Engel Reading

janasternchen

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
17
Ort
Im Wechsel Hamburg und Berlin
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung zur Engelstherapeutin abgeschlossen und möchte gerne zu mehr Reading-Praxis kommen und daher mein Angebot an Euch:
Wenn jemand Interesse an einem kostenlosen Reading mit Kartendecks von Doreen Virtue (Heilorakel der Engel, Einhorn, Engel für jeden Tag oder Engeltherapie Orakel) hat, dann meldet Euch bitte per PN an mich.
Bitte gebt mir Eure Frage und den Vornamen an.

Licht und Liebe
 
Werbung:
Hallo Janasternchen,

ich kann leider noch keine PN schicken, deshalb schreibe so.
Ich würde dein Angebot gern annehmen, hier meine Daten: Tanja *02.03.1982.
Für "Engeltherapie Orakel" wäre ich dankbar.
Danke im Voraus,Tanja
 
Hallo Janasternchen

kann ebenfalls noch keine PN schreiben:-(

möchte gerne wissen ob mir die Engel einen Rat geben können, was ich tun muss damit bei uns etwas Ruhe einkehren mag?
Betrifft meine 2 Kinder und mich.

herzlichen Dank

Birgit
 
Falls Dein Angebot noch gilt, würde ich es gerne annehmen - die Engel wissen, was mich derzeit sehr belastet.
Vielen lieben Dank
Sigrid
 
Hallo!

Ich habe auch versucht dir eine PN zu schicken, aber ich glaube es hat nicht funktioniert! :confused:

Magst du mir bitte bescheid geben, ob du von mir was bekommen hast oder nicht???

Lg
 
NACHTRAG!

Ah habe gerade gelesen, dass man, glaub ich, mind. 15 Benachtrichtigungen schicken muss, damit man eine PN schreiben kann, wenn ich das richtig verstanden habe.

Also falls dein Angebot noch steht, meine Frage(n):
Bis wann werde ich meinen Traumpartner begegenen bzw. wann werden wir zusammen sein???

Wird er vielleicht auch Motorrad fahren???

Vielen Dank.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben