Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.
Mein negatives Karma welches ich selbst erschaffen habe, weil ich mich schuldig gemacht habe, hat mich in meine Geisteshaltung gebracht. Dessen bin ich mir bewusst. Aber wie ich da wieder rauskomme weiß ich eben nicht.
Wenn die Gefühle schlecht sind, dann ist es besser in der Leere zu sein ohne diese schlechten Gefühle.
Ich empfinde in der Leere denoch Gefühle der Liebe aber keine Emotionen. Bei mir ist es so, dass es eine Dualität von Leere und Liebe gibt. So erfahre ich denoch Gefühle aber nur Positive. Die Leere benutze ich um meinen Kopf freizumachen von Problemen und um im inneren Frieden zu sein und um mich dann besser der Liebe zu widmen. Die Liebe kommt von Gott, den Engeln und von mir selber. Also der erste Schritt ist die Leere, dann kommt die Liebe dazu, was dann zu einer Dualität von Leere und Liebe führt.
Wie denkst du denn an die Leere/Nichtexistenz? Wie du schon selbst sagst klingt das sehr abstrakt, wenn man es selbst noch nie gemacht hat und ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
Ich stelle es mir nicht bildlich vor sondern als eine geistige Macht. Manchmal visualisiere ich auch wie Buddha meditiert, das hilft mir innerlich, um in Nirwana zu sein.
Mein negatives Karma welches ich selbst erschaffen habe, weil ich mich schuldig gemacht habe, hat mich in meine Geisteshaltung gebracht. Dessen bin ich mir bewusst. Aber wie ich da wieder rauskomme weiß ich eben nicht.
Weil ich einen zu hohen Anspruch an meine Mitmenschen habe, in dem ich denke, dass sie mir vielleicht einen positiven Impuls geben könnten? Oder wie ist das gemeint?
Weil ich einen zu hohen Anspruch an meine Mitmenschen habe, in dem ich denke, dass sie mir vielleicht einen positiven Impuls geben könnten? Oder wie ist das gemeint?
Leere verbinde ich automatisch mit Gefühlsleere, was sehr negativ behaftet ist.
Wie denkst du denn an die Leere/Nichtexistenz? Wie du schon selbst sagst klingt das sehr abstrakt, wenn man es selbst noch nie gemacht hat und ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
Sei vorsichtig! Solche Vorschläge sind in deinem Fall psychotherapeutisch kontraindiziert.
Nach allem was ich von dir hier gelesen habe, gehe ich von einer Ichstruktur-Schwäche aus,
und um die zu beheben braucht es alles andere als solche "Leere-Übungen"!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.