Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Werbung:
Das ist immer das, was ich nicht verstehe, Euer "Gott" ist immer getrennt von Euch... Du sprichst von ihm immer in der dritten Person; schon mal überlegt, ob er und Du Eins sind? Ich verstehe nicht, wie man immer von der "göttlichen Liebe" sprechen kann (oder hier überall in jedem UF herummissioniert) und gleichzeitig diesem "Gott" die "Macht" über einen selbst überlässt... Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich sehe mich nicht als Gott sondern als ein Kind Gottes. Durch die Göttliche Liebe kann man eins mit Ihm werden. Gott ist eine externe Wesenheit unabhängig von mir.

Ich gebe Gott die Macht über mich in Vertrauen, aber Er nimmt sich auch meiner Wünsche an. Es ist eine Beziehung des Vertrauens und der Liebe.

Du meinst es gibt Menschen die haben die Gabe in die Seele eines Menschen zu schauen und haben den kompletten Einblick ? Da ist Microsoft ja noch ein harmloses Würschtl dagegen.
Selbstverständlich gibt es Menschen, die die Fähigkeit besitzen in die Seele eines Menschen schauen zu können.
Aber könntest Du bitte endlich mal den Kompott daraus nehmen?

Die Frage ist, wessen Glaube entspricht einer größeren Seelenreife!?
Ich fahre hier zweigleisig. Zum einen Glaube ich an mich selbst und arbeite daran mein Leben selbstständig zu meistern. Ich bete nicht um viel. Aber die Göttliche Liebe kann ich nicht selbst erzeugen, daher bitte ich Gott um diese Liebe, auf den Weg wie Gott es bestimmt hat.

Selbstverständlich gibt es Menschen, die die Fähigkeit besitzen in die Seele eines Menschen schauen zu können.
Aber könntest Du bitte endlich mal den Kompott daraus nehmen?
Ich spreche vom KOMPLETTEN EINBLICK. Und übrigens kann jeder sagen über den andern daß er gute und schlechte Seiten hat in seiner Seele.

Ich sehe mich nicht als Gott sondern als ein Kind Gottes. Durch die Göttliche Liebe kann man eins mit Ihm werden.

Ich gebe Gott die Macht über mich in Vertrauen, aber Er nimmt sich auch meiner Wünsche an. Es ist eine Beziehung des Vertrauens und der Liebe.
:rolleyes: ... sorry, damit kann ich nichts anfangen ...

Werbung:
Zurück
Oben