Kann mir wer die Karten legen bitte?

Stepgi2707

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
11
Hallo Ihr lieben.
Ich selbst befasse mich ja auch viel mit dem Kartenlegen usw. Selbst lege ich mir aber "nur" die Engelkarten, wo man ja, wie ihr wahrscheinlich wisst, nicht wirklich IMMER daraus schlau wird :)
Und ich hätte da ein zwei Fragen die ich gerne genauer erklärkt haben möchte.

Ich suche auf diesen Weg jemanden der/die mir die Karten legt. Gerne per Email.

Natürlich würde ich auch eine gegenleistung bringen wenn erwünscht. Ich weiß zwar nicht wie "die Nachfrage" so danach ist aber ich könnte zb Bachblüten mischen für ein gewisses Problem und die dann zukommen lassen.
Natürlich freue ich mich auch sehr wenn es mir Kostenlos angeboten wird :) OOOOOder ich zahle auch dafür wenn es nicht anders geht, ich will mich nur niergends anmelden oder so (falls die frage kommen sollte warum ich nicht die etlichen online Portale nutze wo Kartenleger und Wahrsager ihre Leistungen anbieten)


Zusätzlich hätte ich auch noch eine Frage, ich möchte gerne "weiter gehen" als mit den Engelskarten. Ich komme aus Oberösterreich, kann da wer Karten oder sogar ein Seminar oder ein Buch empfehlen? Ich hoffe meine Fragen hören sich nicht zuuu Blauäugig an :)


Danke Ihr lieben.
 
Werbung:
hat sich schon wer gemeldet?

sonst leg ich dir gerne

was genau möchtest du wissen? kannst mir auch eine pn schreiben
.. es wird sich aber erst spät so gegen 8 oder 9 ausgehen (oder sogar erst morgen)

lg
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ☺

Ich hole dieses Thema wieder hervor da letztes Jahr jemand von hier so lieb war und mir kostenlos die Karten gelegt hat. Leider ist die Dame per Email nicht mehr erreichbar ich hätte mich sehr gerne bexankt noch mals da vieles genau so kam obwohl ich es nicht glauben konnte.

Nun ist es so ich wollte nie Kinder, jetzt befinde ich mich doch an dem Punkt zu überlegen. Mag vielleicht bitte wer so lieb sein? LG
 
Zurück
Oben