Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Werbung:
Der Titel lautet:

ICH habe mir mein eigenes Gefängnis erschaffen. Ist es so, daß immer wir SELBST die Ursache sind ?

Wenn du die Psychopillen weglässt wirst du erkennen wie sehr dir die göttliche Liebe hilft. Sie hilft nur jenen, die den gesunden Zustand haben oder die Kraft zum Wasserbrunnen zu kommen. Mir erscheint Menschsein etwas zu sein , wo ein Geist durch ein holographisches Illusionsprogramm wie in einer Simulation herausfinden will was wie zu was führt.
Wie bei einem Computerspiel , wo der Soldat einen Parkur durchwandert um durch Erfahrungen das Bewusstsein mit Infos zwecks Berreicherung zu füllen.
Siehe die unterschiedlichen Schicksale und Ausgangssituationen der Menschen im Dasein. Irre, was hier so auferlegt wird bzw. zugemutet.
Meine Situation ist kompliziert, Gott sagt mir, ich soll die Psychopillen nehmen und diese Pillen als ein Geschenk und Gnade Gottes sehen. Er arbeitet währenddessen an einer anderen Lösung, aber das dauert.

Liebes, Du hast so ein großes Herz, Du hast so wunderschöne Wertvorstellungen, Du bist so eine Seele von Mensch. Nein, wenn Du Dir auch noch nicht selbst vertrauen kannst, aber ich weiß ganz genau wie schwarz es in einer Seele sein kann, aber Deine ist es nicht. Ganz das Gegenteil ist der Fall, denn sie ist unglaublich schön.
Kannst du in die Seele eines Menschen schauen wie ein Gott ?

Meine Situation ist kompliziert, Gott sagt mir, ich soll die Psychopillen nehmen und diese Pillen als ein Geschenk und Gnade Gottes sehen. Er arbeitet währenddessen an einer anderen Lösung, aber das dauert.
Kann es sein daß dir das deine eigene Seele sagt ? Die Lösung bist du selbst und wartest auf Gott daß er dir die Lösung schickt ?
Es ist schon interessant wie der Geist im inkarnierten Zustand arbeitet.

Kann es sein daß dir das deine eigene Seele sagt ? Die Lösung bist du selbst und wartest auf Gott daß er dir die Lösung schickt ?
Es ist schon interessant wie der Geist im inkarnierten Zustand arbeitet.
Nein, das bin ich nicht selber sondern Gott. Meine Seele ist nur der Empfänger. Dafür habe ich keine Beweise, wie soll ich auch das beweisen können?

Nein, das bin ich nicht selber sondern Gott. Meine Seele ist nur der Empfänger. Dafür habe ich keine Beweise, wie soll ich auch das beweisen können?
Die Pillen hast du den Göttern der Pharma zu verdanken. Das ist bewiesen. Und wenn du es schaffst ohne Pillen auszukommen, dann hast du dir selbst geholfen mit Hilfe deiner Seelen und Geistenergie.

Werbung:
Ich habe über @Juergn Warnung nachgedacht und nachgesinnt. Die Frage ist: Darf man psychisch Kranken, das Gebet um die Göttliche Liebe empfehlen oder ist diese zu gefährlich für psychisch Kranke?
Nach wie vor: Eine "Leere"-Meditation ist für Psychose-Gefährdete (für andere neurotisch Gestörte u.U. schon) stark kontraindiziert...
und die Liebe zu sich selbst (Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein) bekommt man nur,
in dem man einen (durchaus anstrengenden) Entwicklungsweg auf sich nimmt, und nicht dadurch, dass man sich scheut,
diesen Entwicklungsweg auf sich zu nehmen und sich stattdessen in den (kosmischen) Uterus zurücksehnt - das kann man nicht einfach geschenkt bekommen!

Meinst du Gott will nur liebebettelnde Babys in seine Armen wiegen??? (Mann oh Mann!!!)
Er wartet auf zurückkehrende Söhne ("Mannsbilder"), die auf ihrem Entwicklungsweg Fähigkeiten erworben haben und diese dann einbringen in seinen weiteren Schöpfungsprozess innerhalb der großen Kette des Seins!!!!
Mit deiner Liebebettelei gehst du mir gehörig auf den Sack!!!

Zurück
Oben