Ich habe große Ziele

In dem Fall zog sich die Schockstarre vom Sprung, über die Plane, bis zum Sarg und dann das Reinigungsteam, das sauber gemacht hat. Wir reden hier locker über eine Stunde. Die er sich ansehen MUSSTE?.. 🤷‍♂️
Ich meinte nicht @Marci88 - ich versuchte mir vorzustellen, was bei mir geschehen würde.

Werbung:
Ja mein Gott Mensch. Man hat es sich halt mit angesehen. das heißt doch ned gleich, dass einem das kalt gelassen haben muss.
Das hat auch keiner behauptet. Es ging darum, dass du dich als Opfer der Situation dargestellt hast, und das ist schlicht falsch. Du hattest die Wahl, hast eine Entscheidung getroffen und trägst die Konsequenzen. Wie immer im Leben... denk mal darüber nach, ob es da sonstige Parallelen gibt. Sonst wirst du in 10 Jahren immer noch vom großen Durchbruch träumen... Sterne hin oder her...

Das hat auch keiner behauptet. Es ging darum, dass du dich als Opfer der Situation dargestellt hast, und das ist schlicht falsch. Du hattest die Wahl, hast eine Entscheidung getroffen und trägst die Konsequenzen. Wie immer im Leben... denk mal darüber nach, ob es da sonstige Parallelen gibt. Sonst wirst du in 10 Jahren immer noch vom großen Durchbruch träumen... Sterne hin oder her...

Darum gings jetzt gar nicht aber gut :unsure: :unsure: Und als Opfer habe ich mich gar nicht gesehen. Das stimmt so nicht. Ich habe nur geschrieben, dass einen das auch mitnimmt. Auch wenn man diesen Menschen persönlich nicht gekannt hat.

Ganz ehrlich, wer zuschaut und dann hier Dinge schreibt, wie du das tust, ist entweder emotional verkrüppelt oder lügt sich ein bisschen was zurecht.

Wenn ich das sehen MÜSSTE, könnte man mich anschließend einweisen. Und ich würde mich auch nicht weil niemand morgens aufwacht und sich denkt, das man doch mal aus Langeweile vom Hochhaus springt. Das hat eine lange Leidensgeschichte.....

Ich glaube kaum dass er sich mit ner gemütlichen Tasse Kaffee ans Fenster gesetzt hat und diese Tragödie genüßlich für die Dauer die sie ging, reingezogen hat.
Genau so lesen sich aber alle Beiträge hier, die ihn deshalb anprangern.
Einfach mal vom hohen Ross runterkommen und etwas Menschenkenntnis erlernen.

Hallo @Walter ...
sorry, hier findet - mal wieder - ein völlig unnötiges Runtermachen und Verdrehen von Aussagen statt.
Die meisten Beiträge dienen dazu, @Marci88 schlichtweg fertig zu machen.
Im Prinzip kann man alles ab Beitrag #7 löschen.

Danke!

Laguz, das habe ich hier in diesem Forum auch nicht anders erwartet. Das hier ist leider ein Ort von verbitterten alten Menschen geworden.

Ich glaube kaum dass er sich mit ner gemütlichen Tasse Kaffee ans Fenster gesetzt hat und diese Tragödie genüßlich für die Dauer die sie ging, reingezogen hat.
Genau so lesen sich aber alle Beiträge hier, die ihn deshalb anprangern.
Nö. Lediglich, dass er sich vom Sprung bis zu den Reinigungsarbeiten alles angesehen hat. So, wie er auch selber schrieb.

Werbung:
Zurück
Oben