Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Hallo, KarmaKind :)

ich hatte gerade gelesen, dass Du bereits schon mehrere Therapien gemacht hattest. Dich jetzt nach den jeweiligen Behandlungskonzepten zu fragen, würde sicherlich mit den Antworten zu umfangreich sein. Daher frage ich Dich auch nicht danach. ;)

Jedoch müssten dann ja auch verschiedene Untersuchungsbefunde vorliegen. Magst Du vielleicht etwas über die Diagnose erzählen? Vielleicht fällt es damit noch etwas einfacher Dir etwas raten zu können.

LG. Kiona

Werbung:
Was wären es für mögliche genaue Ursachen, dass die Leeren-Übungen einen psychotisch macht? Etwa das man geistig/seelisch nicht reif genug ist für die Leere?
Schau dir doch bitte mal die aufgeführten Pathologien in den einzelnen Stufen der Liste an - das erklärt sich doch von allein!
Ähnlich wie in der körperlichen Entwicklung: wenn du das Kleinkind z.b. zu früh zum Laufen nötigst, kriegt es O-Beine!

Ich verstehe das Eins-werden mit der Leere als eine Art von Meditation.
Meditation und sogar reine Tiefenentspannung kann für einen "D-2ler" psychotisierend sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein negatives Karma welches ich selbst erschaffen habe, weil ich mich schuldig gemacht habe, hat mich in meine Geisteshaltung gebracht. Dessen bin ich mir bewusst. Aber wie ich da wieder rauskomme weiß ich eben nicht.
Negatives Karma hab ich bei mir auch erzeugt, aber

Ich pfeif drauf

Nunja, jeder erzeugt negatives Karma und was spricht gegen Ignorieren?
Es ist halt so

Schau dir doch bitte mal die aufgeführten Pathologien in den einzelnen Stufen der Liste an - das erklärt sich doch von allein!
Ähnlich wie in der körperlichen Entwicklung: wenn du das Kleinkind z.b. zu früh zum Laufen nötigst, kriegt es O-Beine!

Meditation und sogar reine Tiefenentspannung kann für einen "D-2ler" psychotisierend sein!
Stimme ich zu. Meditation und Tiefenentspannung ist nicht für jeden geeignet.

Negatives Karma hab ich bei mir auch erzeugt, aber

Ich pfeif drauf

Nunja, jeder erzeugt negatives Karma und was spricht gegen Ignorieren?
Es ist halt so
Ignorieren geht nur für eine Weile gut. Aber was für schlechtes Karma erzeugst du denn? Das sind doch meistens nur Kleinigkeiten oder Nichtigkeiten. Von dem was du postest, erscheinst du mir nicht als ein schlechter Mensch.

Aber in Liebe sein ist für jede Stufe gut?
"Entstehung eines eigenes emotionales Selbst durch Ablösung von der Mutter …"
heißt die vorrangige Entwicklungsaufgabe für die Ich-Entwicklung!
Bevor das jemand noch nicht erreicht hat, führt jede "Liebesbeziehung" zum
Einswerdungs-/Verschmelzugswunsch mit dem DU (zurück in den Uterus)!
Ich habe solche Leute behandelt - der entsprechende Partner verließ fluchtartig die Beziehung!

Werbung:
Zurück
Oben