Engelkarten Reading

Hallo liebe Claudia,
vielen Dank für Deine Botschaft, welche in so liebevoll gepackten Worte geschrieben ist. Sie trifft genau meine jetzige Situation und ich freue mich,dass ich auf dem richtigen Weg bin.:danke::umarmen::thumbup:
Alles Liebe
Susanne

Werbung:
Hallo Claudia!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die schöne Botschaft bedanken. Du hast mir sehr damit geholfen. Hab jetzt viel zu lernen, aber Deine Botschaft hat mir echt Mut gemacht. Vielen Dank Dir und den Engeln :danke:

Johanna

Hallo,

ich habe eine Frage, die ich gern stellen würde. Ich kann aber derzeit noch keine PN schicken. Könnte ich Dir eine Email senden? Kannst Du mir deine Adresse geben?
LG

Hallo Claudia!

(kann leider keine private Nachricht schicken)

Ich habe in letzter Zeit einiges unternommen, weil ich mit meinem bisherigen Leben doch sehr unzufrieden bin.
Deine Antwort war sehr treffend und bringt mich wirklich weiter.

Vielen, vielen Dank :danke: und alles Liebe

Iguacu

leider kann ich keine pn verschicken

hallo claudia

ich habe seit einer woche zahnschmerzen, war auch schon 2x beim zahnarzt und hab auch eine wurzelbehandlung bekommen. leider kommt immer wieder etwas dazu. jetzt würde ich die engel gerne fragen ob meine schmerzen bald ein ende haben und ob es gut geht?
bitte grüsse meinen schutzengel, so viel wie ich weiss ist es mein opa.

mein vorname ist jeanine und ich bedanke mich im voraus

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Vertrauen und die vielen lieben Worte!:danke:

Wenn noch jemand meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, dann würde ich mich über einen Besuch meiner Homepage www claudia-sauberer at freuen.
Dort stehe ich für weitere Readings gerne zu Verfügung.

Bitte um Verständnis dafür, dass ich mein Gratis-Angebot hiermit beende.

Alles Liebe und herzliche Grüße,
Claudia :blume:

liebe claudia

ich danke dir viel mal für deine antwort. ich finde es super das du mit den engeln für mich kontakt aufgenommen hast.
nochmals danke

Hallo Claudia!

Du hast mir geschrieben, dass ich von Dir eine Antwort als PN bekomme!
Habe aber bis heute noch nichts erhalten. Möchte ja nicht aufdringlich sein, aber es würde mich hald schon sehr Intressieren.

Vielen lieben Dank

Werbung:
Hallo liebe Claudia!

Deine Antwort war der Oberhammer! Das ist genau mein Thema weist Du!
Manchmal fällt es einem nur sehr schwer unweigerlich auf das zu achten was von der
Geistigen Welt her kommt! Vor allem, die Engel oder sagen wir die meisten Engel, wissen
leider nicht was es hier auf Gaya heisst, wenn es um die Finanzen geht!
Das ist manchmal der grösste Stein in meinem Weg!
Aber wie Du mir geschrieben hast, werde ich einfach Vertrauen, dann wird das ja schon alles gut kommen!

Vielen lieben Dank für Deine wundervolle Antwort!

Ich schicke Dir viel Licht! Denn ich werde ja auch immer Lichtbringer genannt von der Geistigen Welt! Und auch ich wünsche Dir nur das Beste auf Deinem Weg!

Liebe Grüsse Ralph

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben