engelkarten

Werbung:
Ich benutze die Karten von Kimberly Marooney, ich finde sie sehr schön und dazu gibt es auch ein tolles Buch mit allen Erklärungen.

LG Ninja
 
Ich habe Karten von Ingrid Auer und die sprechen mein Herz an,so auch mein Gefühl-es ist erstaunlich was da für Antworten kommen-und ich kann so oft ich will fragen.

LG Beate
 
Hallo,
ich arbeite mit den Engelkarten von Diana Copper, Das Heilorakel der Engel, Die Erzengelkarten und Das Heilorakel der Feen, alle 3 von Doreen Virtue.

Alles liebe:banane:
 
:) Also das kommt bei mir ganz auf die Situation an und darauf, wie es mir gerade so geht ...

Brauche ich zum Beispiel einfach eine liebevolle Botschaft für zwischendurch, so ziehe ich oft eine "Lichtfunken"-Karte von Trudi Thali (diese Engelkarten liebe ich heiss und innig; sie sind so schön handlich, dass man sie überall hin mitnehmen kann. Es steht immer nur ein einziger Satz darauf, der dafür aber wirklich unter die Haut geht.)

Ansonsten arbeite ich sehr gern mit den Engelkarten von Diana Cooper. Ich bitte vorher immer geistig meine Engel, mir die Antwort zukommen zu lassen, die für mich gerade in diesem Moment wichtig ist. Und was soll ich sagen ... bisher haben die Karten IMMER ganz genau auf die jeweilige Situation gepasst, auch wenn man hin und wieder etwas länger darüber nachdenken muss ... :zauberer1

Liebe Grüsse:liebe1:
lilysann
 
hi,

ich habe die engelkarten von diane cooper und die von ingrid auer.
je nach gefühl ziehe ich die dann ...

ich bin aber auch gerne im web, engelportal.de, da kann man auch die tageskarte ziehen bzw. die erzengelkarte bei einem problem.

habe das vorige woche versucht, an das problem gedacht, und "welcher erzengel hilft mir bei der lösung ..." es kam metatron.

bin dann am abend schlafen gegangen, habe metatron um einen hinweis im traum gebeten, und auch, mich am nächsten morgen daran zu erinnnern (das geht ganz gut mit dem engel-ki) und es war so !!!
die lösung lag auf der hand, ich hatte nur den wald vor lauter bäumen nicht gesehen ....

ich glaube an engel, an ihre hilfe,
die lösung jedoch liegt in jedem selbst !!!!

gruß die lilaengel :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben