Ich habe große Ziele

Werbung:

Was ich damit sagen wollte ist, wie schnell das schöne Live vorbei sein kann. Deshalb genießt jeden Tag, als wäre es euer letzter. Ich frage mich immer, was diesen Menschen dazu gebracht hat, das zu tun.

Lags an einer Depression, pysische Probleme ? Hattet er keinen, der zu Ihm gehalten hat ?

Was ich damit sagen wollte ist, wie schnell das schöne Live vorbei sein kann. Deshalb genießt jeden Tag, als wäre es euer letzter. Ich frage mich immer, was diesen Menschen dazu gebracht hat, das zu tun.

Lags an einer Depression, pysische Probleme ? Hattet er keinen, der zu Ihm gehalten hat ?

Du hast doch Saturn und Uranus im 8. Haus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst.

Werbung:
ne das war mir schon klar, dass das hier keiner zugibt. Alles gut. Führt einen halt nur vor Augen, wie schnells vorbei sein kann. Deswegen jeden Tag leben.

Ganz ehrlich, wer zuschaut und dann hier Dinge schreibt, wie du das tust, ist entweder emotional verkrüppelt oder lügt sich ein bisschen was zurecht.

Wenn ich das sehen MÜSSTE, könnte man mich anschließend einweisen. Und ich würde mich auch nicht fragen, wie schnell ein Leben vorbei sein kann, weil niemand morgens aufwacht und sich denkt, das man doch mal aus Langeweile vom Hochhaus springt. Das hat eine lange Leidensgeschichte.....

Zurück
Oben