Ziehe euch eine Engelkarte

Ciaraa

Mitglied
Registriert
30. April 2012
Beiträge
41
Hallo Zusammen :)

Ich ziehe von herzen gerne allen eine Engelkarte die gerne eine haben möchten.
Wenn jemand sonstige Fragen oder Probleme hat meldet euch bitte p, vielleicht kann ich weiterhelfen...

Alles Liebe
Ciara
 
Werbung:
Hallo Ciara,

würde mich freuen,wenn du mir eine Engelkarte ziehst.

Vielen Dank für das Angebot !
 
Hallo Zusammen :)

Ich ziehe von herzen gerne allen eine Engelkarte die gerne eine haben möchten.
Wenn jemand sonstige Fragen oder Probleme hat meldet euch bitte p, vielleicht kann ich weiterhelfen...

Alles Liebe
Ciara



:winken2: Hallo liebe Ciaraa,

vielen Dank für dein tolles Angebot hier im Forum :D !!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine :engel:-Karte ziehen würdest.

Sage schon vorab mal :danke:dafür.

LG
:flower2:Sukippy



 
Hallo ihr lieben, bitte entschuldigt das ihr nichts mehr gehört habt von mir.
Werde die Karten gleich heute ziehen. Hatte ein paar turbulenzen privat, da wollte ich lieber die Finger davon lassen :)

Bis später...
 
Hallo Ciara,

würde mich freuen,wenn du mir eine Engelkarte ziehst.

Vielen Dank für das Angebot !

Selbstwertgefühl

Selbstwertgefühl schenkt den Menschen Zuversicht, Glauben an den Erfolg und die Fähigkeit zu lieben. Ziehe klare Grenzen un dlasse es nicht zu, dass andere Menschen diese Grenzen überschreiten oder Dich mainpulieren. Dann werden alle Respekt vor dir haben.

Wenn du dich selbst schätzt wirst du zu einem freundlichen offenen Menschen. Du fühlst dich nihct mhr so leicht angegriffen und kannst anderen schneller verzeihen. Erinnere dich daran, dass du ein sympatischer liebenswerter Mensch bist. Lass dich nicht von anderen Menschen steuern. Sei selbstbewusst und zeige Rüclgrat.

Wenn du wahres Selbstwertgefühl besitzt, bist du von einer goldenen Aura umgeben, die auch andere Menschen umschliesst, sodass sie sich ebenfalls gut fühlen. Bitte deinen Engel, in deine Aura einzutreten und dich zu führen.

Affrimation: Ich bin ein selbstbewusster wertvoller Mensch


Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen, alles Liebe dir :)
 

Urteilsvermögen

Urteilsvermögen ist ein Gespür dafür, was richtig und was falsch ist. Du vertraust auf dein Urteil und handelst danach. Die Botschaft deiner Engel lautet: Nimm die Menschen und Sitationen in deinem Leben genau in Augenschein und höre auf deine innere Stimme.

Lerne deine Intuition zu entwickeln und bitte die Engel, dass sie dir helfen, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Sie werden dich führen und dir zu den richtigen Eingebungen verhelfen.

Dann wirst du dich sicherer, glücklicher und stärker fühlen und alles viel klarer sehen.

Die Engelsweisheit verrät dir: Wenn du dich auf dein eigenes Urteilsvermögen verlassen kanstt, dann bist du in der Lage dem Universum wertvolle Dienste zu leisten.

Affrimation:

Ich vertraue auf meine Intuition
 


:winken2: Hallo liebe Ciaraa,

vielen Dank für dein tolles Angebot hier im Forum :D !!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine :engel:-Karte ziehen würdest.

Sage schon vorab mal :danke:dafür.

LG
:flower2:Sukippy

Hallo Sukippy, hier deine Karte :):

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel arbeitet auf dem rubionroten Lichtstrahl, der aus purpurnem und goldenem Licht besteht. Das ist der STrahl der Weisheit und Spiritualität.

Es ist ein grosser Segen für Dich, diese Engelkarte zu ziehen, denn Erzengel Uriel wird dir ruhe, gelassenheit und liebe und inneren Frieden bringen. Du bist wiederum dazu aufgefordert, diese wunderschönen Qualitäten an andere Menschen weiterzugeben.

Wenn du mit Erzengel Uriel in Kontakt trittst, kannst du danach streben mit der ganzen Menschheit eins zu werden. Das ist ein Zustand hoher Gnade durch den du Freude und Freiheit erlangst.

Stelle dir vor, dass du in einen purpurnen und goldenen Mantel eingehüllt bist, und bitte Erzengel Uriel dass er dir hilft, dein Bewusststein auf eine höhere Stufe emporzuheben.

Affrimation:

Ich bin mit allen Menschen eins - in Gelassenheit und innerem Frieden
 
@ lauren

Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten senden.

Ich habe dir einfach mal eine Karte gezogen:

Chance

Uns allen bieten sich Chancen im Leben. Dann müssen wir mit dem Strom mitschwimmen, der in unser Leben getretten ist.

Wenn du diese Engelkarte ziehst, ist das ein Zeichen dafür, dass jetzt eine solche Chance auf dich zukommt. Es liegt an dir den grössten Nutzen daraus zu ziehen.

Sei stehts wachsam und bereit. Nimm alles in deiner Umgebung ganz bewusst wahr. Natürlich kannst du dir deine Chancem im Leben auch selbst schaffen. Wenn du an genügend Türen klopfst wird sich unweigerlich eine für dich öffnen.

Diese Karte ermutigt dich daher auch dazu, nicht aufzugeben. Vielleicht hate eine Tür die vorher geschlossen war, sich gerade um einen Spalt geöffnet!

Lasse Ruhe in deinen Geist einkehren und bitte die Engel um Hilfe.

Affrimation:

Ich bin bereits für alle Chancen die sich mit bieten.



Ich werde mich bei dir p melden sobald ich Nachrichten versenden kann. Vielleicht verstehst du dich diese Karte schon, was du wissen wolltest...

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Ciaraa !

Darf ich bitte auch eine Engelskarte haben ,zum Thema menschliche Beziehungen ganz allgemein .

Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben