Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Ich habe über @Juergn Warnung nachgedacht und nachgesinnt. Die Frage ist: Darf man psychisch Kranken, das Gebet um die Göttliche Liebe empfehlen oder ist diese zu gefährlich für psychisch Kranke?

Ich bin zu dem Schluss gekommen: Ja, das ist in Ordnung.

Warum? Die Begründungen:

-Die Göttliche Liebe kommt von Gott direkt, Er weiß was Er tut und weiß genau, wieviel Göttliche Liebe jemand verträgt, ohne eine Überdosis zu bekommen.

-Jesus ist der Messias Gottes, der die Göttliche Liebe lehrt und nicht irgendein Guru.

-Die Göttliche Liebe ist auch für Höllenbewohner und psychisch Kranke zu empfehlen, diese Liebe wird ihren psychologischen und seelischen Zustand verbessern, denn dafür ist sie ja da. Die Göttliche Liebe ist für jede Entwicklungsstufe geeignet, außer bei zu jungen Kindern.

-Ich selber bin psychisch Krank, mein Zustand ist stabil aber ich bin abhängig von Psychopillen. Die Göttliche Liebe hat mich noch nicht geheilt, aber meinen psychischen und seelischen Zustand enorm verbessert. Ich habe einen inneren Frieden entwickelt und die Angst wurde stark reduziert, durch Göttliche Liebe.

Werbung:
Liebe Karma, 😘

für mich lässt sich das spirituelle Konzept, nachdem jede Handlung geistig, wie physisch unweigerlich eine Folge mit sich zieht mit der christlichen Annahme „Gottes Gnade, Paradies oder Strafe, Hölle nicht auf einen gleichen Nenner bringen.

Das Ursache-Wirkungs-Prinzips dient nur einem Zweck und zwar der Weiterentwicklung, Erfahrungen zu sammeln, aus seinen zu Fehlern lernen, folglich zu Erkenntnissen zu gelangen und somit das Bewusstsein auf ein anderes Level zu bringen, um dann irgendwann einmal aus der Wiedergeburtsschlafe entlassen zu werden und seinen Platz im universellen Bestand einnehmen zu können.

Alle Menschen machen Fehler und das ohne eine Ausnahme. Denn das ist menschlich und ansonsten wären wir wohl alle Engel. ;) Nenne den Weltenführer Gott oder wie immer Du ihn ansprechen möchtest, denn so wie es seine Herr Scharen von Engel sind, ist dieser auch ein menschfreundlicher und gnädiger Ansprechpartner und kein unbarmherziger Tyrann. Vergiss die Bibel da stehen eh nur Halbwahrheiten drin, was ja auch nicht verwunderlich ist, denn schließlich wurde sie von Menschen geschrieben und immer wieder neu aufgelegt, was mich doch sehr an das Spiel "Stille Post" erinnert.

Ich weiß nicht welche Schuld auf Deine Seele liegt oder wofür Du um Vergebung gebeten hattest. Aber was es auch immer gewesen sein mag, eines das weiß ich ganz sicher und das ist das, dass Dir schon längst von allen Menschenfreunden zwischen Himmel und Erde, mit Herz oder mit Seele verziehen worden ist und es nur noch darum geht, dass Du Dir jetzt endlich auch selbst verzeihen kannst.

Liebes, Du hast so ein großes Herz, Du hast so wunderschöne Wertvorstellungen, Du bist so eine Seele von Mensch. Nein, wenn Du Dir auch noch nicht selbst vertrauen kannst, aber ich weiß ganz genau wie schwarz es in einer Seele sein kann, aber Deine ist es nicht. Ganz das Gegenteil ist der Fall, denn sie ist unglaublich schön.

LG. Kiona

Ich habe über @Juergn Warnung nachgedacht und nachgesinnt. Die Frage ist: Darf man psychisch Kranken, das Gebet um die Göttliche Liebe empfehlen oder ist diese zu gefährlich für psychisch Kranke?

Ich bin zu dem Schluss gekommen: Ja, das ist in Ordnung.

Warum? Die Begründungen:

-Die Göttliche Liebe kommt von Gott direkt, Er weiß was Er tut und weiß genau, wieviel Göttliche Liebe jemand verträgt, ohne eine Überdosis zu bekommen.

-Jesus ist der Messias Gottes, der die Göttliche Liebe lehrt und nicht irgendein Guru.

-Die Göttliche Liebe ist auch für Höllenbewohner und psychisch Kranke zu empfehlen, diese Liebe wird ihren psychologischen und seelischen Zustand verbessern, denn dafür ist sie ja da. Die Göttliche Liebe ist für jede Entwicklungsstufe geeignet, außer bei zu jungen Kindern.

-Ich selber bin psychisch Krank, mein Zustand ist stabil aber ich bin abhängig von Psychopillen. Die Göttliche Liebe hat mich noch nicht geheilt, aber meinen psychischen und seelischen Zustand enorm verbessert. Ich habe einen inneren Frieden entwickelt und die Angst wurde stark reduziert, durch Göttliche Liebe.
Wenn du die Psychopillen weglässt wirst du erkennen wie sehr dir die göttliche Liebe hilft. Sie hilft nur jenen, die den gesunden Zustand haben oder die Kraft zum Wasserbrunnen zu kommen. Mir erscheint Menschsein etwas zu sein , wo ein Geist durch ein holographisches Illusionsprogramm wie in einer Simulation herausfinden will was wie zu was führt.
Wie bei einem Computerspiel , wo der Soldat einen Parkur durchwandert um durch Erfahrungen das Bewusstsein mit Infos zwecks Berreicherung zu füllen.
Siehe die unterschiedlichen Schicksale und Ausgangssituationen der Menschen im Dasein. Irre, was hier so auferlegt wird bzw. zugemutet.

Werbung:
Zurück
Oben