, manchmal sind es nicht die großen Dinge, die uns die Karten sagen.
Habe gerade meine virtuelle karte gezogen(danke für den Link, habe das Deck zuhause in echt)
Natur. Geh in die natur, versorge doch Haustiere....
Reichen 2 Katzen, 1 Moschusschildkröte und meine Pflanzen und Steine? (Mehr geht nicht in der kleinen Wohnung)
Sage
manchmal kann man es auch missverstehen. Lichtarbeiter. na ja, dann haben ich den ultimativen lichtarbeiter zu hause. mein mann ist elektrischer![]()
aber siehste, auch die engel verstehen es, späße zu machen und das man die gezogenen karten trotzdem auf sich münzen kann.
lieben gruß. claudia
