Engelkarten legen

Hallo Narlassa,

könntest du auch für meinen Sohn eine Karte ziehen. Ist ein bisschen mein Sorgenkind.

Ich habe so viele tolle "Feedbacks" gelesen daß ich mich schon jetzt darüber freue.

Alles Liebe

Babsi

Hallo Narlassa,

danke dir von ganzem Herzen, daß du dir soviel zeit für mich genommen hast.

Danke....daß du mit so viel herz und so einfühlsam für uns da warst.

Jetzt kann ich beruhigt in die zukunft blicken und werde die Engel bitten Martin auf seinem Weg zu begleiten.

:umarmen: dich und wünsche dir alles Liebe

Babsi
 
Werbung:
Hallo NAlassa,

ich würde mich auch über ENgelkarte freuen, bin grad zuhause ausgezogen. Vielleicht hilft uns die Distanz um zu erkennen ob wir den anderen noch lieben oder wieder lieben können.

Danke für deine Mühen.

LG Torsten
 
hallo, ich würde mich auch sehr freuen, wenn du für mich mal in die engelskarten spickeln würdest.
 
Ach ihr lieben....

Ich danke euch von Herzen für eure liebevollen Feedbacks, ich freue mich riesig :umarmen:

Hab grad ziemlich viele PNs erhalten, bitte um etwas Geduld bis ich antworte...

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Hallo Narlassa,

hab mich hier in diesem Forum erst vor ein paar Tagen registriert und bisher auch noch keinen Beitrag "geleistet" da ich mit großem Erstaunen viele Beiträge gelesen habe...unter Anderen auch deinen.

Eine persönliche Nachricht konnte ich dir ja leider noch nicht schicken. :schmoll:

Ich finde es ganz toll, dass du hier allen die Möglichkeit gibst, etwas von ihren Engeln zu erfahren. Finde es erfreulich, dass es immer noch Menschen gibt, die etwas mit Hingabe und Liebe machen...vielen lieben Dank an dich!!

Wenn du irgendwann mal nicht von Nachrichten überschwemmt wirst, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Engelskarten legen könntest.
Ich selbst habe Die Karten auch zu Hause, nur lege ich sie mir selbst nicht gerne um sie nicht indirekt zu beeinflussen.

Schicke dir auf diesem Wege viele liebe Grüße.

Namaste, Penelope
 
Hallo NAlassa,

ich würde mich auch über ENgelkarte freuen, bin grad zuhause ausgezogen. Vielleicht hilft uns die Distanz um zu erkennen ob wir den anderen noch lieben oder wieder lieben können.

Danke für deine Mühen.

LG Torsten

Hab dir ne PN geschrieben, mir ist noch was unklar gewesen.. ;)

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Hallo Narlassa,

danke für deine PN...ich kann ja leider immer noch keine schreiben, also werde ich das hier "öffentlich" machen müssen. Nur will ich nicht irgendwelche Beiträge kommentieren um PN schreiben zu können.

Was für Angaben brauchst du denn, außer dem Thema, von mir?

Ich finde, man sollte sich viel öfter mal bedanken....man tut sich ja damit nicht weh und jemand anderen macht es glücklich/zufrieden.

Viele liebe Grüße,
Penelope
 
Werbung:
Liebe Penelope

Klar das verstehe ich und ist auch kein Problem :)

Ich kann dir allgemein eine Karte ziehen, wenn du eine bestimmte Frage hast kannst du aber gleich diese Stellen damit ich auf dies eingehen kann.

Am besten ist immer wenn ich auch kurz weiss um was es geht um detailierter antworten zu können ;)

Wünsch dir alles Liebe
Narlassa
 
Zurück
Oben