Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Werbung:
Wisst ihr, ich weiß nicht, was ich mir hier erhofft habe. Einige von euch waren eher konstruktiv, andere möchten mich eher veräppeln (durchaus nachvollziehbar). Ich danke an allen von euch.
Also ich veräpple sicher nicht.
Ich denke mir , daß du mit ganz einfachen Mitteln aus einem Gefängnis eine offene Zelle machen kannst.

Also ich veräpple sicher nicht.
Ich denke mir , daß du mit ganz einfachen Mitteln aus einem Gefängnis eine offene Zelle machen kannst.
Das erhoffe ich mir - wie konkret?
Aus mir heraus kommen kaum neue Impulse. Ich denke, dass man von jeder Person auf der Welt etwas lernen kann.
Übrigens, selbst wenn du mich hättest ärgern wollen - du hättest mich zum Lächeln gebracht, alleine das empfinde ich als wertvoll & hätte es dir dementsprechend überhaupt nicht übel genommen ^^

Du wirst eins mit der Leere?
Ich manifestiere die Leere in mir und werde eins mit ihr. Ja ist etwas abstrakt sich das vorzustellen, aber ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Alternativ kann man zur Leere auch sagen Neutralität, Nullpunkt, Stille, Ruhe, Frieden oder Nirwana.

Wenn ich in einen negativen Gedanken/Gefühls-Karussell bin, dann befreie ich mich davon, indem ich an die Leere oder auch alternativ an die Nichtexistenz denke, die diese negativen Gedanken/Gefühle neutralisiert. Das ist für mich leichter vorzustellen, als zum Beispiel was Positives. In dieser Leere ist es dann leichter, sich dem Positiven zuzuwenden.

Das erhoffe ich mir - wie konkret?
Aus mir heraus kommen kaum neue Impulse. Ich denke, dass man von jeder Person auf der Welt etwas lernen kann.
Übrigens, selbst wenn du mich hättest ärgern wollen - du hättest mich zum Lächeln gebracht, alleine das empfinde ich als wertvoll & hätte es dir dementsprechend überhaupt nicht übel genommen ^^
Dann hast ja schon große Fähigkeiten. Da könnte man ja was lernen von dir.

Ich manifestiere die Leere in mir und werde eins mit ihr. Ja ist etwas abstrakt sich das vorzustellen, aber ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Alternativ kann man zur Leere auch sagen Neutralität, Nullpunkt, Stille, Ruhe, Frieden oder Nirwana.

Wenn ich in einen negativen Gedanken/Gefühls-Karussell bin, dann befreie ich mich davon, indem ich an die Leere oder auch alternativ an die Nichtexistenz denke, die diese negativen Gedanken/Gefühle neutralisiert. Das ist für mich leichter vorzustellen, als zum Beispiel was Positives. In dieser Leere ist es dann leichter, sich dem Positiven zuzuwenden.
Leere verbinde ich automatisch mit Gefühlsleere, was sehr negativ behaftet ist.
Wie denkst du denn an die Leere/Nichtexistenz? Wie du schon selbst sagst klingt das sehr abstrakt, wenn man es selbst noch nie gemacht hat und ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

Ich denke, dass man von jeder Person auf der Welt etwas lernen kann.
Übrigens, selbst wenn du mich hättest ärgern wollen - du hättest mich zum Lächeln gebracht, alleine das empfinde ich als wertvoll & hätte es dir dementsprechend überhaupt nicht übel genommen
Das ist eine große Fähigkeit.

Werbung:
Zurück
Oben