Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Wenn du den kompletten Über - und Einblick hast , dann gratuliere ich dir zu deiner Fähigkeit gelogen zu haben.
Ah! Da reagiert gerade der Neid. :LOL:
Und das mit dem kompletten Über- und Einblick, das hattest Du mit ins Spiel gebracht und nicht ich. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinst du Gott will nur liebebettelnde Babys in seine Armen wiegen??? (Mann oh Mann!!!)
Er wartet auf zurückkehrende Söhne ("Mannsbilder"), die auf ihrem Entwicklungsweg Fähigkeiten erworben haben und diese dann einbringen in seinen weiteren Schöpfungsprozess innerhalb der großen Kette des Seins!!!!
Mit deiner Liebebettelei gehst du mir gehörig auf den Sack!!!
Gehen "Mannsbilder" so mit psychisch Kranken um ?

Dann benutze mal Dein logisches Denken und mache Dich umfangreich über spirituelle Fähigkeiten, übersinnliche Wahrnehmungen usw. fachkundig.
Du meinst es gibt Menschen die haben die Gabe in die Seele eines Menschen zu schauen und haben den kompletten Einblick ? Da ist Microsoft ja noch ein harmloses Würschtl dagegen.

Nein, das bin ich nicht selber sondern Gott.

Das ist immer das, was ich nicht verstehe, Euer "Gott" ist immer getrennt von Euch... Du sprichst von ihm immer in der dritten Person; schon mal überlegt, ob er und Du Eins sind? Ich verstehe nicht, wie man immer von der "göttlichen Liebe" sprechen kann (oder hier überall in jedem UF herummissioniert) und gleichzeitig diesem "Gott" die "Macht" über einen selbst überlässt... Ich kann das nicht nachvollziehen.

Werbung:
Zurück
Oben