Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Werbung:
-egoistisch, ich-zentriert
-verzweifelt
-selbstsabotierend
-angsterfüllt
-schambesetzt
-schuldig
-dumm
-problemorientiert

Also du scheinst alles andere als dumm zu sein. Den Punkt kannste schon mal streichen.

Spannend ... du bist mitten drin in deinem Drama und gleichzeitig bist du in der Lage, von Außen drauf zu schauen. Das ist schon mal Gold wert.

Ignorieren geht nur für eine Weile gut. Aber was für schlechtes Karma erzeugst du denn? Das sind doch meistens nur Kleinigkeiten oder Nichtigkeiten. Von dem was du postest, erscheinst du mir nicht als ein schlechter Mensch.
Alles Preis geben sollte man nicht.
Es gibt eben auch Dinge, über die spricht man besser nicht.
Reicht wenn man es sich mit sich selbst ausmachen kann

"Entstehung eines eigenes emotionales Selbst durch Ablösung von der Mutter …"
heißt die vorrangige Entwicklungsaufgabe für die Ich-Entwicklung!
Bevor das jemand noch nicht erreicht hat, führt jede "Liebesbeziehung" zum
Einswerdungs-/Verschmelzugswunsch mit dem DU (zurück in den Uterus)!
Ich habe solche Leute behandelt - der entsprechende Partner verließ fluchtartig die Beziehung!
Kann Selbstliebe bei der Ablösung von der Mutter helfen?

Und die andern Punkte sind für die Profis ?

Alles andere sind typisch menschliche Eigenschaften... die Dosis macht das Gift.

Jeder ist mal egoistisch.
Jeder war schon mal verzweifelt.
Jeder hat sich schon selbst sabotiert.
Jeder hat Ängste.
Jeder psychisch gesunde Mensch hat Scham.
Jeder psychisch gesunde Mensch hat sich schon mal schuldig gefühlt.
Und Jeder hat schon Probleme kreiert, um diese dann lösen zu können/müssen.

Aber NICHT JEDER kann so gut über sich selbst reflektieren und NICHT JEDER kann so vernünftige und gut lesbare Posts erstellen wie KarmaKind.

Alles andere sind typisch menschliche Eigenschaften... die Dosis macht das Gift.

Jeder ist mal egoistisch.
Jeder war schon mal verzweifelt.
Jeder hat sich schon selbst sabotiert.
Jeder hat Ängste.
Jeder psychisch gesunde Mensch hat Scham.
Jeder psychisch gesunde Mensch hat sich schon mal schuldig gefühlt.
Und Jeder hat schon Probleme kreiert, um diese dann lösen zu können/müssen.

Aber NICHT JEDER kann so gut über sich selbst reflektieren und NICHT JEDER kann so vernünftige und gut lesbare Posts erstellen wie KarmaKind.
Dosis macht das Gift gilt auch bei Dummheit. Und übrigens ich war und bin auch dumm unter anderem neben und in meiner Intelligenz.

Werbung:
Hier wird unnötig und für die TE völlig kontraproduktiv ein Fass über Karma aufgemacht.
Mein negatives Karma welches ich selbst erschaffen habe, weil ich mich schuldig gemacht habe, hat mich in meine Geisteshaltung gebracht. Dessen bin ich mir bewusst. Aber wie ich da wieder rauskomme weiß ich eben nicht.
@KarmaKind65 vergiss das Karma und Dein schuldig gemacht zu haben. 😘

Über die Geisteshaltung manch anderer Erdenbewohner sage ich besser nichts. :D Aber Hey! ;) Die ganze existierende Menschheit ist doch schuldig. Ansonsten wäre der Planet Erde unbewohnt und die ganze Inkarnation Geschichte wäre bereits schon zum Erliegen gekommen.

Gehe Deine Problematik ganz weltlich an, so kommt man auch ans Ziel. :)

Zurück
Oben