Engelkarten legen

Narlassa

Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
425
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen,

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Engelkarten.
Nun möchte ich gerne etwas mehr Erfahrung sammeln und suche Leute die sich gerne die Engelkarten legen lassen würden.

Ich werde dan die Kartendeutung sowie zusätzliche Botschaften die ich erhalte an euch weitergeben.

Dieses Angebot möchte ich gerne erstmals für 3 Leute anbieten die bereits PNs schreiben können. (Falls es sehr Private Angelegenheiten gibt damit wir das nicht öffentlich diskutieren müssen..)

Ich benötige dazu am besten euer Gebursdatum, Name und eine genaue Frage.

Falls ihr generell eine Mitteilung haben wollt kann ich euch auch eine Tageskarte ziehen (dies kann ich auch für mehr als 3 machen... ;))

Freue mich auf eure Fragen und hoffe euch weiterhelfen zu können.

PS/ Wusste nicht wohin ich das posten kann, bei dem Unterforum Kartenlegen geht es ja mehr um das "übliche Tarot".. Somit entschuldigung falls es nicht hier sein sollte... ;)

Lg Narlassa
 
Werbung:
Ich hab jetzt doch etwas mehr Fragen bekommen als erwähnt da hier nicht gepostet wurde das sich jemand bereits gemeldet hat..

Macht nichts ;)

Bitte um etwas Geduld, die restlichen Antworten werde ich morgen geben.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Hallo Narlassa! Ich möchte mir schon mal einen Platz für eine Legung mit den Engelkarten reservieren! Sobald du deine Anfragen abgearbeitet hast, werde ich dir eine PN schicken! Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße, Katja
 
Ich hab heute noch etwas Zeit...

Falls noch wer Fragen hat kann ich noch für ein paar die Karten legen wenn wer möchte :)

Lg Narlassa
 
Hallo Narlassa!

Erstmals bedanke ich mich vom ganzen Herzen, für deine Rasche und noch dazu ausführliche Antwort.
Die Engel von dir, haben mir eine sehr große Hilfestellung gegeben. Haben mir den Anstoß gegeben, das ich mich mit dem Engelrat identifizieren kann. Jetzt habe ich freude, selbst meinen Schutzengel um Hilfe zu bieten.

Ich kann nur sagen Danke

lg
monja0676
 
Werbung:
Liebe Narlassa,
vielen dank für die engelkartenlegung! du hast meine situation sehr gut erkannt und hast mir damit sehr weitergeholfen! :danke:
alles liebe dir!
sunny
 
Zurück
Oben