Engelkarten legen

Hallo liebe Nalassa, auch ich schreib dir eine PN, und freu mich schon auf die Antwort. Denn ich hab nun so viel Tolles gelesen dass es für mich spannend wird was du antwortest.
henna, die gespannt ist wie ein Flitzebogen

Werbung:
Hallo Nalassa, möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine Botschaft. Hast total ins schwarze getroffen. Das mit dem einsam fühlen stimmt und auch das ich mich öfter anders fühle. Das ich mich spirituell verändere ist auch wahr und finde es total schön das Erzengel Michael dir die Botschaft überbracht hat. Bitte auch fast jeden Tag die Engel das sie uns beschützen und um ihre Hilfe.
Vielen lieben Dank von herzen
sun 81:danke:

Liebe Narlassa!

Noch eine Rückmeldung an dich.Habe mir von dir die Engelskarten legen lassen.
Betrffend Job.Ich hatte gestern ein Gespräch.Dies wird der Weg sein.Ich darf
arbeiten,ausprobieren,kann helfen ,mein Gesprächspartner sagte dass es ihm wichtig ist dass meine Arbeit Sinn macht.Ja genauso ,Sinn macht für mich und für mich und für andere.Und das Beste ist es flog mir so zu.Um Geld geht es im Moment gar nicht aus anderen Gründen.Wenn ich angefangen habe so ca.in vier Wochen werde ich dir berichten.Doch das ist die richtige Richtung für mich
so wie du es geschrieben hast die Essenz stimmt.

Drück dich danke dir:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Namaste Kosima

Hallo ihr lieben

wie mische ich die karten richtig? Auf einer unterlage oder direkt in der hand?
Warum brauche ich geburtsdatum und name von jemandem, wenn ich dem betreffenden eine karte lege? Genügt nicht die frage allein?

lg

Mipa:):

Liebe Narlassa!

Noch eine Rückmeldung an dich.Habe mir von dir die Engelskarten legen lassen.
Betrffend Job.Ich hatte gestern ein Gespräch.Dies wird der Weg sein.Ich darf
arbeiten,ausprobieren,kann helfen ,mein Gesprächspartner sagte dass es ihm wichtig ist dass meine Arbeit Sinn macht.Ja genauso ,Sinn macht für mich und für mich und für andere.Und das Beste ist es flog mir so zu.Um Geld geht es im Moment gar nicht aus anderen Gründen.Wenn ich angefangen habe so ca.in vier Wochen werde ich dir berichten.Doch das ist die richtige Richtung für mich
so wie du es geschrieben hast die Essenz stimmt.

Drück dich danke dir:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Namaste Kosima

Liebe Kosima,

Danke dir für deine Rückmeldung, ich freue mich riesig für dich und wünsch dir alles Gute :umarmen:

Liebe Grüsse
Narlassa

Hallo ihr lieben

wie mische ich die karten richtig? Auf einer unterlage oder direkt in der hand?
Warum brauche ich geburtsdatum und name von jemandem, wenn ich dem betreffenden eine karte lege? Genügt nicht die frage allein?

lg

Mipa:):

Du kannst sie auf der Unterlage oder direkt auf der Hand mischen. Es gibt da kein "richtig" oder "falsch"... Mach es einfach so wie es für dich am sympatischsten ist. Beim Name das das selbe... Wie es dir am besten geht... Jeder entwickelt da seine eigene Techniken.

Viel Erfolg und Liebe Grüsse
Narlassa

Werbung:
Liebe Narlassa,

ist es noch möglich das du für mich auch etwas in deinen Karten erfragen könntest, darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich fühle mich auch sehr zu den Engeln hingezogen.

Nimmst du noch etwas an ,über PN?

lg von Lia

Zurück
Oben