Ich lege euch gerne die Engelkarten...

hallo ich habe 2 anliegen. ich habe eine tolle frau kennengelernt und ich wollte mal wissen ob das eine parnterschaft werden könnte ?

dann ist vor ein paar tagen die mutter dieser frau gestorben. wie kann ich ihr bei ihrer trauer helfen ?

vielen dank maik
 
Werbung:
Liebe Lumeria,

entschuldige, ich habe eben gesehen, dass ich eigentlich noch keine konkrete Frage gestellt hab!

Meine Frage ist, in welche Richtung meine berufliche Entwicklung gehen wird und was ich selbst dafür tun kann, dass alles gut wird...

Feedback folgt auf jeden Fall!
Ich danke dir vielmals :danke:

LG :umarmen:
 
Liebe Christina,

Oh ja... Du findest bald einen Partner. Ich sehe das du dich mit einem lieben Mann verabredest. Daraus wird sich Liebe entwickeln der Kontakt wird erhalten bleiben und ihr geht gemeinsam auf eine "Lebensreise" wenn ich das mal so sagen kann :)! Du wirst sehr glücklich sein, es wird glaube ich auch gar nicht mehr sooo lange dauern...! Auf alle Fälle in diesem Jahr noch.

Alles Liebe
Lumeria



Hallo Lumeria

Vielen Lieben Dank!!!!
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten.
Da bin ich ja schon sehr gespannt.
Werde dir berichten wenn es soweit ist

DANKESCHÖN!

ganz liebe Grüße
Christina
 
Vielen Dank Lumeria,
Deine Botschaft ist unübertrefflich und einzigartig!
Du bist ein Heller Stern der den verlaufenen Menschen den Weg zeigt, den Weg aus dem Dunklem Tal, der Weg der richtig ist.

Liebe Grüße
 
Liebe Sabrina

Leider kann ich nicht für dich entscheiden welchen Beruf du ausüben möchtest. Aber ich sehe das du nicht zu deinem Alten Beruf zurück gehst. Dies braucht dich also nicht mehr länger zu quälen den das wird garantiert nicht der Fall sein. Ich sehe eine Berufliche Veränderung und auch einen Vertrag. Bei deinem neuen Beruf wirst du zufrieden sein. Möglicherweise wirst du noch etwas lernen. Ich weiss nicht ob du irgendeine Weiterbildung dafür besuchst oder dies direkt bei dem Beruf lernst aber du wirst dich auf irgendeine Weise Weiterbilden. Lass also diese Anspannungen los mit deinem vergangenen Beruf, konzentriere dich auf dein süsses Kind und du wirst merken, sobald die Zeit dafür reif ist weisst du ganz genau in welche Richtung du gehen sollst. Jetzt ist es im Moment noch zu früh um zu entscheiden für dich.

Alles Liebe und Gute
Lumeria

Hallo liebe Lumeria

Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort, das baut mich sehr auf. Eben auch das ich mir jetzt noch nicht den Kopf darüber zerbrechen muss. Ich merke auch das es jetzt noch nicht Zeit dafür ist, jedoch beschäftigt mich die Zukunft halt trotzdem. :)

Ich danke dir ganz herzlich, dann versuche ich etwas loszulassen und mir nicht ständig den Kopf darüber zu zerbrechen.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Hallo Lumeria,

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Engelskarten legen würdest.

Sollte ich eine Frage stellen, oder ist dies nicht nötig?

Danke Taria:danke:
 
Danke für deine Legung!

Ja es ist schon eine weite und vor allem lange (1jahr) Reise...toll das du sagst, das da jemand sein wird, der mir zur Seite steht. Im Moment fühl ich mich bisschen allein. Aber mir gefällts gut hier bisher...

Danke, alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo,

bin zur Zeit gar nicht in der Mitte und wäre sehr froh über deine Hilfe.

Hab dir eine pn geschickt.

Babsi
 
Zurück
Oben