Vergebe 3 kostenlose Engel-Reading

Sokrates7

Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
282
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich vergebe 3 kostenlose Readings. Falls ihr Interesse habt, dann sendet mir bitte eine PN zu. Bitte habt Verständnis, dass ich im moment leider nur 3 vergeben kann.

Ich freue mich schon auf euch.

Liebe Grüße
Sokrates
 
Werbung:
Sokrates7 schrieb:
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich vergebe 3 kostenlose Readings. Falls ihr Interesse habt, dann sendet mir bitte eine PN zu. Bitte habt Verständnis, dass ich im moment leider nur 3 vergeben kann.

Ich freue mich schon auf euch.

Liebe Grüße
Sokrates

was ist ein reading :confused:
 
liebe sokrates:liebe1:


ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken:)

es war sehr schön und aufschlussreich....

ich kann dir gar nicht sagen was ich empfunden habe... es war soviel positives in mir... im ganzen körper war ein angenehmes kribbeln und ich habe die engel richtig stark fühlen können...

bin immer noch ganz beeindruckt, von den gefühle und dem gesagten....

ich wünsche dir alles liebe dieser erde.... dass die engel immer bei dir sind:)

licht und liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben