Ich lege euch gerne die Engelkarten...

Hallo liebe Lumeria


Ich würde auch sehr gerne eine Frage stellen, wenn ich darf.
Mich würde es wunder nehmen, welche die richtige "Berufung" für mich ist. Bin jetzt quasi in Mutterpause, bestimmt noch für einige Jährchen und habe danach einfach null Plan wie es für mich beruflich weitergehen soll. In meinen alten Beruf zurück möchte ich nicht und dies quält mich eben zur Zeit etwas.


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir da eine Antwort hättest. :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:


Liebe Grüsse
Sabrina

Liebe Sabrina

Leider kann ich nicht für dich entscheiden welchen Beruf du ausüben möchtest. Aber ich sehe das du nicht zu deinem Alten Beruf zurück gehst. Dies braucht dich also nicht mehr länger zu quälen den das wird garantiert nicht der Fall sein. Ich sehe eine Berufliche Veränderung und auch einen Vertrag. Bei deinem neuen Beruf wirst du zufrieden sein. Möglicherweise wirst du noch etwas lernen. Ich weiss nicht ob du irgendeine Weiterbildung dafür besuchst oder dies direkt bei dem Beruf lernst aber du wirst dich auf irgendeine Weise Weiterbilden. Lass also diese Anspannungen los mit deinem vergangenen Beruf, konzentriere dich auf dein süsses Kind und du wirst merken, sobald die Zeit dafür reif ist weisst du ganz genau in welche Richtung du gehen sollst. Jetzt ist es im Moment noch zu früh um zu entscheiden für dich.

Alles Liebe und Gute
Lumeria
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte auch eine Frage, wie wird mein Auslandsaufenthalt werden?

Ist es möglicherweise eine etwas weitere Reise? Also es wird dir gefallen. Du wirst viel aktives machen und viel neues kennen lernen das dir gefallen wird. Irgendjemand wird dir dort auch eng zur Seite stehen. Du wirst spass haben und auch die Vergangenheit loslassen können. Du vergisst Ärger und sonstige unanehmlichkeiten..

Liebe Grüsse
Lumeria
 
Hallo Lumeria!
Hab gerade deine nachricht gefunden wegen Engelskarten legen.
War schon mal vor längerer Zeit bei einer hellseherin die auch mit engelskarten arbeitete. Bin sehr begeistert davon, würde mir gerne von dir die Karten legen lassen
betreffend Partnerschaft und Familie.

Bedanke mich schon mal herzlichst im Voraus.
Liebe Grüße

Hallo SweetAngel,

Ich schaue gerne für dich in die Karten, benötige aber eine konkrete Frage dazu...

Liebe Grüsse
Lumeria
 
Hallo!
Ich habe ein sehr Großen Wunsch,kannst du vielleicht mal schauen,ob sich diese Morgen erfüllen wird?:danke::danke::danke:
 
Hallo Lumeria! :zauberer1

Eine lichte Einstellung von dir, dein Angebot aus Nächstenliebe deine Fähigkeiten hier anzubieten.

Vorrausgesetzt, es passt dir noch und ist nicht "zu viel des Guten", da du ja bereits einige Fragen hier beantwortet hast, würde ich auch gerne etwas durch dich hinterfragen:

"Da ich in spiritueller Hinsicht in alles meine Nase reinstecken muss, würde mich interessieren ob eine dauerhafte und konstante Integration von "Energiearbeit / Magie" in mein Leben nun stattfinden wird, oder ob ich mich eine Zeit lang wieder davon abwenden werde und es aus den Augen verliere, was ich an Wahrheiten für mich gefunden habe?"

Ich wünsch dir alles Liebe,

Emanuel
 
Hallo, würde mich sehr freuen wenn ich mich auch noch anstellen darf.
Würde gerne wissen wie es aussieht in der Liebe bei mir ob ich bald einen Partner finden werde.

Ganz Liebe Grüße

Christina

Liebe Christina,

Oh ja... Du findest bald einen Partner. Ich sehe das du dich mit einem lieben Mann verabredest. Daraus wird sich Liebe entwickeln der Kontakt wird erhalten bleiben und ihr geht gemeinsam auf eine "Lebensreise" wenn ich das mal so sagen kann :)! Du wirst sehr glücklich sein, es wird glaube ich auch gar nicht mehr sooo lange dauern...! Auf alle Fälle in diesem Jahr noch.

Alles Liebe
Lumeria
 
Werbung:
Zurück
Oben