Ich finde mich ab

Werbung:
Meinst du die Egoliebe oder die egolose Liebe ?
Beides. Ich bin beides gleichzeitig. Egovoll und egolos. Wenn ich egolos bin, erfahre ich die Göttliche Liebe leichter und intensiver. Aber um mit der Welt zu interagieren bin ich im engelhaften Ego. Aber gleichzeitig auch nicht.

Ich sehe vieles nicht als entweder oder sondern sowohl als auch.

Akzeptierst du mich und meinen Geist ?
Ich akzeptiere dich als Mensch, aber seltenst das, was dein (um mal einen gerade inflationären Begriff zu verwenden) "Lyrisches Ich" so von sich gibt..

Und ja: wir sind jetzt schon meilenweit im OT..ich werde auf weitere mögliche Fragen von dir hier nicht mehr antworten..

Ich akzeptiere dich als Mensch, aber seltenst das, was dein (um mal einen gerade inflationären Begriff zu verwenden) "Lyrisches Ich" so von sich gibt..

Und ja: wir sind jetzt schon meilenweit im OT..ich werde auf weitere mögliche Fragen von dir hier nicht mehr antworten..
Danke für dein Feedback, jetzt ist der Himmel klara.

Beides. Ich bin beides gleichzeitig. Egovoll und egolos. Wenn ich egolos bin, erfahre ich die Göttliche Liebe leichter und intensiver. Aber um mit der Welt zu interagieren bin ich im engelhaften Ego. Aber gleichzeitig auch nicht.

Ich sehe vieles nicht als entweder oder sondern sowohl als auch.
Und wie soll das @Wortdoktor nun verstehen ? Hört sich komplex hybrid an.

Danke für dein Feedback, jetzt ist der Himmel klara.

ach ja?

und mir kommst mit der Müll und Maulkorb Drohung?
Und nein!
kannste vergessen
damit das a bissl klara hier wird!

Ich schreibe wie alle anderen Frauen hier und sage was ich zu sagen habe.
Und wenn es dir nicht passt, hast du pech.

Ich bin nicht deine Mutter die irgendwo in der Ecke steht und milde lächelt und dir zunickt,
wie toll du hier schreibst, Ritter der Kokosnuss!

ach ja?

und mir kommst mit der Müll und Maulkorb Drohung?
Und nein!
kannste vergessen
damit das a bissl klara hier wird!

Ich schreibe wie alle anderen Frauen hier und sage was ich zu sagen habe.
Und wenn es dir nicht passt, hast du pech.

Ich bin nicht deine Mutter die irgendwo in der Ecke steht und milde lächelt und dir zunickt,
wie toll du hier schreibst, Ritter der Kokosnuss!
das ist ganz klares OT und gegen mich persönlich gerichtete Antipathie. Versuch Ordnung in deinen Gefühlen herzustellen.

Werbung:
Hallo!

Ich finde Mich langsam ab.
MIT meiner Situation.
Dann werde ich nie echt leben.
Dann bin ich immer nur betreut
Es macht Mich traurig und betroffen, wie das Sozialamt einen düpieren kann. Ich bin für immer in der Wohnung manchmal denke ich, ich Sterbe dort weil ich die Einsamkeit kaum ertrage.
Ich Hatte mir immer eine Partnerin gewünscht. Aber es geht nichts in Erfüllung. Manchmal denke ich das Menachen Roboter von der Wissenschaft sind. Ich verstehe die Menschheit einfach nicht. Die heulen ständig rum wegen Krankheiten aber haben Geld ohne Ends. Ich verstehe nicht warum die Gesellschaft von Armen nix wissen will. Nur weil ich kein SUV fahren kann bin ich menschlos? Nur weil ich nicht arbeiten gehe mag Mich keiner? Ich versuche dauernd die Ursachen raus zu finden warum ich alleine bleibe. Aber ich finde keine Antworten. Ist man so unmenschlich und lieblos???

Verstehe vieles nicht mehr...

Mfg
Wortdoktor
Manchmal kommt man im Leben an einen Punkt, wo man denkt: Ich habe die Schnauze voll. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe keine Lust/keine Kraft mehr, weiter zu kämpfen....

Eine Form des Loslassens.

Und oft geschieht es, dass es genau dann irgendwie positiv weiter geht.

In diesem Sinne... gutes Gelingen lieber Worti! Wird schon... :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben